Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preise bestimmen und - 10 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 14 | Okt. 14 | Okt. 15 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.37 (€ 39.24)¹ | Fr. 33.25 (€ 34.00)¹ | Fr. 30.33 (€ 31.02)¹ |
Nachfrage |
Preise bestimmen Mein unverwechselbares Marketing (2000)
ISBN: 9783905330076 bzw. 3905330075, in Deutsch, Akademischer Verlag St. Gallen 2000, gebundenes Buch.
.100 Seit., 22 cm, gebunden. 254 g. ISBN 3905330075 . . , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Gewicht in Gramm: 1500.
Begeisterung provozieren Mein unverwechselbares Marketing (1999)
ISBN: 9783905330052 bzw. 3905330059, in Deutsch, Akademischer Verlag St. Gallen 1999, gebundenes Buch.
.91 Seit., 22 cm, gebunden. 248 g. ISBN 3905330059 . . mit Archivstempel. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Gewicht in Gramm: 1500.
Preise bestimmen Mein unverwechselbares Marketing (2000)
ISBN: 3905330075 bzw. 9783905330076, in Deutsch, Akademischer Verlag St. Gallen 2000, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
.100 Seit., 22 cm, gebunden. 254 g.. ISBN 3905330075 . . , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Preise bestimmen Mein unverwechselbares Marketing (2000)
ISBN: 9783905330076 bzw. 3905330075, in Deutsch, gebraucht.
.100 Seit., 22 cm, gebunden. 254 g.. ISBN 3905330075 . . , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Preise bestimmen Mein unverwechselbares Marketing (2000)
ISBN: 9783905330076 bzw. 3905330075, in Deutsch, gebraucht.
.100 Seit., 22 cm, gebunden. 254 g.. ISBN 3905330075 . . , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Begeisterung provozieren Mein unverwechselbares Marketing (1999)
ISBN: 3905330059 bzw. 9783905330052, in Deutsch, Akademischer Verlag St. Gallen 1999, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
.91 Seit., 22 cm, gebunden. 248 g.. ISBN 3905330059 . . mit Archivstempel. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Begeisterung provozieren Mein unverwechselbares Marketing (1999)
ISBN: 9783905330052 bzw. 3905330059, in Deutsch, gebraucht.
.91 Seit., 22 cm, gebunden. 248 g.. ISBN 3905330059 . . mit Archivstempel. , verlagsneu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Begeisterung provozieren: Mein unverwechselbares Marketing (1999)
ISBN: 9783905330052 bzw. 3905330059, in Deutsch, 96 Seiten, Rek & Thomas Medien, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, catch-a-book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Preise bestimmen (2000)
ISBN: 9783905330076 bzw. 3905330075, in Deutsch, 110 Seiten, Rek & Thomas Medien, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen