Das Healing Spirits Orakel - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 18.09 ( 18.50)¹ (vom 01.05.2023)
1
9783910402065 - Das Healing Spirits Orakel

Das Healing Spirits Orakel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783910402065 bzw. 3910402062, in Deutsch, Reichel Verlag, neu.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 30.31 ( 31.00)¹
unverbindlich
Tausende von Botschaften aus der geistigen Welt hat Gordon Smith bereits weitergegeben. Jetzt macht das berühmteste Medium Grossbritanniens der Welt ein ganz besonderes Geschenk: ein Orakel-Kartendeck, das Hilfe und Heilung an alle Menschen übermittelt, die an die unglaubliche Kraft der geistigen Welt glauben. 26 Jahre lang hatte Gordon Smith die Idee ein Orakel-Kartendeck, das die Macht hat, uns mit der geistigen Ebene in Verbindung zu setzen im Herzen getragen. Jetzt hat sie den Weg dafür frei gegeben. Gordon Smith hat nun ein System entwickelt, mit dem wir zielgerichtet Fragen an die geistige Welt stellen können wie den Sinn des Lebens, unsere Aufgabe in dieser Welt, spirituelles Wachstum, Weisheit, Energie, ein Hilfeschrei oder Heilung für uns und andere. Antworten geben uns Meister, Schutzgeister, Heiler, Wächter und andere spirituellen Helfer. Wir müssen nur den Anfang machen: Unsere erste Bitte sprechen und die erste Karte ziehen! Schon stehen uns die Geistwesen mit ihrem universellen Wissen und ihren Lehren zur Seite. Gordon Smith, 15.1 x 10.3 x 3.8 cm, Buch.
2
9783910402065 - Das Healing Spirits Orakel

Das Healing Spirits Orakel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783910402065 bzw. 3910402062, in Deutsch, Reichel Verlag, neu.

Fr. 18.09 ( 18.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Tausende von Botschaften aus der geistigen Welt hat Gordon Smith bereits weitergegeben. Jetzt macht das berühmteste Medium Grossbritanniens der Welt ein ganz besonderes Geschenk: ein Orakel-Kartendeck, das Hilfe und Heilung an alle Menschen übermittelt, die an die unglaubliche Kraft der geistigen Welt glauben. 26 Jahre lang hatte Gordon Smith die Idee ein Orakel-Kartendeck, das die Macht hat, uns mit der geistigen Ebene in Verbindung zu setzen im Herzen getragen. Jetzt hat sie den Weg dafür frei gegeben. Gordon Smith hat nun ein System entwickelt, mit dem wir zielgerichtet Fragen an die geistige Welt stellen können wie den Sinn des Lebens, unsere Aufgabe in dieser Welt, spirituelles Wachstum, Weisheit, Energie, ein Hilfeschrei oder Heilung für uns und andere. Antworten geben uns Meister, Schutzgeister, Heiler, Wächter und andere spirituellen Helfer. Wir müssen nur den Anfang machen: Unsere erste Bitte sprechen und die erste Karte ziehen! Schon stehen uns die Geistwesen mit ihrem universellen Wissen und ihren Lehren zur Seite. Gordon Smith, 14.9 x 10.4 cm, Buch.
Lade…