Medienpolitik Recht. Media Governance, Wahrhaftigkeitspflicht sachgerechte Haftung. Medienpolitik Recht.
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Medienpolitik und Recht. Media Governance, Wahrhaftigkeitspflicht und sachgerechte Haftung. (2010)
DE HC
ISBN: 9783902638366 bzw. 3902638362, in Deutsch, Wien Jan Sramek Verlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, P. u. P. Hassold OHG [4323596], Dinkelscherben, Germany.
24x15 cm. XII, 214 S. Hardcover in sehr gutem Zustand. Innen neuwertig. Der Medienmarkt ist in Bewegung. Jahrzehntelang tradierte Mediengenres scheinen sich in konvergenten Entwicklungen, crossmedialen Strategien und einer "contect production" aufzulösen. Die Wettbewerbssituation, bisher auf einzelne Mediensektoren beschränkt, erweitert und verschärft sich. Damit verbunden sind neue medien-übergreifende Konzentrationsbewegungen und gravierende Veränderungen der journalistischen Arbeitsbedingungen. In dieser Situation stellen sich die Fragen, ob und wie die Medien ihre gesellschaftl. Funktion erfüllen bzw. inwieweit und warum sie dabei versagen und mit welchen Mitteln politisch und juristisch gegengesteuert werden kann, mit bes. Brisanz. Vertreter der Wissenschaft und der Praxis aus dem Medien- und Rechtsbereich versuchen, Antworten darauf zu formulieren. 0.500 gr. Hardcover in sehr gutem Zustand.
24x15 cm. XII, 214 S. Hardcover in sehr gutem Zustand. Innen neuwertig. Der Medienmarkt ist in Bewegung. Jahrzehntelang tradierte Mediengenres scheinen sich in konvergenten Entwicklungen, crossmedialen Strategien und einer "contect production" aufzulösen. Die Wettbewerbssituation, bisher auf einzelne Mediensektoren beschränkt, erweitert und verschärft sich. Damit verbunden sind neue medien-übergreifende Konzentrationsbewegungen und gravierende Veränderungen der journalistischen Arbeitsbedingungen. In dieser Situation stellen sich die Fragen, ob und wie die Medien ihre gesellschaftl. Funktion erfüllen bzw. inwieweit und warum sie dabei versagen und mit welchen Mitteln politisch und juristisch gegengesteuert werden kann, mit bes. Brisanz. Vertreter der Wissenschaft und der Praxis aus dem Medien- und Rechtsbereich versuchen, Antworten darauf zu formulieren. 0.500 gr. Hardcover in sehr gutem Zustand.
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Symbolbild
Medienpolitik und Recht. Media Governance, Wahrhaftigkeitspflicht und sachgerechte Haftung.
DE US
ISBN: 9783902638366 bzw. 3902638362, in Deutsch, Wien, Jan Sramek Verlag,2010. gebraucht.
P.u.P. Hassold OHG, [3325611].
24x15 cm. XII, 214 S. Hardcover in sehr gutem Zustand. Innen neuwertig.Der Medienmarkt ist in Bewegung. Jahrzehntelang tradierte Mediengenres scheinen sich in konvergenten Entwicklungen, crossmedialen Strategien und einer "contect production" aufzulösen. Die Wettbewerbssituation, bisher auf einzelne Mediensektoren beschränkt, erweitert und verschärft sich. Damit verbunden sind neue medien-übergreifende Konzentrationsbewegungen und gravierende Veränderungen der journalistischen Arbeitsbedingungen. In dieser Situation stellen sich die Fragen, ob und wie die Medien ihre gesellschaftl. Funktion erfüllen bzw. inwieweit und warum sie dabei versagen und mit welchen Mitteln politisch und juristisch gegengesteuert werden kann, mit bes. Brisanz. Vertreter der Wissenschaft und der Praxis aus dem Medien- und Rechtsbereich versuchen, Antworten darauf zu formulieren. Hardcover in sehr gutem Zustand.
24x15 cm. XII, 214 S. Hardcover in sehr gutem Zustand. Innen neuwertig.Der Medienmarkt ist in Bewegung. Jahrzehntelang tradierte Mediengenres scheinen sich in konvergenten Entwicklungen, crossmedialen Strategien und einer "contect production" aufzulösen. Die Wettbewerbssituation, bisher auf einzelne Mediensektoren beschränkt, erweitert und verschärft sich. Damit verbunden sind neue medien-übergreifende Konzentrationsbewegungen und gravierende Veränderungen der journalistischen Arbeitsbedingungen. In dieser Situation stellen sich die Fragen, ob und wie die Medien ihre gesellschaftl. Funktion erfüllen bzw. inwieweit und warum sie dabei versagen und mit welchen Mitteln politisch und juristisch gegengesteuert werden kann, mit bes. Brisanz. Vertreter der Wissenschaft und der Praxis aus dem Medien- und Rechtsbereich versuchen, Antworten darauf zu formulieren. Hardcover in sehr gutem Zustand.
