Design im Marketing: Mittel zum Zweck [Gebundene Ausgabe]
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.98 (€ 18.38)¹ | Fr. 10.54 (€ 10.78)¹ | Fr. 10.26 (€ 10.50)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Design im Marketing Mittel zum Zweck (2009)
DE NW
ISBN: 9783902672070 bzw. 3902672072, in Deutsch, Echomedia Verlag Gmbh Jan 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Anhand zahlreicher Beispiele zeigt Industriedesigner Rudolf Greger, was Design leisten kann, wie professionelles Design funktioniert und wie Unternehmen, die Design auf allen Ebenen leben, erfolgreich sind. Umfassendes Design bleibt nicht beim blossen guten Aussehen eines Produkts stehen, auch Bedienbarkeit, Komfort, Verkaufs- und Serviceprozesse müssen einem entsprechenden Design unterzogen werden. Heute noch auf Ausnahmefälle beschränkt, wird sich diese Tendenz in naher Zukunft massiv verstärken. Das vorliegende Buch ist das 5. Buch, das im Rahmen der ÖMG-Buchreihe im echomedia verlag erschienen ist. Weblog: design-im-marketing.gp.co.at 176 pp. Deutsch.
Neuware - Anhand zahlreicher Beispiele zeigt Industriedesigner Rudolf Greger, was Design leisten kann, wie professionelles Design funktioniert und wie Unternehmen, die Design auf allen Ebenen leben, erfolgreich sind. Umfassendes Design bleibt nicht beim blossen guten Aussehen eines Produkts stehen, auch Bedienbarkeit, Komfort, Verkaufs- und Serviceprozesse müssen einem entsprechenden Design unterzogen werden. Heute noch auf Ausnahmefälle beschränkt, wird sich diese Tendenz in naher Zukunft massiv verstärken. Das vorliegende Buch ist das 5. Buch, das im Rahmen der ÖMG-Buchreihe im echomedia verlag erschienen ist. Weblog: design-im-marketing.gp.co.at 176 pp. Deutsch.
2
Design im Marketing Mittel zum Zweck
DE NW
ISBN: 9783902672070 bzw. 3902672072, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Anhand zahlreicher Beispiele zeigt Industriedesigner Rudolf Greger, was Design leisten kann, wie professionelles Design funktioniert und wie Unternehmen, die Design auf allen Ebenen leben, erfolgreich sind.Umfassendes Design bleibt nicht beim blossen guten Aussehen eines Produkts stehen, auch Bedienbarkeit, Komfort, Verkaufs- und Serviceprozesse müssen einem entsprechenden Design unterzogen werden. Heute noch auf Ausnahmefälle beschränkt, wird sich diese Tendenz in naher Zukunft massiv verstärken.Das vorliegende Buch ist das 5. Buch, das im Rahmen der ÖMG-Buchreihe im echomedia verlag erschienen ist.Weblog: design-im-marketing.gp.co.at.
Anhand zahlreicher Beispiele zeigt Industriedesigner Rudolf Greger, was Design leisten kann, wie professionelles Design funktioniert und wie Unternehmen, die Design auf allen Ebenen leben, erfolgreich sind.Umfassendes Design bleibt nicht beim blossen guten Aussehen eines Produkts stehen, auch Bedienbarkeit, Komfort, Verkaufs- und Serviceprozesse müssen einem entsprechenden Design unterzogen werden. Heute noch auf Ausnahmefälle beschränkt, wird sich diese Tendenz in naher Zukunft massiv verstärken.Das vorliegende Buch ist das 5. Buch, das im Rahmen der ÖMG-Buchreihe im echomedia verlag erschienen ist.Weblog: design-im-marketing.gp.co.at.
3
Symbolbild
Design im Marketing Mittel zum Zweck (Hardback) (2009)
DE HC NW
ISBN: 9783902672070 bzw. 3902672072, in Deutsch, Echomedia Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt Industriedesigner Rudolf Greger, was Design leisten kann, wie professionelles Design funktioniert und wie Unternehmen, die Design auf allen Ebenen leben, erfolgreich sind. Umfassendes Design bleibt nicht beim blossen guten Aussehen eines Produkts stehen, auch Bedienbarkeit, Komfort, Verkaufs- und Serviceprozesse müssen einem entsprechenden Design unterzogen werden. Heute noch auf Ausnahmefälle beschränkt, wird sich diese Tendenz in naher Zukunft massiv verstärken. Das vorliegende Buch ist das 5. Buch, das im Rahmen der ÖMG-Buchreihe im echomedia verlag erschienen ist. Weblog: design-im-marketing.gp.co.at.
Language: German Brand New Book. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt Industriedesigner Rudolf Greger, was Design leisten kann, wie professionelles Design funktioniert und wie Unternehmen, die Design auf allen Ebenen leben, erfolgreich sind. Umfassendes Design bleibt nicht beim blossen guten Aussehen eines Produkts stehen, auch Bedienbarkeit, Komfort, Verkaufs- und Serviceprozesse müssen einem entsprechenden Design unterzogen werden. Heute noch auf Ausnahmefälle beschränkt, wird sich diese Tendenz in naher Zukunft massiv verstärken. Das vorliegende Buch ist das 5. Buch, das im Rahmen der ÖMG-Buchreihe im echomedia verlag erschienen ist. Weblog: design-im-marketing.gp.co.at.
4
Symbolbild
Design im Marketing. Mittel zum Zweck (2009)
DE HC US FE
ISBN: 9783902672070 bzw. 3902672072, in Deutsch, Echomedia Verlag, Wien, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, viennabook Marc Podhorsky e. U. [51288839], 1090 wien, W, Austria.
Sprache Deutsch. illustriert. Sehr guter sauberer Zustand.
Sprache Deutsch. illustriert. Sehr guter sauberer Zustand.
5
Design im Marketing: Mittel zum Zweck (2009)
DE HC NW FE
ISBN: 9783902672070 bzw. 3902672072, in Deutsch, 176 Seiten, echomedia, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…