BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.57 (€ 40.46)¹ | Fr. 14.67 (€ 15.00)¹ | Fr. 66.68 (€ 68.19)¹ | Fr. 17.29 (€ 17.68)¹ | Fr. 75.05 (€ 76.75)¹ |
Nachfrage |
1
BSM Business-Service-Management (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, BPX Edition Dalla Vecchia, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
ITIL V3, die neue Businesslogik, Was ist Business-Service-Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potentiale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Zu folgenden Branchen finden Sie Praxisbeispiele: - Privatbank - Grossverteiler, Detailhandel - Maschinenbau - Spital - Unternehmensberatung Das Booklet ´BSM - Business Service Management´ bietet das Wichtigste zum Thema: kurz und prägnant. Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. Taschenbuch, 2008.
ITIL V3, die neue Businesslogik, Was ist Business-Service-Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potentiale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Zu folgenden Branchen finden Sie Praxisbeispiele: - Privatbank - Grossverteiler, Detailhandel - Maschinenbau - Spital - Unternehmensberatung Das Booklet ´BSM - Business Service Management´ bietet das Wichtigste zum Thema: kurz und prägnant. Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk. Taschenbuch, 2008.
2
BSM Business-Service-Management
DE NW
ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, BPX Edition Dalla Vecchia, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
ITIL V3, die neue Businesslogik, Was ist Business-Service-Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potentiale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Zu folgenden Branchen finden Sie Praxisbeispiele: - Privatbank - Grossverteiler, Detailhandel - Maschinenbau - Spital - Unternehmensberatung Das Booklet «BSM - Business Service Management» bietet das Wichtigste zum Thema: kurz und prägnant. Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk.
ITIL V3, die neue Businesslogik, Was ist Business-Service-Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potentiale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Zu folgenden Branchen finden Sie Praxisbeispiele: - Privatbank - Grossverteiler, Detailhandel - Maschinenbau - Spital - Unternehmensberatung Das Booklet «BSM - Business Service Management» bietet das Wichtigste zum Thema: kurz und prägnant. Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk.
3
Symbolbild
BSM - Business-Service-Management : ITIL V3, die neue Businesslogik. Was Manager wissen müssen! ; Nr. 20 (2008)
~DE PB
ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, vermutlich in Deutsch, Rheinfelden : BPX-Ed. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR [51070922], Florstadt, Germany.
80 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Bücherreiexemplar !!!! Kann Aufkleber und Stempel haben Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 469, Books.
80 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Bücherreiexemplar !!!! Kann Aufkleber und Stempel haben Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 469, Books.
4
BSM - Business-Service-Management : ITIL V3, die neue Businesslogik. Was Manager wissen müssen! Nr. 20 (2008)
DE US
ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, Rheinfelden : BPX-Ed. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
80 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm kart. Bücherreiexemplar !!!! Kann Aufkleber und Stempel haben Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2008. gebraucht mittelmässig, 469g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
80 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm kart. Bücherreiexemplar !!!! Kann Aufkleber und Stempel haben Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 2008. gebraucht mittelmässig, 469g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
6
BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik (2008)
DE PB US FE
ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, 80 Seiten, BPX Edition Dalla Vecchia, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
BPX Edition Dalla Vecchia, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2008-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
BPX Edition Dalla Vecchia, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2008-09-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik (Livre en allemand) (2008)
FR US FE
ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Französisch, 80 Seiten, BPX Edition Dalla Vecchia, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
BSM Business-Service-Management: ITIL V3, die neue Businesslogik
DE PB US
ISBN: 9783905413328 bzw. 3905413329, in Deutsch, BPX Edition Dalla Vecchia, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…