Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783905413083

Preise20132014201520162017
SchnittFr. 299.79 ( 306.57)¹ Fr. 339.23 ( 346.90)¹ Fr. 335.46 ( 343.04)¹ Fr. 344.33 ( 352.11)¹ Fr. 312.62 ( 319.68)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 279.48 ( 285.80)¹ (vom 18.05.2017)
1
9783905413083 - Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort): CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von
Symbolbild
Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort)

CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783905413083 bzw. 3905413086, in Deutsch, BPX Edition Auflage: 1 (1. März 2006), Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 283.49 ( 289.90)¹ + Versand: Fr. 20.03 ( 20.48)¹ = Fr. 303.52 ( 310.38)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Was versteht man heute unter CRM? Welches sind die kritischen Prozesse für eine Kundenbeziehung? Wie kann man eine CRM-Kultur prägen? Wo sind die betriebswirtschaftlichen Potenziale? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Komponenten braucht Ihr Unternehmen? Welche Evaluationskriterien sind zentral? Welche CRM-Systeme gibt es auf dem Markt? Wer braucht welche CRM-Lösung? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. An Praxisbeispielen werden erfolgreiche CRM- Projekte aufgezeigt. BranchenKomponentenherstellung, Informationstechnologie, Werkzeugmaschinen, Telekommunikation, Flugsicherung, Versicherung Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. In deutscher Sprache. 80 pages. 20,8 x 10,4 x 0,6 cm.
2
3905413086 - Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort): CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von
Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort)

CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3905413086 bzw. 9783905413083, in Deutsch, BPX Edition, Taschenbuch.

Fr. 283.49 ( 289.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (1. März 2006) Softcover 80 S. 20,8 x 10,4 x 0,6 cm Was versteht man heute unter CRM? Welches sind die kritischen Prozesse für eine Kundenbeziehung? Wie kann man eine CRM-Kultur prägen? Wo sind die betriebswirtschaftlichen Potenziale? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Komponenten braucht Ihr Unternehmen? Welche Evaluationskriterien sind zentral? Welche CRM-Systeme gibt es auf dem Markt? Wer braucht welche CRM-Lösung? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. An Praxisbeispielen werden erfolgreiche CRM- Projekte aufgezeigt. BranchenKomponentenherstellung, Informationstechnologie, Werkzeugmaschinen, Telekommunikation, Flugsicherung, Versicherung Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. Versand D: 6,95 EUR Was versteht man heute unter CRM? Welches sind die kritischen Prozesse für eine Kundenbeziehung? Wie kann man eine CRM-Kultur prägen? Wo sind die betriebswirtschaftlichen Potenziale? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Komponenten braucht Ihr Unternehmen? Welche Evaluationskriterien sind zentral? Welche CRM-Systeme gibt es auf dem Markt? Wer braucht welche CRM-Lösung? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. An Praxisbeispielen werden erfolgreiche CRM- Projekte aufgezeigt. BranchenKomponentenherstellung, Informationstechnologie, Werkzeugmaschinen, Telekommunikation, Flugsicherung, Versicherung Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk.
3
9783905413083 - CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse [Mar 01, 2.
Symbolbild

CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse [Mar 01, 2.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783905413083 bzw. 3905413086, in Deutsch.

Fr. 385.78 ($ 436.15)¹ + Versand: Fr. 15.03 ($ 16.99)¹ = Fr. 400.81 ($ 453.14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
3905413086 CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse [Mar 01, 2...
4
9783905413083 - Jose C Rageth, Nils Hafner, Vorwort: Martin Stadelmann: CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse
Jose C Rageth, Nils Hafner, Vorwort: Martin Stadelmann

CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783905413083 bzw. 3905413086, in Deutsch, 80 Seiten, BPX Edition, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 379.33 ( 387.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3905413086 - Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort): CRM f
Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort)

CRM f (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3905413086 bzw. 9783905413083, in Deutsch, BPX Edition, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 290.29 ( 296.85)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 298.11 ( 304.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (1. M.
Lade…