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ISBN: 9783905413083
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Symbolbild
CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von (2006)
DE PB US
ISBN: 9783905413083 bzw. 3905413086, in Deutsch, BPX Edition Auflage: 1 (1. März 2006), Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Was versteht man heute unter CRM? Welches sind die kritischen Prozesse für eine Kundenbeziehung? Wie kann man eine CRM-Kultur prägen? Wo sind die betriebswirtschaftlichen Potenziale? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Komponenten braucht Ihr Unternehmen? Welche Evaluationskriterien sind zentral? Welche CRM-Systeme gibt es auf dem Markt? Wer braucht welche CRM-Lösung? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. An Praxisbeispielen werden erfolgreiche CRM- Projekte aufgezeigt. BranchenKomponentenherstellung, Informationstechnologie, Werkzeugmaschinen, Telekommunikation, Flugsicherung, Versicherung Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. In deutscher Sprache. 80 pages. 20,8 x 10,4 x 0,6 cm.
Was versteht man heute unter CRM? Welches sind die kritischen Prozesse für eine Kundenbeziehung? Wie kann man eine CRM-Kultur prägen? Wo sind die betriebswirtschaftlichen Potenziale? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Komponenten braucht Ihr Unternehmen? Welche Evaluationskriterien sind zentral? Welche CRM-Systeme gibt es auf dem Markt? Wer braucht welche CRM-Lösung? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. An Praxisbeispielen werden erfolgreiche CRM- Projekte aufgezeigt. BranchenKomponentenherstellung, Informationstechnologie, Werkzeugmaschinen, Telekommunikation, Flugsicherung, Versicherung Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. In deutscher Sprache. 80 pages. 20,8 x 10,4 x 0,6 cm.
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CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von (2006)
DE PB
ISBN: 3905413086 bzw. 9783905413083, in Deutsch, BPX Edition, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (1. März 2006) Softcover 80 S. 20,8 x 10,4 x 0,6 cm Was versteht man heute unter CRM? Welches sind die kritischen Prozesse für eine Kundenbeziehung? Wie kann man eine CRM-Kultur prägen? Wo sind die betriebswirtschaftlichen Potenziale? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Komponenten braucht Ihr Unternehmen? Welche Evaluationskriterien sind zentral? Welche CRM-Systeme gibt es auf dem Markt? Wer braucht welche CRM-Lösung? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. An Praxisbeispielen werden erfolgreiche CRM- Projekte aufgezeigt. BranchenKomponentenherstellung, Informationstechnologie, Werkzeugmaschinen, Telekommunikation, Flugsicherung, Versicherung Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. Versand D: 6,95 EUR Was versteht man heute unter CRM? Welches sind die kritischen Prozesse für eine Kundenbeziehung? Wie kann man eine CRM-Kultur prägen? Wo sind die betriebswirtschaftlichen Potenziale? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Komponenten braucht Ihr Unternehmen? Welche Evaluationskriterien sind zentral? Welche CRM-Systeme gibt es auf dem Markt? Wer braucht welche CRM-Lösung? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. An Praxisbeispielen werden erfolgreiche CRM- Projekte aufgezeigt. BranchenKomponentenherstellung, Informationstechnologie, Werkzeugmaschinen, Telekommunikation, Flugsicherung, Versicherung Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (1. März 2006) Softcover 80 S. 20,8 x 10,4 x 0,6 cm Was versteht man heute unter CRM? Welches sind die kritischen Prozesse für eine Kundenbeziehung? Wie kann man eine CRM-Kultur prägen? Wo sind die betriebswirtschaftlichen Potenziale? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Komponenten braucht Ihr Unternehmen? Welche Evaluationskriterien sind zentral? Welche CRM-Systeme gibt es auf dem Markt? Wer braucht welche CRM-Lösung? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. An Praxisbeispielen werden erfolgreiche CRM- Projekte aufgezeigt. BranchenKomponentenherstellung, Informationstechnologie, Werkzeugmaschinen, Telekommunikation, Flugsicherung, Versicherung Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. Versand D: 6,95 EUR Was versteht man heute unter CRM? Welches sind die kritischen Prozesse für eine Kundenbeziehung? Wie kann man eine CRM-Kultur prägen? Wo sind die betriebswirtschaftlichen Potenziale? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Komponenten braucht Ihr Unternehmen? Welche Evaluationskriterien sind zentral? Welche CRM-Systeme gibt es auf dem Markt? Wer braucht welche CRM-Lösung? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. An Praxisbeispielen werden erfolgreiche CRM- Projekte aufgezeigt. BranchenKomponentenherstellung, Informationstechnologie, Werkzeugmaschinen, Telekommunikation, Flugsicherung, Versicherung Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk.
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Symbolbild
CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse [Mar 01, 2.
DE
ISBN: 9783905413083 bzw. 3905413086, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
3905413086 CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse [Mar 01, 2...
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
3905413086 CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse [Mar 01, 2...
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CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783905413083 bzw. 3905413086, in Deutsch, 80 Seiten, BPX Edition, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
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