BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
SchnittFr. 39.57 ( 40.46)¹ Fr. 14.67 ( 15.00)¹ Fr. 66.68 ( 68.19)¹ Fr. 17.29 ( 17.68)¹ Fr. 75.05 ( 76.75)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.87 ( 3.96)¹ (vom 11.11.2016)
1
9783905413328 - Bernhard Renner: BSM Business-Service-Management
Bernhard Renner

BSM Business-Service-Management (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, BPX Edition Dalla Vecchia, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 33.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
ITIL V3, die neue Businesslogik, Was ist Business-Service-Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potentiale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Zu folgenden Branchen finden Sie Praxisbeispiele: - Privatbank - Grossverteiler, Detailhandel - Maschinenbau - Spital - Unternehmensberatung Das Booklet ´BSM - Business Service Management´ bietet das Wichtigste zum Thema: kurz und prägnant. Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. Taschenbuch, 2008.
2
9783905413328 - Bernhard Renner: BSM Business-Service-Management
Bernhard Renner

BSM Business-Service-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, BPX Edition Dalla Vecchia, neu.

Fr. 29.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 33.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
ITIL V3, die neue Businesslogik, Was ist Business-Service-Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potentiale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Zu folgenden Branchen finden Sie Praxisbeispiele: - Privatbank - Grossverteiler, Detailhandel - Maschinenbau - Spital - Unternehmensberatung Das Booklet «BSM - Business Service Management» bietet das Wichtigste zum Thema: kurz und prägnant. Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk.
3
9783905413328 - Renner, Bernhard: BSM - Business-Service-Management : ITIL V3, die neue Businesslogik. Was Manager wissen müssen! ; Nr. 20
Symbolbild
Renner, Bernhard

BSM - Business-Service-Management : ITIL V3, die neue Businesslogik. Was Manager wissen müssen! ; Nr. 20 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, vermutlich in Deutsch, Rheinfelden : BPX-Ed. Taschenbuch.

Fr. 96.81 ( 99.00)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 99.65 ( 101.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
80 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Bücherreiexemplar !!!! Kann Aufkleber und Stempel haben Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 469, Books.
4
9783905413328 - Renner, Bernhard: BSM - Business-Service-Management : ITIL V3, die neue Businesslogik. Was Manager wissen müssen! Nr. 20
Renner, Bernhard

BSM - Business-Service-Management : ITIL V3, die neue Businesslogik. Was Manager wissen müssen! Nr. 20 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, Rheinfelden : BPX-Ed. gebraucht.

Fr. 96.81 ( 99.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
80 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm kart. Bücherreiexemplar !!!! Kann Aufkleber und Stempel haben Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2008. gebraucht mittelmässig, 469g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
9783905413328 - BSM Business Service Management

BSM Business Service Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.78 ( 10.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
BSM Business Service Management ab 10 EURO ITIL V3 die neue Businesslogik.
6
9783905413328 - Bernhard Renner: BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik
Bernhard Renner

BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, 80 Seiten, BPX Edition Dalla Vecchia, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 96.81 ( 99.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
BPX Edition Dalla Vecchia, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2008-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783905413328 - Bernhard Renner: BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik (Livre en allemand)
Bernhard Renner

BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik (Livre en allemand) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich FR US FE

ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Französisch, 80 Seiten, BPX Edition Dalla Vecchia, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 3.87 ( 3.96)¹ + Versand: Fr. 7.65 ( 7.82)¹ = Fr. 11.52 ( 11.78)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783905413328 - BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik

BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, BPX Edition Dalla Vecchia, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 12.80 ( 13.09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…