Ein Leben mit Nestle - Auch Multis sind menschlich - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.03 (€ 9.23)¹ | Fr. 6.37 (€ 6.51)¹ | Fr. 8.51 (€ 8.69)¹ | Fr. 1.86 (€ 1.90)¹ |
Nachfrage |
1
Ein Leben mit Nestlé : auch Multis sind menschlich (1990)
DE US
ISBN: 9783907960325 bzw. 3907960327, in Deutsch, Rothenhäusler, P, gebraucht.
Versandantiquariat am Felsenmeer-Museum, [4575291].
Keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Keine Markierungen, Einträge, Stempel, Risse, Eselsohren usw., sauberes und frisches Exemplar.---------------------Text auf dem Rücken des Buches:In diesem Buch wird das entscheidende Kapitel des Nestle-Konzerns von 1944 bis 1977 heraufbeschworen. Der Autor bekennt sich zur Nestle-Unternehmensphilosophie, die er aktiv miterlebt und mitgeprägt hat. Im souveränen Rückblick aus dem Ruhestand erlaubt er sich indessen eine persönliche, unabhängige und aufrichtige Betrachtungsweise. Der Blick fällt hinter die Kulissen des nicht immer unbestrittenen und eher publizitätsscheuen Lebensmittel- und Genussmittel-Giganten und deckt die komplexen wirtschaftlichen und die menschlich-allzumenschlichen Zusammenhänge eines heute kerngesunden Multis auf, der alle Krisen und Konflikte mit Geschick und Glück überstanden hat. Im Vorfeld des europäischen Marktes Jahrgang 1992 und der unaufhaltsamen Globalisierung der Märkte kommt dieser Bericht wie gewünscht für Manager und Mitarbeiter, die ein aktuelles und unterhaltsames Praktikum zum Thema absolvieren wollen.MaxGloor, geb. 1918, begann nach dem Studium der Rechte an derUniversität Zürich im Jahr 1944 seine Nestle-Laufbahn. Die Gründung und zielstrebige Organisation der multinationalen Marketing-Division des Lebensmittel-Giganten,machte international Schule und brachte dem Autor den Titel Papst des modernen Marketing ein.Vom Schweizer Mutterhaus aus inspizierte und inspirierte er regelmässig die Fronten des globalen Nestle-Marktes in allen fünf Kontinenten. Auch als Generaldirektor des Executive Committee blieb der Praktiker und Pragmatiker Gloor für die zentrale Marketing-Strategie zuständig. kartoniert.
Keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Keine Markierungen, Einträge, Stempel, Risse, Eselsohren usw., sauberes und frisches Exemplar.---------------------Text auf dem Rücken des Buches:In diesem Buch wird das entscheidende Kapitel des Nestle-Konzerns von 1944 bis 1977 heraufbeschworen. Der Autor bekennt sich zur Nestle-Unternehmensphilosophie, die er aktiv miterlebt und mitgeprägt hat. Im souveränen Rückblick aus dem Ruhestand erlaubt er sich indessen eine persönliche, unabhängige und aufrichtige Betrachtungsweise. Der Blick fällt hinter die Kulissen des nicht immer unbestrittenen und eher publizitätsscheuen Lebensmittel- und Genussmittel-Giganten und deckt die komplexen wirtschaftlichen und die menschlich-allzumenschlichen Zusammenhänge eines heute kerngesunden Multis auf, der alle Krisen und Konflikte mit Geschick und Glück überstanden hat. Im Vorfeld des europäischen Marktes Jahrgang 1992 und der unaufhaltsamen Globalisierung der Märkte kommt dieser Bericht wie gewünscht für Manager und Mitarbeiter, die ein aktuelles und unterhaltsames Praktikum zum Thema absolvieren wollen.MaxGloor, geb. 1918, begann nach dem Studium der Rechte an derUniversität Zürich im Jahr 1944 seine Nestle-Laufbahn. Die Gründung und zielstrebige Organisation der multinationalen Marketing-Division des Lebensmittel-Giganten,machte international Schule und brachte dem Autor den Titel Papst des modernen Marketing ein.Vom Schweizer Mutterhaus aus inspizierte und inspirierte er regelmässig die Fronten des globalen Nestle-Marktes in allen fünf Kontinenten. Auch als Generaldirektor des Executive Committee blieb der Praktiker und Pragmatiker Gloor für die zentrale Marketing-Strategie zuständig. kartoniert.
2
Ein Leben mit Nestle : auch Multis sind menschlich (1990)
DE US
ISBN: 3907960327 bzw. 9783907960325, in Deutsch, Stäfa : Rothenhäusler 1990, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, wortfreu.de, [4110].
288 S. : Ill. ; 21 cm Broschiert - erscheint ungelesen, minimale Gebrauchs- und Lagerspuren, sehr ordentliches Exemplar.
Von Händler/Antiquariat, wortfreu.de, [4110].
288 S. : Ill. ; 21 cm Broschiert - erscheint ungelesen, minimale Gebrauchs- und Lagerspuren, sehr ordentliches Exemplar.
3
Ein Leben mit Nestle. Auch Multis sind menschlich.
DE US
ISBN: 3907960327 bzw. 9783907960325, in Deutsch, Stäfa: Rothenhäusler, 1990. gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ABC Antiquariat Marco Pinkus, [2419].
288 S., mit s/w-Abbildungen nach Fotografien. Or.Kt., 8°.
Von Händler/Antiquariat, ABC Antiquariat Marco Pinkus, [2419].
288 S., mit s/w-Abbildungen nach Fotografien. Or.Kt., 8°.
4
Ein Leben mit Nestle - Auch Multis sind menschlich
DE PB US
ISBN: 3907960327 bzw. 9783907960325, in Deutsch, Rothenhäusler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Sammlerantiquariat, [726].
ISBN 3907960327 - Paperback Taschenbuch guter Zustand - Erscheinungsjahr: 1990 - Taschenbuch mit 280 Seiten. Index: 500.
Von Händler/Antiquariat, Sammlerantiquariat, [726].
ISBN 3907960327 - Paperback Taschenbuch guter Zustand - Erscheinungsjahr: 1990 - Taschenbuch mit 280 Seiten. Index: 500.
Lade…