Poster Collection 06: Visual Strategies Against AIDS/Visuelle Strategien Gegen AIDS : International AIDS Prevention Posters/Internationale Aids-praventionsplakate
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.72 (€ 20.17)¹ | Fr. 23.93 (€ 24.47)¹ | Fr. 14.34 (€ 14.66)¹ | Fr. 17.61 (€ 18.01)¹ | Fr. 12.98 (€ 13.28)¹ |
Nachfrage |
1
Visuelle Strategien Gegen AIDS Visual Strategies Against AIDS
~DE US
ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit einem Text von Nigel Barley Seit die Aids-Epidemie um sich greift, kommt dem gesundheitspolitischen Auftrag der AufklArung eine dramatische Bedeutung zu. In vielen LAndern hat das Plakat als Informationsmedium erst durch Aids Verbreitung gefunden, so dass zunAchst visuelle Formeln zu einer Thematik entwickelt werden mussten, die mit vielen Tabus behaftet ist. Die Aoebersicht von Aids-PrAventionsplakaten aus aller Welt zeigt auf, dass die zwingend erforderliche Wirksamkeit der Plakate nach einer Verankerung in lokalen Traditionen verlangt. "Bei einer Krankheit, die mit SexualitAt zu tun hat, stellt sich immer wieder die Frage, was tatsAchlich gezeigt werden kann, und die Antworten auf diese Frage lassen den Betrachter oft ins GrA1/4beln geraten. Drastische Offenheit und vage Andeutungen konkurrieren um die Gunst des Publikums. Wer versucht, mit unzweideutigen visuellen Zeichen zu arbeiten, stolpert immer A1/4ber das Sexuelle." Nigel Barley.
Mit einem Text von Nigel Barley Seit die Aids-Epidemie um sich greift, kommt dem gesundheitspolitischen Auftrag der AufklArung eine dramatische Bedeutung zu. In vielen LAndern hat das Plakat als Informationsmedium erst durch Aids Verbreitung gefunden, so dass zunAchst visuelle Formeln zu einer Thematik entwickelt werden mussten, die mit vielen Tabus behaftet ist. Die Aoebersicht von Aids-PrAventionsplakaten aus aller Welt zeigt auf, dass die zwingend erforderliche Wirksamkeit der Plakate nach einer Verankerung in lokalen Traditionen verlangt. "Bei einer Krankheit, die mit SexualitAt zu tun hat, stellt sich immer wieder die Frage, was tatsAchlich gezeigt werden kann, und die Antworten auf diese Frage lassen den Betrachter oft ins GrA1/4beln geraten. Drastische Offenheit und vage Andeutungen konkurrieren um die Gunst des Publikums. Wer versucht, mit unzweideutigen visuellen Zeichen zu arbeiten, stolpert immer A1/4ber das Sexuelle." Nigel Barley.
2
Visuelle Strategien Gegen AIDS Visual Strategies Against AIDS
~DE US
ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit einem Text von Nigel Barley Seit die Aids-Epidemie um sich greift, kommt dem gesundheitspolitischen Auftrag der AufklArung eine dramatische Bedeutung zu. In vielen LAndern hat das Plakat als Informationsmedium erst durch Aids Verbreitung gefunden, so dass zunAchst visuelle Formeln zu einer Thematik entwickelt werden mussten, die mit vielen Tabus behaftet ist. Die Aoebersicht von Aids-PrAventionsplakaten aus aller Welt zeigt auf, dass die zwingend erforderliche Wirksamkeit der Plakate nach einer Verankerung in lokalen Traditionen verlangt. "Bei einer Krankheit, die mit SexualitAt zu tun hat, stellt sich immer wieder die Frage, was tatsAchlich gezeigt werden kann, und die Antworten auf diese Frage lassen den Betrachter oft ins GrA1/4beln geraten. Drastische Offenheit und vage Andeutungen konkurrieren um die Gunst des Publikums. Wer versucht, mit unzweideutigen visuellen Zeichen zu arbeiten, stolpert immer A1/4ber das Sexuelle." Nigel Barley.
