Poster Collection 06: Visual Strategies Against AIDS/Visuelle Strategien Gegen AIDS : International AIDS Prevention Posters/Internationale Aids-praventionsplakate
7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
SchnittFr. 19.72 ( 20.17)¹ Fr. 23.93 ( 24.47)¹ Fr. 14.34 ( 14.66)¹ Fr. 17.61 ( 18.01)¹ Fr. 12.98 ( 13.28)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.11 ( 10.34)¹ (vom 01.06.2013)
1
9783907078907 - Museum Fur Gestaltung Zurich / Barley, Nigel / Studinka, Felix: Visuelle Strategien Gegen AIDS Visual Strategies Against AIDS
Museum Fur Gestaltung Zurich / Barley, Nigel / Studinka, Felix

Visuelle Strategien Gegen AIDS Visual Strategies Against AIDS

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Fr. 12.16 ($ 13.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit einem Text von Nigel Barley Seit die Aids-Epidemie um sich greift, kommt dem gesundheitspolitischen Auftrag der AufklArung eine dramatische Bedeutung zu. In vielen LAndern hat das Plakat als Informationsmedium erst durch Aids Verbreitung gefunden, so dass zunAchst visuelle Formeln zu einer Thematik entwickelt werden mussten, die mit vielen Tabus behaftet ist. Die Aoebersicht von Aids-PrAventionsplakaten aus aller Welt zeigt auf, dass die zwingend erforderliche Wirksamkeit der Plakate nach einer Verankerung in lokalen Traditionen verlangt. "Bei einer Krankheit, die mit SexualitAt zu tun hat, stellt sich immer wieder die Frage, was tatsAchlich gezeigt werden kann, und die Antworten auf diese Frage lassen den Betrachter oft ins GrA1/4beln geraten. Drastische Offenheit und vage Andeutungen konkurrieren um die Gunst des Publikums. Wer versucht, mit unzweideutigen visuellen Zeichen zu arbeiten, stolpert immer A1/4ber das Sexuelle." Nigel Barley.
2
9783907078907 - Museum Fur Gestaltung Zurich / Barley, Nigel / Studinka, Felix: Visuelle Strategien Gegen AIDS Visual Strategies Against AIDS
Museum Fur Gestaltung Zurich / Barley, Nigel / Studinka, Felix

Visuelle Strategien Gegen AIDS Visual Strategies Against AIDS

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE US

ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Fr. 14.07 ($ 16.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Mit einem Text von Nigel Barley Seit die Aids-Epidemie um sich greift, kommt dem gesundheitspolitischen Auftrag der AufklArung eine dramatische Bedeutung zu. In vielen LAndern hat das Plakat als Informationsmedium erst durch Aids Verbreitung gefunden, so dass zunAchst visuelle Formeln zu einer Thematik entwickelt werden mussten, die mit vielen Tabus behaftet ist. Die Aoebersicht von Aids-PrAventionsplakaten aus aller Welt zeigt auf, dass die zwingend erforderliche Wirksamkeit der Plakate nach einer Verankerung in lokalen Traditionen verlangt. "Bei einer Krankheit, die mit SexualitAt zu tun hat, stellt sich immer wieder die Frage, was tatsAchlich gezeigt werden kann, und die Antworten auf diese Frage lassen den Betrachter oft ins GrA1/4beln geraten. Drastische Offenheit und vage Andeutungen konkurrieren um die Gunst des Publikums. Wer versucht, mit unzweideutigen visuellen Zeichen zu arbeiten, stolpert immer A1/4ber das Sexuelle." Nigel Barley.
3
9783907078907 - Museum Fur Gestaltung Zurich / Barley, Nigel / Studinka, Felix: Visuelle Strategien Gegen AIDS Visual Strategies Against AIDS
Museum Fur Gestaltung Zurich / Barley, Nigel / Studinka, Felix

Visuelle Strategien Gegen AIDS Visual Strategies Against AIDS

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, Lars Muller Publishers.

Fr. 14.34 ($ 16.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Visuelle Strategien Gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS Museum Fur Gestaltung Zurich / Barley, Nigel / Studinka, Felix, Mit einem Text von Nigel Barley Seit die Aids-Epidemie um sich greift, kommt dem gesundheitspolitischen Auftrag der AufklArung eine dramatische Bedeutung zu. In vielen LAndern hat das Plakat als Informationsmedium erst durch Aids Verbreitung gefunden, so dass zunAchst visuelle Formeln zu einer Thematik entwickelt werden mussten, die mit vielen Tabus behaftet ist. Die Aoebersicht von Aids-PrAventionsplakaten aus aller Welt zeigt auf, dass die zwingend erforderliche Wirksamkeit der Plakate nach einer Verankerung in lokalen Traditionen verlangt. "Bei einer Krankheit, die mit SexualitAt zu tun hat, stellt sich immer wieder die Frage, was tatsAchlich gezeigt werden kann, und die Antworten auf diese Frage lassen den Betrachter oft ins GrA1/4beln geraten. Drastische Offenheit und vage Andeutungen konkurrieren um die Gunst des Publikums. Wer versucht, mit unzweideutigen visuellen Zeichen zu arbeiten, stolpert immer A1/4ber das Sexuelle." Nigel Barley.
4
9783907078907 - Herausgeber: Museum Museum für Gestaltung Zürich, Mitarbeiter: Nigel Barley: Visuelle Strategien gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS: Prevention Posters (Poster Collection)
Herausgeber: Museum Museum für Gestaltung Zürich, Mitarbeiter: Nigel Barley

Visuelle Strategien gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS: Prevention Posters (Poster Collection) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, 96 Seiten, Müller, Lars, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 18.38 ( 18.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sophierebling.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Müller, Lars, Müller, Lars, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-25, Studio: Müller, Lars, Verkaufsrang: 1167374.
5
9783907078907 - Herausgeber: Museum Museum für Gestaltung Zürich, Mitarbeiter: Nigel Barley: Visuelle Strategien gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS: Prevention Posters (Poster Collection)
Herausgeber: Museum Museum für Gestaltung Zürich, Mitarbeiter: Nigel Barley

Visuelle Strategien gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS: Prevention Posters (Poster Collection) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, 96 Seiten, Müller, Lars, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 17.75 ( 18.15)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BetterWorldBooksDe.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Müller, Lars, Müller, Lars, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-10-25, Studio: Müller, Lars, Verkaufsrang: 1167374.
6
9783907078907 - Museum fur Gestaltung: International AIDS: Prevention Posters (Paperback)
Symbolbild
Museum fur Gestaltung

International AIDS: Prevention Posters (Paperback) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, Lars Müller Publishers, Switzerland, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783907078907 - Museum Museum für Gestaltung Zürich: Visuelle Strategien gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS
Symbolbild
Museum Museum für Gestaltung Zürich

Visuelle Strategien gegen AIDS / Visual Strategies Against AIDS

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783907078907 bzw. 390707890X, in Deutsch, Lars Müller Publishers, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Mit einem Text von Nigel Barley, Taschenbuch.
Lade…