IT-Service- Management - 8 Angebote vergleichen

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3905413116 - Bernhard Renner: IT-Service- Management
Bernhard Renner

IT-Service- Management (2006)

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ISBN: 3905413116 bzw. 9783905413113, in Deutsch, 82 Seiten, BPX-Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Im Business steigen die Anforderungen an das IT-Know-how einer Führungskraft. Antworten wie: Da muss ich mal meinen IT-Verantwortlichen fragen sind heute heute nicht mehr passend. Zu den aktuellen Fachfragen muss sich das Management rasch eine fundierte Meinung bilden können. Dabei geht es nicht um technisches Fachwissen sondern um die Frage, welche Auswirkungen hat ein bestimmter Technologieeinsatz auf das Unternehmen? Eines dieser aktuellen Themen dreht sich um die Effizienz der eigenen IT-Abteilung. Das Schlagwort lautet: IT-Service-Management. Checkliste was müssen Manager über IT-Service Management wissen: > Begriffe wie ITIL, QOS, SLA > Standards, Kenngrössen, Benchmarks > Nutzen und mögliche Risiken für das Unternehmen > Kostenberechnungsmodelle für IT-Leistungen > Besonderheiten bei der Einführung von IT-Service-ManagaementHier setzt das BPX-Booklet «IT-Service-Management» an. Auf 80 Seiten erfahren Manager alles Wissenswerte für ihr Business. Checklisten, Glossar und Praxistipps machen aus diesem handlichen Taschenbuch ein wertvolles Nachschlagewerk. Geschrieben wurde das Booklet von Bernhard Renner, Ulrich Moser und Daniel Schmid, drei ausgewiesene neutrale Experten/Trainer rund um das Thema IT-Service-Management und ITIL. Als Editionspartner haben dieses Booklet unterstützt: Genesis Communication, Getronics (Schweiz) AG, NextiraOne Schweiz GmbH, OMNINET GmbH (Schweiz), Ontrex AG. 2006, 82 Seiten, eBooks.
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9783905413113 - IT-Service- Management

IT-Service- Management

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ISBN: 9783905413113 bzw. 3905413116, in Deutsch, BPX-Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book.

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Im Business steigen die Anforderungen an das IT-Know-how einer Führungskraft. Antworten wie: 'Da muss ich mal meinen IT-Verantwortlichen fragen' sind heute heute nicht mehr passend. Zu den aktuellen Fachfragen muss sich das Management rasch eine fundierte Meinung bilden können. Dabei geht es nicht um technisches Fachwissen sondern um die Frage, welche Auswirkungen hat ein bestimmter Technologieeinsatz auf das Unternehmen? Eines dieser aktuellen Themen dreht sich um die Effizienz der eigenen IT-Abteilung. Das Schlagwort lautet: IT-Service-Management. Checkliste was müssen Manager über IT-Service Management wissen: > Begriffe wie ITIL, QOS, SLA > Standards, Kenngrössen, Benchmarks > Nutzen und mögliche Risiken für das Unternehmen > Kostenberechnungsmodelle für IT-Leistungen > Besonderheiten bei der Einführung von IT-Service-Managaement Hier setzt das BPX-Booklet «IT-Service-Management» an. Auf 80 Seiten erfahren Manager alles Wissenswerte für ihr Business. Checklisten, Glossar und Praxistipps machen aus diesem handlichen Taschenbuch ein wertvolles Nachschlagewerk. Geschrieben wurde das Booklet von Bernhard Renner, Ulrich Moser und Daniel Schmid, drei ausgewiesene neutrale Experten/Trainer rund um das Thema IT-Service-Management und ITIL. Als Editionspartner haben dieses Booklet unterstützt: Genesis Communication, Getronics (Schweiz) AG, NextiraOne Schweiz GmbH, OMNINET GmbH (Schweiz), Ontrex AG. eBooks.
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9783905413113 - IT-Service- Management

IT-Service- Management

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ISBN: 9783905413113 bzw. 3905413116, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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IT-Service- Management ab 10 EURO Transparente IT-Leistungen & messbare Qualität.
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9783905413113 - Bernhard Renner, Ulrich Moser, Daniel Schmid, Vorwort: Barbara Schiesser: IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität
Bernhard Renner, Ulrich Moser, Daniel Schmid, Vorwort: Barbara Schiesser

IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität (2006)

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ISBN: 9783905413113 bzw. 3905413116, in Deutsch, 80 Seiten, BPX Edition, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783905413113 - Bernhard Renner, Ulrich Moser, Daniel Schmid, Vorwort: Barbara Schiesser: IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität
Bernhard Renner, Ulrich Moser, Daniel Schmid, Vorwort: Barbara Schiesser

IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität (2006)

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ISBN: 9783905413113 bzw. 3905413116, in Deutsch, 80 Seiten, BPX Edition, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783905413113 - Bernhard Renner, Ulrich Moser, Daniel Schmid, Vorwort: Barbara Schiesser: IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität
Bernhard Renner, Ulrich Moser, Daniel Schmid, Vorwort: Barbara Schiesser

IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität (2006)

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ISBN: 9783905413113 bzw. 3905413116, in Deutsch, 80 Seiten, BPX Edition, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783905413113 - Bernhard Renner: IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität (Livre en allemand)
Bernhard Renner

IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität (Livre en allemand) (2006)

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Broché, Label: BPX Edition, BPX Edition, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-01, Studio: BPX Edition.
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9783905413113 - Bernhard Renner: IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität (Livre en allemand)
Bernhard Renner

IT-Service-Management. Transparente IT-Leistungen & Messbare Qualität (Livre en allemand) (2006)

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Broché, Label: BPX Edition, BPX Edition, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-01, Studio: BPX Edition.
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