Mit einem Text von Nigel Barley Seit die Aids-Epidemie um sich greift, kommt dem gesundheitspolitischen Auftrag der AufklArung eine dramatische Bedeutung zu. In vielen LAndern hat das Plakat als Informationsmedium erst durch Aids Verbreitung gefunden, so dass zunAchst visuelle Formeln zu einer Thematik entwickelt werden mussten, die mit vielen Tabus behaftet ist. Die Aoebersicht von Aids-PrAventionsplakaten aus aller Welt zeigt auf, dass die zwingend erforderliche Wirksamkeit der Plakate nach einer Verankerung in lokalen Traditionen verlangt. "Bei einer Krankheit, die mit SexualitAt zu tun hat, stellt sich immer wieder die Frage, was tatsAchlich gezeigt werden kann, und die Antworten auf diese Frage lassen den Betrachter oft ins GrA1/4beln geraten. Drastische Offenheit und vage Andeutungen konkurrieren um die Gunst des Publikums. Wer versucht, mit unzweideutigen visuellen Zeichen zu arbeiten, stolpert immer A1/4ber das Sexuelle." Nigel Barley.
3
Visuelle Strategien Gegen AIDS Visual Strategies Against AIDS
DE
ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, Lars Muller Publishers.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Visuelle Strategien Gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS Museum Fur Gestaltung Zurich / Barley, Nigel / Studinka, Felix, Mit einem Text von Nigel Barley Seit die Aids-Epidemie um sich greift, kommt dem gesundheitspolitischen Auftrag der AufklArung eine dramatische Bedeutung zu. In vielen LAndern hat das Plakat als Informationsmedium erst durch Aids Verbreitung gefunden, so dass zunAchst visuelle Formeln zu einer Thematik entwickelt werden mussten, die mit vielen Tabus behaftet ist. Die Aoebersicht von Aids-PrAventionsplakaten aus aller Welt zeigt auf, dass die zwingend erforderliche Wirksamkeit der Plakate nach einer Verankerung in lokalen Traditionen verlangt. "Bei einer Krankheit, die mit SexualitAt zu tun hat, stellt sich immer wieder die Frage, was tatsAchlich gezeigt werden kann, und die Antworten auf diese Frage lassen den Betrachter oft ins GrA1/4beln geraten. Drastische Offenheit und vage Andeutungen konkurrieren um die Gunst des Publikums. Wer versucht, mit unzweideutigen visuellen Zeichen zu arbeiten, stolpert immer A1/4ber das Sexuelle." Nigel Barley.
Visuelle Strategien Gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS Museum Fur Gestaltung Zurich / Barley, Nigel / Studinka, Felix, Mit einem Text von Nigel Barley Seit die Aids-Epidemie um sich greift, kommt dem gesundheitspolitischen Auftrag der AufklArung eine dramatische Bedeutung zu. In vielen LAndern hat das Plakat als Informationsmedium erst durch Aids Verbreitung gefunden, so dass zunAchst visuelle Formeln zu einer Thematik entwickelt werden mussten, die mit vielen Tabus behaftet ist. Die Aoebersicht von Aids-PrAventionsplakaten aus aller Welt zeigt auf, dass die zwingend erforderliche Wirksamkeit der Plakate nach einer Verankerung in lokalen Traditionen verlangt. "Bei einer Krankheit, die mit SexualitAt zu tun hat, stellt sich immer wieder die Frage, was tatsAchlich gezeigt werden kann, und die Antworten auf diese Frage lassen den Betrachter oft ins GrA1/4beln geraten. Drastische Offenheit und vage Andeutungen konkurrieren um die Gunst des Publikums. Wer versucht, mit unzweideutigen visuellen Zeichen zu arbeiten, stolpert immer A1/4ber das Sexuelle." Nigel Barley.
4
Visuelle Strategien gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS: Prevention Posters (Poster Collection) (2002)
DE PB NW FE
ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, 96 Seiten, Müller, Lars, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sophierebling.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Müller, Lars, Müller, Lars, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-25, Studio: Müller, Lars, Verkaufsrang: 1167374.
Von Händler/Antiquariat, sophierebling.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Müller, Lars, Müller, Lars, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-25, Studio: Müller, Lars, Verkaufsrang: 1167374.
5
Visuelle Strategien gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS: Prevention Posters (Poster Collection) (2002)
DE PB US FE
ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, 96 Seiten, Müller, Lars, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BetterWorldBooksDe.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Müller, Lars, Müller, Lars, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-25, Studio: Müller, Lars, Verkaufsrang: 1167374.
Von Händler/Antiquariat, BetterWorldBooksDe.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Müller, Lars, Müller, Lars, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-25, Studio: Müller, Lars, Verkaufsrang: 1167374.
6
Symbolbild
International AIDS: Prevention Posters (Paperback) (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, Lars Müller Publishers, Switzerland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Visuelle Strategien gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS
DE PB NW
ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, Lars Müller Publishers, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Mit einem Text von Nigel Barley, Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Mit einem Text von Nigel Barley, Taschenbuch.
Lade…