Konstruktives Marketing - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 66.50 ( 68.00)¹ (vom 25.10.2016)
1
9783905120127 - Christian Belz: Konstruktives Marketing
Symbolbild
Christian Belz

Konstruktives Marketing (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC US

ISBN: 9783905120127 bzw. 3905120127, in Deutsch, Auditorium, Savosa und St.Gallen, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 66.50 ( 68.00)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 70.41 ( 72.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio online bücherstube, [3126421].
577 Seiten GUTER BIS SEHR GUTER ZUSTAND, Hardcover, Gut bis sehr gut.
2
9783905120127 - Christian Belz: Konstruktives Marketing
Symbolbild
Christian Belz

Konstruktives Marketing (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783905120127 bzw. 3905120127, in Deutsch, 577 Seiten, Auditorium, Savosa und St.Gallen, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 95.83 ( 98.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 98.77 ( 101.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, auf-ruhr-am-rhein.
Gebundene Ausgabe, Label: Auditorium, Savosa und St.Gallen, Auditorium, Savosa und St.Gallen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Studio: Auditorium, Savosa und St.Gallen, Verkaufsrang: 5073458.
3
9783905120127 - Christian Belz: Konstruktives Marketing
Christian Belz

Konstruktives Marketing (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC US

ISBN: 9783905120127 bzw. 3905120127, in Deutsch, Auditorium, Savosa und St.Gallen, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 66.50 ( 68.00)¹ + Versand: Fr. 4.40 ( 4.50)¹ = Fr. 70.90 ( 72.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube [1047982], Basel, Switzerland.
577 Seiten GUTER BIS SEHR GUTER ZUSTAND.
Lade…