Löwen brüllen Schögel, and - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 0.59 ( 0.60)¹ (vom 25.10.2016)
1
9783905819182 - Einfluss des Marketing

Einfluss des Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783905819182 bzw. 390581918X, in Deutsch, neu.

Fr. 6.22 ( 6.36)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Der Einfluss des Marketing in Unternehmen ist nicht unbestritten – zumindest aus dem Blickwinkel von Marketingführungskräften sollte er eigentlich stärker sein. Wird die Marketingdisziplin unterschätzt, oder vermarktet sie sich selbst zu wenig? Es nützt nichts, über den ungenügenden Einfluss des Marketing auf Geschäftsleitungsebene zu lamentieren. Denn möglicherweise hat sich das Marketing zu stark mit Nebensächlichkeiten befasst und bewegt sich nicht mehr auf Augenhöhe mit den Kunden. Marketing muss einfach mehr leisten und mehr können. Dann 'darf' es auch wieder mehr und erhält die Chance, den Unternehmenserfolg massgeblich zu beeinflussen. Die vom Führungsteam des Instituts für Marketing an der Universität St.Gallen verfasste Schrift richtet sich an Professionals im Marketing, die die Kraft der Löwen entfesseln wollen: die eigene und jene der Marketingdisziplin. Eine gemeinsame Publikation des Instituts für Marketing der Universität St.Gallen und von Swiss Marketing (SMC).
2
9783905819182 - Sven Reinecke (Autor), und andere: Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen (Gebundene Ausgabe)
Symbolbild
Sven Reinecke (Autor), und andere

Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen (Gebundene Ausgabe)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC US

ISBN: 9783905819182 bzw. 390581918X, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 26.40 ( 27.00)¹ + Versand: Fr. 4.63 ( 4.73)¹ = Fr. 31.03 ( 31.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube [1047982], Basel, Switzerland.
(Gebundene Ausgabe) sehr gut, scheint ungebraucht, Books.
3
9783905819182 - Sven Reinecke, Christian Belz, Michael Reinhold, Christian Schmitz, Marcus Schögel, Dirk Zupancic: Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen
Sven Reinecke, Christian Belz, Michael Reinhold, Christian Schmitz, Marcus Schögel, Dirk Zupancic

Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783905819182 bzw. 390581918X, in Deutsch, 184 Seiten, THEXIS, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.29 ( 29.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: € 29,95 (1 Angebote)
Gebraucht ab: € 3,51 (7 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, BuchZeichen-Versandhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783905819182 - Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen Reinecke, Sven; Belz, Christian; Reinhold, Michael; Schmitz, Christian; Schögel, Marcus and Zupancic, Dirk
Symbolbild

Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen Reinecke, Sven; Belz, Christian; Reinhold, Michael; Schmitz, Christian; Schögel, Marcus and Zupancic, Dirk

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE

ISBN: 9783905819182 bzw. 390581918X, in Deutsch.

Fr. 26.06 ( 26.65)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 29.97 ( 30.65)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Lux Libris [51657365], Dozwil, Switzerland.
ungebraucht, noch eingeschweisst.
5
9783905819182 - Sven Reinecke: Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen
Symbolbild
Sven Reinecke

Einfluss des Marketing: Löwen brauchen nicht zu brüllen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783905819182 bzw. 390581918X, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 4.27 ( 4.37)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 6.23 ( 6.37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
522 Gramm.
Lade…