Der Schein trügt - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 6.84 ( 6.99)¹ (vom 28.03.2023)
1
9783910396609 - Der Schein trügt

Der Schein trügt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783910396609 bzw. 3910396607, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Leben an der High-School ist für Kathrin die Hölle. Täglich gemobbt, von Andy und ihrer Clique, entschliesst sie sich nach ihrem Abschluss, zu einer drastischen Massnahme. Mit dem Beginn am College, lässt sie ihr altes Ich hinter sich und startet zu einem Neuanfang. Doch ihre Vergangenheit ist näher, als sie glaubt. Connor, Schwarm aller Mädchen, Womanizer und Möchtegern-Rockstar ihrer ehemaligen High-School, geht ausgerechnet auf dasselbe College wie sie. Ganz sicher, mit ihm will sie nichts zu tun haben! Connor will nur eins: mit seiner Band erfolgreich sein. Dafür nimmt er alle Hindernisse in Kauf und verzichtet auf so manche Ablenkung. Bis er auf die verschlossene Kat trifft, die ihn mit ihrer unnahbaren Art, mehr als nur herausfordert. Sie für sich zu gewinnen und gleichzeitig seinem Traum hinterherzujagen, ist keine leichte Aufgabe. Doch er gibt nicht auf, bis zu diesem einen Moment, der alles verändert. Geheimnisse und eine Vergangenheit, die gar nicht so vergangen ist. Können sie trotz allem zusammenkommen? --------------------------------------------------------------- Dies ist der erste Teil der 'Song meines Lebens' Reihe. Es entspricht 310 Taschenbuchseiten. --------------------------------------------------------------- Dieses Buch enthält explizierte Erotikszenen und sollte nicht von Minderjährigen gelesen werden. eBooks.
2
9783910396609 - Der Schein trügt

Der Schein trügt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783910396609 bzw. 3910396607, in Deutsch, Via tolino media, neu, E-Book.

Fr. 6.84 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Leben an der High-School ist für Kathrin die Hölle. Täglich gemobbt, von Andy und ihrer Clique, entschliesst sie sich nach ihrem Abschluss, zu einer drastischen Massnahme. Mit dem Beginn am College, lässt sie ihr altes Ich hinter sich und startet zu einem Neuanfang. Doch ihre Vergangenheit ist näher, als sie glaubt. Connor, Schwarm aller Mädchen, Womanizer und Möchtegern-Rockstar ihrer ehemaligen High-School, geht ausgerechnet auf dasselbe College wie sie. Ganz sicher, mit ihm will sie nichts zu tun haben! Connor will nur eins: mit seiner Band erfolgreich sein. Dafür nimmt er alle Hindernisse in Kauf und verzichtet auf so manche Ablenkung. Bis er auf die verschlossene Kat trifft, die ihn mit ihrer unnahbaren Art, mehr als nur herausfordert. Sie für sich zu gewinnen und gleichzeitig seinem Traum hinterherzujagen, ist keine leichte Aufgabe. Doch er gibt nicht auf, bis zu diesem einen Moment, der alles verändert. Geheimnisse und eine Vergangenheit, die gar nicht so vergangen ist. Können sie trotz allem zusammenkommen? --------------------------------------------------------------- Dies ist der erste Teil der 'Song meines Lebens' Reihe. Es entspricht 310 Taschenbuchseiten. --------------------------------------------------------------- Dieses Buch enthält explizierte Erotikszenen und sollte nicht von Minderjährigen gelesen werden. 79473, eBooks.
Lade…