Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152019
SchnittFr. 19.36 ( 19.80)¹ Fr. 17.20 ( 17.59)¹ Fr. 18.76 ( 19.18)¹ Fr. 18.10 ( 18.51)¹ Fr. 19.36 ( 19.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.18 ( 9.39)¹ (vom 17.03.2014)
1
9783902672810 - Tomas Veres Ruzicka: Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv
Symbolbild
Tomas Veres Ruzicka

Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783902672810 bzw. 3902672811, in Deutsch, Echomedia Buchverlag Jan 2012, neu.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 34.52 ( 35.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Viel Effekt für wenig Geld: Marketing mal anders!Guerilla Marketing gewinnt in zahlreichen Unternehmen zunehmend an Bedeutung als kosteneffizientes und unkonventionelles Instrument in der Kommunikationspolitik. Es eignet sich vor allem dazu, um klar definierte Nischen qualitativ zu erreichen und Mund-zu-Mund-Propaganda auszulösen. Tomas Veres Ruzicka erklärt in seinem Buch die Hintergründe und Funktionsweisen des Guerilla Marketings in der Theorie und zeigt anhand von praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland, wie Marketing abseits klassischer Pfade aussehen kann. 168 pp. Deutsch.
2
9783902672810 - Ruzicka, Tomas V.: Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv
Ruzicka, Tomas V.

Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783902672810 bzw. 3902672811, in Deutsch, echomedia buchverlag ges.m.b.h. neu.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Viel Effekt für wenig Geld: Marketing mal anders!Guerilla Marketing gewinnt in zahlreichen Unternehmen zunehmend an Bedeutung als kosteneffizientes und unkonventionelles Instrument in der Kommunikationspolitik. Es eignet sich vor allem dazu, um klar definierte Nischen qualitativ zu erreichen und Mund-zu-Mund-Propaganda auszulösen. Tomas Veres Ruzicka erklärt in seinem Buch die Hintergründe und Funktionsweisen des Guerilla Marketings in der Theorie und zeigt anhand von praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland, wie Marketing abseits klassischer Pfade aussehen kann.BIOGRAFIE Ruzicka, Tomas V.: Tomas Veres Ruzicka ist 1980 als Sohn einer tschechischen Immigrantenfamilie nach Wien gekommen.Nach dem Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre gründet er 2007 die Agentur guerilla pr mit Schwerpunkt Guerilla Marketing und unkonventionelle PR. Seit 2011 arbeitet er bei Diesel als Presence Marketing und PR Coordinator. Buch, gebundene Ausgabe.
3
9783902672810 - Tomas Veres Ruzicka: Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv
Tomas Veres Ruzicka

Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783902672810 bzw. 3902672811, in Deutsch, echomedia buchverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv: Viel Effekt für wenig Geld: Marketing mal anders!Guerilla Marketing gewinnt in zahlreichen Unternehmen zunehmend an Bedeutung als kosteneffizientes und unkonventionelles Instrument in der Kommunikationspolitik. Es eignet sich vor allem dazu, um klar definierte Nischen qualitativ zu erreichen und Mund-zu-Mund-Propaganda auszulösen. Tomas Veres Ruzicka erklärt in seinem Buch die Hintergründe und Funktionsweisen des Guerilla Marketings in der Theorie und zeigt anhand von praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland, wie Marketing abseits klassischer Pfade aussehen kann. Buch.
4
3902672811 - Tomas Veres Ruzicka: Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv
Tomas Veres Ruzicka

Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3902672811 bzw. 9783902672810, vermutlich in Deutsch, echo medienhaus, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 26.70 ( 27.30)¹
unverbindlich
Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv ab 19.8 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783902672810 - Tomas Veres Ruzicka: Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv
Tomas Veres Ruzicka

Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783902672810 bzw. 3902672811, in Deutsch, 168 Seiten, echomedia, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 19.36 ( 19.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783902672810 - Tomas Veres Ruzicka: Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv
Tomas Veres Ruzicka

Guerilla Marketing - unkonventionell, überraschend, effektiv (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783902672810 bzw. 3902672811, in Deutsch, 168 Seiten, echomedia, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 11.41 ( 11.67)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 14.35 ( 14.67)¹
unverbindlich

Neu ab: EUR 19,80 (58 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 11,67 (5 Angebote)
Zu den weiteren 63 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…