Plakate aus alter Zeit : dt., engl., français / ausgew. von Mit Texten von Engl. von Roger Trueb. Franz. von Paulette Buchmann
6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.88 (€ 10.10)¹ | Fr. 6.75 (€ 6.90)¹ | Fr. 7.43 (€ 7.60)¹ |
Nachfrage |
1
Plakate aus alter Zeit (1986)
DE
ISBN: 9783909046010 bzw. 3909046010, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Celler Versandantiquariat [1047816], Eicklingen, Germany.
- Jahresausgabe für alle Mandanten, Geschäftspartner und Freunde der Tredag / Ausgewählt von Karl Wobmann / Dreisprachig: deutsch, englisch und französisch - Gewicht in Gramm: 984 Varia Press, Zürich, 1986. 62 S. mit zahlreichen Abb.; 32 cm, Leinen-Einband mit Umschlag, quart.
- Jahresausgabe für alle Mandanten, Geschäftspartner und Freunde der Tredag / Ausgewählt von Karl Wobmann / Dreisprachig: deutsch, englisch und französisch - Gewicht in Gramm: 984 Varia Press, Zürich, 1986. 62 S. mit zahlreichen Abb.; 32 cm, Leinen-Einband mit Umschlag, quart.
2
Plakate aus alter Zeit : dt., engl., français / ausgew. von Mit Texten von Engl. von Roger Trueb. Franz. von Paulette Buchmann (1986)
DE US
ISBN: 9783909046010 bzw. 3909046010, in Deutsch, Zürich : Varia Press, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Artemis [61571538], Leipzig, DE, Germany.
Umfang/Format: 62 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbige) , 32 cm Erscheinungsjahr: 1986 Schlagwörter: Werbeplakat , Geschichte 1870-1930 , Bildband Die 29 Motive dieses Buches sind in anschaulicher Grösse meisterhaft reproduziert worden. Keiner der Schöpfer dieser Plakate hat je eine Vorlesung in Psychologie gehört, und doch trifft die Botschaft ihrer Werke unfehlbar ins Ziel. Keinem der Künstler standen die vielfältigen Mittel der heutigen Werbegraphik zur Verfügung, die Stimmigkeit ihrer Figuren resultiert einfach aus unzähligen Übungsstunden Zeichnen und Malen während der Ausbildung oder der harten Schule lithographischer Tätigkeit. So vermittelt dieser farbige Bildband eine Ahnung davon, wie elegant und kreativ mehr als hundert Jahre später noch geworben werden könnte, ohne den einzigen Zweck der Werbung zu verfehlen: Umsatz und Ertrag zu bringen. The twenty-nine motifs in this book are clearly perceivable and brilliantly reproduced. None of the creative artists who produced the posters ever attended lectures on psychology, yet the messages of their posters reach the public without fall. None of the artists had the means of contemporary advertising at his disposal, their posters were more a product of countless exercises in drawing and painting during their training or a product of their practical experience as lithographers. This book of color plates shows how elegant and creative advertising art could be more than 100 years later without sacrificing its purpose in other words, generating turnover and profit. ordentliches Exemplar, Einband und Buchblock mit kleinen Lesespuren, Gesamtzustand: gut .KUNDENINFROMATION: Bitte zahlen sie Bücher unter 5€ nicht per Kreditkarte. Bei Zahlung auf Rechnung gewähren wir 10% Rabatt. / CUSTOMERINFROMATION: in payment as invoice we grant a 10% discount.
Umfang/Format: 62 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbige) , 32 cm Erscheinungsjahr: 1986 Schlagwörter: Werbeplakat , Geschichte 1870-1930 , Bildband Die 29 Motive dieses Buches sind in anschaulicher Grösse meisterhaft reproduziert worden. Keiner der Schöpfer dieser Plakate hat je eine Vorlesung in Psychologie gehört, und doch trifft die Botschaft ihrer Werke unfehlbar ins Ziel. Keinem der Künstler standen die vielfältigen Mittel der heutigen Werbegraphik zur Verfügung, die Stimmigkeit ihrer Figuren resultiert einfach aus unzähligen Übungsstunden Zeichnen und Malen während der Ausbildung oder der harten Schule lithographischer Tätigkeit. So vermittelt dieser farbige Bildband eine Ahnung davon, wie elegant und kreativ mehr als hundert Jahre später noch geworben werden könnte, ohne den einzigen Zweck der Werbung zu verfehlen: Umsatz und Ertrag zu bringen. The twenty-nine motifs in this book are clearly perceivable and brilliantly reproduced. None of the creative artists who produced the posters ever attended lectures on psychology, yet the messages of their posters reach the public without fall. None of the artists had the means of contemporary advertising at his disposal, their posters were more a product of countless exercises in drawing and painting during their training or a product of their practical experience as lithographers. This book of color plates shows how elegant and creative advertising art could be more than 100 years later without sacrificing its purpose in other words, generating turnover and profit. ordentliches Exemplar, Einband und Buchblock mit kleinen Lesespuren, Gesamtzustand: gut .KUNDENINFROMATION: Bitte zahlen sie Bücher unter 5€ nicht per Kreditkarte. Bei Zahlung auf Rechnung gewähren wir 10% Rabatt. / CUSTOMERINFROMATION: in payment as invoice we grant a 10% discount.
