Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern
4 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 18Apr. 19Nov. 19
SchnittFr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 18.68 ( 19.11)¹ Fr. 35.53 ( 36.34)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 31.96 ( 32.68)¹ (vom 18.11.2019)
1
9783906057224 - Maximilian Weber, Thomas Rudolph: Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern
Maximilian Weber, Thomas Rudolph

Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783906057224 bzw. 3906057224, in Deutsch, 260 Seiten, Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Elektronikdetailhandel sieht sich aktuell mit grossen Herausforderungen konfrontiert: ein zunehmender Einkaufstourismus, Konsumzurückhaltung, insbesondere aufgrund einer Verunsicherung gegenüber der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, gesättigte Märkte und in vielen Branchen eine stärkere Wettbewerbsintensität durch neue Konkurrenten aus dem Ausland und dem Online-Kanal. Mit Kundeninspiration können Shopper aus ihrer Lethargie gerissen und Mehrumsätze realisiert werden. Diese Studie basiert auf einer Befragung von über 1000 Shoppern in der Deutschschweiz. Die Analyse der Ergebnisse hilft dem Leser, das Gefühl für aktuelle Profilierungsherausforderungen zu schärfen und sensibilisiert ihn für neue Erfolgspotenziale durch Kundeninspiration. Da sich diese Studie insbesondere an Praktiker richtet, wurde auf lange Fliesstexte verzichtet. Stattdessen führen über 100 anschauliche Abbildungen und Zusammenfassungen in Thesenform durch die Studie. Die Studie wendet sich gleichermassen an Manager, Händler und Hersteller. Aber auch Entscheider aus öffentlichen Institutionen, Dienstleistungsunternehmen, der Wissenschaft und Ausbildungsstätten zählen zur Zielgruppe. Die Studie beschreibt detailliert den Bestimmtheitsgrad von Shoppern, analysiert die Informationsquellen, welche Shopper zur Inspiration heranziehen und vergleicht diese miteinander. Sie untersucht den Erfolg von Inspirationsmassnahmen, geht zielgruppenspezifisch auf einzelne relevante Kundengruppen ein und hebt deren Besonderheiten in Bezug auf deren Inspirationspotenziale hervor. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-01-29, Freigegeben: 2016-01-29, Studio: Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG.
2
9783906057224 - Maximilian Weber, Thomas Rudolph: Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern
Maximilian Weber, Thomas Rudolph

Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783906057224 bzw. 3906057224, in Deutsch, 260 Seiten, Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der Elektronikdetailhandel sieht sich aktuell mit grossen Herausforderungen konfrontiert: ein zunehmender Einkaufstourismus, Konsumzurückhaltung, insbesondere aufgrund einer Verunsicherung gegenüber der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, gesättigte Märkte und in vielen Branchen eine stärkere Wettbewerbsintensität durch neue Konkurrenten aus dem Ausland und dem Online-Kanal. Mit Kundeninspiration können Shopper aus ihrer Lethargie gerissen und Mehrumsätze realisiert werden. Diese Studie basiert auf einer Befragung von über 1000 Shoppern in der Deutschschweiz. Die Analyse der Ergebnisse hilft dem Leser, das Gefühl für aktuelle Profilierungsherausforderungen zu schärfen und sensibilisiert ihn für neue Erfolgspotenziale durch Kundeninspiration. Da sich diese Studie insbesondere an Praktiker richtet, wurde auf lange Fliesstexte verzichtet. Stattdessen führen über 100 anschauliche Abbildungen und Zusammenfassungen in Thesenform durch die Studie. Die Studie wendet sich gleichermassen an Manager, Händler und Hersteller. Aber auch Entscheider aus öffentlichen Institutionen, Dienstleistungsunternehmen, der Wissenschaft und Ausbildungsstätten zählen zur Zielgruppe. Die Studie beschreibt detailliert den Bestimmtheitsgrad von Shoppern, analysiert die Informationsquellen, welche Shopper zur Inspiration heranziehen und vergleicht diese miteinander. Sie untersucht den Erfolg von Inspirationsmassnahmen, geht zielgruppenspezifisch auf einzelne relevante Kundengruppen ein und hebt deren Besonderheiten in Bezug auf deren Inspirationspotenziale hervor. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-01-29, Freigegeben: 2016-01-29, Studio: Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG.
3
9783906057224 - Weber, Maximilian, Rudolph, Thomas: Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern
Weber, Maximilian, Rudolph, Thomas

Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel: Eine empirische Studie zu neuen Erfolgspotenzialen bei Ziel- und Erlebniskäufern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783906057224 bzw. 3906057224, in Deutsch, 260 Seiten, Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783906057224 - Maximilian Weber, Thomas Rudolph: Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel
Maximilian Weber, Thomas Rudolph

Kundeninspiration im Schweizer Elektronikdetailhandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783906057224 bzw. 3906057224, vermutlich in Deutsch, Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, Forschungszentrum für Handelsmanagement IRM-HSG, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.37 ($ 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…