Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 4.01 ( 4.10)¹ (vom 25.10.2016)
1
9783905120097 - Belz, Christian: Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen
Symbolbild
Belz, Christian

Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120097 bzw. 3905120097, Band: 2, in Deutsch, Savosa, St. Gallen, Verlag Auditorium, gebraucht.

Fr. 4.01 ( 4.10)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.94 ( 7.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 950196.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
9783905120097 - Belz, Christian: Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen
Symbolbild
Belz, Christian

Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120097 bzw. 3905120097, Band: 2, in Deutsch, Savosa, St. Gallen, Verlag Auditorium, gebraucht.

Fr. 4.01 ( 4.10)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.94 ( 7.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
Gebundene Ausgabe Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 950196.01, gebraucht gut, 500g.
3
9783905120097 - Christian Belz: Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen
Christian Belz

Realisierung des Marketing, Band 2 Marketing in unterschiedlichen Situationen von Märkten und Unternehmen (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783905120097 bzw. 3905120097, Band: 2, in Deutsch, Savosa, St. Gallen, Verlag Auditorium, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 4.01 ( 4.10)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.94 ( 7.10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…