3
Plakate aus alter Zeit : dt., engl., français / ausgew. von Mit Texten von Engl. von Roger Trueb. Franz. von Paulette Buchmann (1986)
~DE US
ISBN: 9783909046010 bzw. 3909046010, vermutlich in Deutsch, Zürich : Varia Press, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Artemis Lorenz & Lorenz GbR [61571538], Leipzig, Germany.
Umfang/Format: 62 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbige) , 32 cm Erscheinungsjahr: 1986 Schlagwörter: Werbeplakat , Geschichte 1870-1930 , Bildband Die 29 Motive dieses Buches sind in anschaulicher Grösse meisterhaft reproduziert worden. Keiner der Schöpfer dieser Plakate hat je eine Vorlesung in Psychologie gehört, und doch trifft die Botschaft ihrer Werke unfehlbar ins Ziel. Keinem der Künstler standen die vielfältigen Mittel der heutigen Werbegraphik zur Verfügung, die Stimmigkeit ihrer Figuren resultiert einfach aus unzähligen Übungsstunden Zeichnen und Malen während der Ausbildung oder der harten Schule lithographischer Tätigkeit. So vermittelt dieser farbige Bildband eine Ahnung davon, wie elegant und kreativ mehr als hundert Jahre später noch geworben werden könnte, ohne den einzigen Zweck der Werbung zu verfehlen: Umsatz und Ertrag zu bringen. The twenty-nine motifs in this book are clearly perceivable and brilliantly reproduced. None of the creative artists who produced the posters ever attended lectures on psychology, yet the messages of their posters reach the public without fall. None of the artists had the means of contemporary advertising at his disposal, their posters were more a product of countless exercises in drawing and painting during their training or a product of their practical experience as lithographers. This book of color plates shows how elegant and creative advertising art could be more than 100 years later without sacrificing its purpose in other words, generating turnover and profit. ordentliches Exemplar, Einband und Buchblock mit kleinen Lesespuren, Gesamtzustand: gut Gern können sie Ihr Buch per Rechnung bestellen.
Umfang/Format: 62 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbige) , 32 cm Erscheinungsjahr: 1986 Schlagwörter: Werbeplakat , Geschichte 1870-1930 , Bildband Die 29 Motive dieses Buches sind in anschaulicher Grösse meisterhaft reproduziert worden. Keiner der Schöpfer dieser Plakate hat je eine Vorlesung in Psychologie gehört, und doch trifft die Botschaft ihrer Werke unfehlbar ins Ziel. Keinem der Künstler standen die vielfältigen Mittel der heutigen Werbegraphik zur Verfügung, die Stimmigkeit ihrer Figuren resultiert einfach aus unzähligen Übungsstunden Zeichnen und Malen während der Ausbildung oder der harten Schule lithographischer Tätigkeit. So vermittelt dieser farbige Bildband eine Ahnung davon, wie elegant und kreativ mehr als hundert Jahre später noch geworben werden könnte, ohne den einzigen Zweck der Werbung zu verfehlen: Umsatz und Ertrag zu bringen. The twenty-nine motifs in this book are clearly perceivable and brilliantly reproduced. None of the creative artists who produced the posters ever attended lectures on psychology, yet the messages of their posters reach the public without fall. None of the artists had the means of contemporary advertising at his disposal, their posters were more a product of countless exercises in drawing and painting during their training or a product of their practical experience as lithographers. This book of color plates shows how elegant and creative advertising art could be more than 100 years later without sacrificing its purpose in other words, generating turnover and profit. ordentliches Exemplar, Einband und Buchblock mit kleinen Lesespuren, Gesamtzustand: gut Gern können sie Ihr Buch per Rechnung bestellen.