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Medienpolitik und Recht: Media Governance, Wahrhaftigkeitspflicht und sachgerechte Haftung (2010)
DE HC US FE
ISBN: 9783902638366 bzw. 3902638362, in Deutsch, 214 Seiten, Jan Sramek Verlag KG, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Modernes Antiquariat. - Medienpolitik. Koziol, Helmut; Seethaler, Josef; Thiede, Thomas (Hrsg.) Medienpolitik und Recht. Media Governance, Wahrhaftigkeitspflicht und sachgerechte Haftung. Wien, Jan Sramek Verlag, 2010. 24x15 cm. XII, 214 S. Hardcover in sehr gutem Zustand. Innen neuwertig. Der Medienmarkt ist in Bewegung. Jahrzehntelang tradierte Mediengenres scheinen sich in konvergenten Entwicklungen, crossmedialen Strategien und einer contect production aufzulösen. Die Wettbewerbssituation, bisher auf einzelne Mediensektoren beschränkt, erweitert und verschärft sich. Damit verbunden sind neue medien-übergreifende Konzentrationsbewegungen und gravierende Veränderungen der journalistischen Arbeitsbedingungen. In dieser Situation stellen sich die Fragen, ob und wie die Medien ihre gesellschaftl. Funktion erfüllen bzw. inwieweit und warum sie dabei versagen und mit welchen Mitteln politisch und juristisch gegengesteuert werden kann, mit bes. Brisanz. Vertreter der Wissenschaft und der Praxis aus dem Medien- und Rechtsbereich versuchen, Antworten darauf zu formulieren. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Jan Sramek Verlag KG, Jan Sramek Verlag KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-29, Studio: Jan Sramek Verlag KG.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Modernes Antiquariat. - Medienpolitik. Koziol, Helmut; Seethaler, Josef; Thiede, Thomas (Hrsg.) Medienpolitik und Recht. Media Governance, Wahrhaftigkeitspflicht und sachgerechte Haftung. Wien, Jan Sramek Verlag, 2010. 24x15 cm. XII, 214 S. Hardcover in sehr gutem Zustand. Innen neuwertig. Der Medienmarkt ist in Bewegung. Jahrzehntelang tradierte Mediengenres scheinen sich in konvergenten Entwicklungen, crossmedialen Strategien und einer contect production aufzulösen. Die Wettbewerbssituation, bisher auf einzelne Mediensektoren beschränkt, erweitert und verschärft sich. Damit verbunden sind neue medien-übergreifende Konzentrationsbewegungen und gravierende Veränderungen der journalistischen Arbeitsbedingungen. In dieser Situation stellen sich die Fragen, ob und wie die Medien ihre gesellschaftl. Funktion erfüllen bzw. inwieweit und warum sie dabei versagen und mit welchen Mitteln politisch und juristisch gegengesteuert werden kann, mit bes. Brisanz. Vertreter der Wissenschaft und der Praxis aus dem Medien- und Rechtsbereich versuchen, Antworten darauf zu formulieren. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Jan Sramek Verlag KG, Jan Sramek Verlag KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-29, Studio: Jan Sramek Verlag KG.
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Medienpolitik Recht. Media Governance, Wahrhaftigkeitspflicht sachgerechte Haftung. Medienpolitik Recht. (2010)
DE US
ISBN: 3902638362 bzw. 9783902638366, in Deutsch, Wien : Sramek Verlag, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
gebundene Ausgabe 214 Seiten; Gebundene Ausgabe Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, neuwertig erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. gebraucht; gut, 2015-07-22.
gebundene Ausgabe 214 Seiten; Gebundene Ausgabe Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, neuwertig erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. gebraucht; gut, 2015-07-22.
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Medienpolitik und Recht: Media Governance, Wahrhaftigkeitspflicht und sachgerechte Haftung (2010)
DE HC US FE
ISBN: 9783902638366 bzw. 3902638362, in Deutsch, 214 Seiten, Jan Sramek Verlag KG, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Jan Sramek Verlag KG, Jan Sramek Verlag KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-29, Studio: Jan Sramek Verlag KG.
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Symbolbild
Medienpolitik und Recht
DE US
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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