Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ; ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.05 (€ 38.91)¹ | Fr. 64.14 (€ 65.59)¹ | Fr. 31.01 (€ 31.71)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing-Planung. Von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung. Ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.
DE US
ISBN: 3905318016 bzw. 9783905318012, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: CRUSIUS, Ausgabe von 2008-01-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 320, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: CRUSIUS, Ausgabe von 2008-01-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 320, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ; ein Leitfaden für praxisnahes Marketing. (1998)
DE
ISBN: 3905318016 bzw. 9783905318012, in Deutsch.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube, 1090 Wien.
2., verb. Aufl. 143 S. Softcover/Paperback Einbad gering berieben u. bestaubt, Kanten gering bestossen, m. LEsespuren am Buchrücken NG05 3905318016 Versand D: 4,00 EUR Marketing, Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube, 1090 Wien.
2., verb. Aufl. 143 S. Softcover/Paperback Einbad gering berieben u. bestaubt, Kanten gering bestossen, m. LEsespuren am Buchrücken NG05 3905318016 Versand D: 4,00 EUR Marketing, Wirtschaft.
3
Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ; ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.
DE US
ISBN: 3905318016 bzw. 9783905318012, in Deutsch, Bern : Crusius, 1998. gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube, [1628].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube, [1628].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ein Leitfaden für praxisnahes Marketing. (1998)
DE US
ISBN: 9783905318012 bzw. 3905318016, in Deutsch, Bern : Crusius, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Schweiz.
Antiquarische Fundgrube, [3130681].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Antiquarische Fundgrube, [3130681].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marketing-Planung. Von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung. Ein Leitfaden für praxisnahes Marketing. (2008)
DE PB US
ISBN: 9783905318012 bzw. 3905318016, in Deutsch, 320 Seiten, 4. Ausgabe, CRUSIUS, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…