Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ; ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 38.05 ( 38.91)¹ Fr. 64.14 ( 65.59)¹ Fr. 31.01 ( 31.71)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ (vom 09.10.2013)
1
3905318016 - Manfred Lüttgens: Marketing-Planung. Von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung. Ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.
Symbolbild
Manfred Lüttgens

Marketing-Planung. Von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung. Ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3905318016 bzw. 9783905318012, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 27.25 ( 27.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: CRUSIUS, Ausgabe von 2008-01-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 320, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
3905318016 - Lüttgens, Manfred R.: Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ; ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.
Lüttgens, Manfred R.

Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ; ein Leitfaden für praxisnahes Marketing. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE

ISBN: 3905318016 bzw. 9783905318012, in Deutsch.

Fr. 32.27 ( 33.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube, 1090 Wien.
2., verb. Aufl. 143 S. Softcover/Paperback Einbad gering berieben u. bestaubt, Kanten gering bestossen, m. LEsespuren am Buchrücken NG05 3905318016 Versand D: 4,00 EUR Marketing, Wirtschaft.
3
3905318016 - Lüttgens, Manfred R.: Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ; ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.
Lüttgens, Manfred R.

Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ; ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 3905318016 bzw. 9783905318012, in Deutsch, Bern : Crusius, 1998. gebraucht.

Fr. 32.27 ( 33.00)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 36.18 ( 37.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube, [1628].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783905318012 - Lüttgens, Manfred R.: Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.
Lüttgens, Manfred R.

Marketing-Planung : von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung ein Leitfaden für praxisnahes Marketing. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 9783905318012 bzw. 3905318016, in Deutsch, Bern : Crusius, gebraucht.

Fr. 32.27 ( 33.00)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 40.09 ( 41.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Schweiz.
Antiquarische Fundgrube, [3130681].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783905318012 - Manfred Lüttgens: Marketing-Planung. Von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung. Ein Leitfaden für praxisnahes Marketing.
Manfred Lüttgens

Marketing-Planung. Von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung. Ein Leitfaden für praxisnahes Marketing. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783905318012 bzw. 3905318016, in Deutsch, 320 Seiten, 4. Ausgabe, CRUSIUS, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.45 ( 5.57)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 8.38 ( 8.57)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…