Wenn diese Berge brennen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 16.62 ( 17.00)¹ (vom 01.11.2023)
1
9783910918009 - Wenn diese Berge brennen

Wenn diese Berge brennen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783910918009 bzw. 391091800X, in Deutsch, Polar Verlag, neu.

Fr. 17.60 ( 18.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.50)¹
unverbindlich
WENN DIESE BERGE BRENNEN Gewinner des Dashiell Hammett Award 2020 für literarische Exzellenz im Kriminalroman Der gefeierte Autor David Joy kehrt mit einer wilden und zärtlichen Geschichte über einen Vater, einen Süchtigen, einen Gesetzeshüter und die explosiven Ereignisse zurück, die sie vereinen. Als sein süchtiger Sohn mit seinem Dealer in Konflikt gerät, muss Raymond Mathis alles tun, um ihn ein letztes Mal aus der Klemme zu retten. Raymond ist frustriert über die Langsamkeit und die Beschränkungen, die ihm das Gesetz auferlegt und beschliesst, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Nach einem Arbeitsunfall, der ihn arbeitslos machte und ihm nur Schmerzen hinterliess, jagte Denny Rattler jahrelang seinem nächsten Schuss hinterher. Er finanziert seine Drogen sucht durch sorgfältig geplante Diebstähle und hält sich dabei an strenge Regeln, die dafür sorgen, dass er nicht ins Gefängnis kommt. Doch als Denny sich Chancen bieten, Chancen, denen er nicht so leicht widerstehen kann, trifft er zwei Entscheidungen, die alles verändern. Seit Monaten ist die DEA vergeblich auf der Suche nach Drogen in den Bergen, als ein Hinweis – nur ein Wort – einen Agenten auf den Weg bringt, den Fall aufzuklären. . . aber er wird Hilfe von unerwarteter Seite brauchen. Während der Zufall diese gegensätzlichen Männer, die auf verschiedenen Seiten dieser unerbittlichen Drogenseuche stehen, zusammenbringt, könnte jeder zu der Erkenntnis kommen, dass seine Chance auf Erlösung bei dem anderen liegt, Buch, 19.5 cm x 13.5 cm mm, Buch.
2
9783910918009 - Wenn diese Berge brennen

Wenn diese Berge brennen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783910918009 bzw. 391091800X, in Deutsch, Polar Verlag, neu.

Fr. 16.62 ( 17.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
WENN DIESE BERGE BRENNEN Gewinner des Dashiell Hammett Award 2020 für literarische Exzellenz im Kriminalroman Der gefeierte Autor David Joy kehrt mit einer wilden und zärtlichen Geschichte über einen Vater, einen Süchtigen, einen Gesetzeshüter und die explosiven Ereignisse zurück, die sie vereinen. Als sein süchtiger Sohn mit seinem Dealer in Konflikt gerät, muss Raymond Mathis alles tun, um ihn ein letztes Mal aus der Klemme zu retten. Raymond ist frustriert über die Langsamkeit und die Beschränkungen, die ihm das Gesetz auferlegt und beschliesst, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen. Nach einem Arbeitsunfall, der ihn arbeitslos machte und ihm nur Schmerzen hinterliess, jagte Denny Rattler jahrelang seinem nächsten Schuss hinterher. Er finanziert seine Drogen sucht durch sorgfältig geplante Diebstähle und hält sich dabei an strenge Regeln, die dafür sorgen, dass er nicht ins Gefängnis kommt. Doch als Denny sich Chancen bieten, Chancen, denen er nicht so leicht widerstehen kann, trifft er zwei Entscheidungen, die alles verändern. Seit Monaten ist die DEA vergeblich auf der Suche nach Drogen in den Bergen, als ein Hinweis – nur ein Wort – einen Agenten auf den Weg bringt, den Fall aufzuklären. . . aber er wird Hilfe von unerwarteter Seite brauchen. Während der Zufall diese gegensätzlichen Männer, die auf verschiedenen Seiten dieser unerbittlichen Drogenseuche stehen, zusammenbringt, könnte jeder zu der Erkenntnis kommen, dass seine Chance auf Erlösung bei dem anderen liegt, David Joy, 19.5 x 13.5 cm, Buch.
Lade…