4
Symbolbild
Plakate aus alter Zeit : dt., engl., français / ausgew. von Mit Texten von Engl. von Roger Trueb. Franz. von Paulette Buchmann (1986)
DE US
ISBN: 9783909046010 bzw. 3909046010, in Deutsch, Zürich : Varia Press, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Artemis.
Umfang/Format: 62 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbige) , 32 cm Erscheinungsjahr: 1986 Schlagwörter: Werbeplakat , Geschichte 1870-1930 , Bildband Die 29 Motive dieses Buches sind in anschaulicher Grösse meisterhaft reproduziert worden. Keiner der Schöpfer dieser Plakate hat je eine Vorlesung in Psychologie gehört, und doch trifft die Botschaft ihrer Werke unfehlbar ins Ziel. Keinem der Künstler standen die vielfältigen Mittel der heutigen Werbegraphik zur Verfügung, die Stimmigkeit ihrer Figuren resultiert einfach aus unzähligen Übungsstunden Zeichnen und Malen während der Ausbildung oder der harten Schule lithographischer Tätigkeit. So vermittelt dieser farbige Bildband eine Ahnung davon, wie elegant und kreativ mehr als hundert Jahre später noch geworben werden könnte, ohne den einzigen Zweck der Werbung zu verfehlen: Umsatz und Ertrag zu bringen. The twenty-nine motifs in this book are clearly perceivable and brilliantly reproduced. None of the creative artists who produced the posters ever attended lectures on psychology, yet the messages of their posters reach the public without fall. None of the artists had the means of contemporary advertising at his disposal, their posters were more a product of countless exercises in drawing and painting during their training or a product of their practical experience as lithographers. This book of color plates shows how elegant and creative advertising art could be more than 100 years later without sacrificing its purpose in other words, generating turnover and profit. ordentliches Exemplar, Einband und Buchblock mit kleinen Lesespuren, Gesamtzustand: gut Wir verschicken ihr Buch noch am Tag Ihrer Bestellung.
Umfang/Format: 62 Seiten : zahlreiche Illustrationen (farbige) , 32 cm Erscheinungsjahr: 1986 Schlagwörter: Werbeplakat , Geschichte 1870-1930 , Bildband Die 29 Motive dieses Buches sind in anschaulicher Grösse meisterhaft reproduziert worden. Keiner der Schöpfer dieser Plakate hat je eine Vorlesung in Psychologie gehört, und doch trifft die Botschaft ihrer Werke unfehlbar ins Ziel. Keinem der Künstler standen die vielfältigen Mittel der heutigen Werbegraphik zur Verfügung, die Stimmigkeit ihrer Figuren resultiert einfach aus unzähligen Übungsstunden Zeichnen und Malen während der Ausbildung oder der harten Schule lithographischer Tätigkeit. So vermittelt dieser farbige Bildband eine Ahnung davon, wie elegant und kreativ mehr als hundert Jahre später noch geworben werden könnte, ohne den einzigen Zweck der Werbung zu verfehlen: Umsatz und Ertrag zu bringen. The twenty-nine motifs in this book are clearly perceivable and brilliantly reproduced. None of the creative artists who produced the posters ever attended lectures on psychology, yet the messages of their posters reach the public without fall. None of the artists had the means of contemporary advertising at his disposal, their posters were more a product of countless exercises in drawing and painting during their training or a product of their practical experience as lithographers. This book of color plates shows how elegant and creative advertising art could be more than 100 years later without sacrificing its purpose in other words, generating turnover and profit. ordentliches Exemplar, Einband und Buchblock mit kleinen Lesespuren, Gesamtzustand: gut Wir verschicken ihr Buch noch am Tag Ihrer Bestellung.
5
Symbolbild
Plakate aus alter Zeit (1986)
DE HC US
ISBN: 9783909046010 bzw. 3909046010, in Deutsch, Zürich, Varia Press, 1986. gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Angelika Hofmann [1047932], Pforzheim, Germany.
Mit Originalumschlag. Ausgabe aus dem Jahr 1986. Wir versenden jedes Buch zuverlässig am selben oder nächsten Werktag.
Mit Originalumschlag. Ausgabe aus dem Jahr 1986. Wir versenden jedes Buch zuverlässig am selben oder nächsten Werktag.
Lade…