Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783905120134

Bester Preis: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ (vom 17.11.2019)
1
o. A.

Marketing für Innovationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC

ISBN: 9783905120134 bzw. 3905120135, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch.

Fr. 27.22 ( 27.84)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 30.16 ( 30.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: gut, Rechnung mit ausgewiesener MwSt., Einband: Gebundene Ausgabe, Einband: Unbekannter Einband , Gewicht 558 g.
2
Marketing für Innovationen [Unknown Binding] [Jan 01, 1989]

9783905120134 (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120134 bzw. 3905120135, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 6.85 ( 7.00)¹ = Fr. 45.95 ( 46.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Internetantiquariat, [3308671].
[Unknown Binding] [Jan 01, 1989] 1989. 303 Seiten. Kartoniert. Sofort lieferbar! gebraucht gut, Banküberweisung, PayPal.
3
Marketing für Innovationen [Unknown Binding] [Jan 01, 1989]
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120134 bzw. 3905120135, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 6.85 ( 7.00)¹ = Fr. 45.95 ( 46.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Internetantiquariat, [3308671].
[Unknown Binding] [Jan 01, 1989] 1989. 303 Seiten. Kartoniert. Sofort lieferbar! gebraucht gut.
4
Marketing für Innovationen [Unknown Binding]
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120134 bzw. 3905120135, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 6.85 ( 7.00)¹ = Fr. 45.95 ( 46.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Internetantiquariat, [3308671].
[Unknown Binding] 1989. 303 Seiten. Kartoniert. Sofort lieferbar! gebraucht gut, Banküberweisung, PayPal.
5

Marketing für Innovationen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120134 bzw. 3905120135, in Deutsch, Saveso, Verlag Auditorium, gebraucht.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 42.04 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6

Marketing für Innovationen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120134 bzw. 3905120135, in Deutsch, Saveso, Verlag Auditorium, gebraucht.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 42.04 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7

Marketing für Innovationen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120134 bzw. 3905120135, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 3.91 ( 4.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.85 ( 7.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Unbekannter Einband, Publiziert: 1989T, Produktgruppe: Book.
8

Marketing für Innovationen (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905120134 bzw. 3905120135, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 7.82 ( 8.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 10.76 ( 11.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Unbekannter Einband, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1989, Verkaufsrang: 9801831.
Lade…