Munterrichtsmethoden - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017201920202022
SchnittFr. 37.66 ( 38.51)¹ Fr. 35.22 ( 36.02)¹ Fr. 31.73 ( 32.45)¹ Fr. 37.16 ( 38.00)¹ Fr. 20.90 ( 21.37)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.64 ( 4.74)¹ (vom 13.01.2022)
1
9783930816187 - Munterrichtsmethoden

Munterrichtsmethoden (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783930816187 bzw. 3930816180, in Deutsch, Schilling, Gert Verlag, neu.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
22 aktivierende Lernmethoden. Sie leiten Seminare und sind Experte für Wirtschaftsrecht, PowerPoint, Ernährungslehre oder ein anderes Spezialthema, das für Ihre Teilnehmer spannend oder manchmal auch ein notwendiges Übel sein kann. Als Fachmann oder Fachfrau in der beruflichen Aus-, Fort-oder Weiterbildung wollen Sie Ihr Know-how noch effektiver vermitteln. 'Wie kann ich das Interesse der Lernenden wecken und aufrechterhalten?' fragen Sie sich: 'Und wie leite ich die Teilnehmer an zum Problemlösen, Durcharbeiten, Üben, Wiederholen und Anwenden - auf eine Weise, die ihnen Spass macht und möglichst leicht fällt?' Diese Methodensammlung richtet sich an Dozenten, Trainer, Lehrer und Hochschullehrer. Sie beschreibt 22 Lernmethoden für die Erwachsenenbildung, die sich in der Praxis besonders bewährt haben. Zum Beispiel die 'Tempo-Thesen-Runde', das 'Brillenträgervotum' oder das 'Feierabendkino'. Der Band lädt Sie zum Stöbern ein. Suchen Sie nach neuen Ideen für den Seminaralltag oder nach der passenden Methode für Ihre konkrete Unterrichtsstuation. Wir wollen Ihnen Appetit auf leicht verdauliche Lernmethoden machen und Sie zum munteren Ausprobieren verführen. gebundene Ausgabe, 05.2011.
2
9783930816187 - Boden, Nikolaas;Gross, Harald;Boden, Betty: Munterrichtsmethoden
Boden, Nikolaas;Gross, Harald;Boden, Betty

Munterrichtsmethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783930816187 bzw. 3930816180, vermutlich in Deutsch, Schilling, neu.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
22 aktivierende Lernmethoden. Sie leiten Seminare und sind Experte für Wirtschaftsrecht, PowerPoint, Ernährungslehre oder ein anderes Spezialthema, das für Ihre Teilnehmer spannend oder manchmal auch ein notwendiges Übel sein kann. Als Fachmann oder Fachfrau in der beruflichen Aus-, Fort-oder Weiterbildung wollen Sie Ihr Know-how noch effektiver vermitteln. "Wie kann ich das Interesse der Lernenden wecken und aufrechterhalten?" fragen Sie sich: "Und wie leite ich die Teilnehmer an zum Problemlösen, Durcharbeiten, Üben, Wiederholen und Anwenden - auf eine Weise, die ihnen Spass macht und möglichst leicht fällt?" Diese Methodensammlung richtet sich an Dozenten, Trainer, Lehrer und Hochschullehrer. Sie beschreibt 22 Lernmethoden für die Erwachsenenbildung, die sich in der Praxis besonders bewährt haben. Zum Beispiel die 'Tempo-Thesen-Runde', das 'Brillenträgervotum' oder das 'Feierabendkino'. Der Band lädt Sie zum Stöbern ein. Suchen Sie nach neuen Ideen für den Seminaralltag oder nach der passenden Methode für Ihre konkrete Unterrichtsstuation. Wir wollen Ihnen Appetit auf leicht verdauliche Lernmethoden machen und Sie zum munteren Ausprobieren verführen.
3
9783930816187 - Munterrichtsmethoden

Munterrichtsmethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783930816187 bzw. 3930816180, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
22 aktivierende Lernmethoden.Sie leiten Seminare und sind Experte für Wirtschaftsrecht, PowerPoint, Ernährungslehre oder ein anderes Spezialthema, das für Ihre Teilnehmer spannend oder manchmal auch ein notwendiges Übel sein kann. Als Fachmann oder Fachfrau in der beruflichen Aus-, Fort-oder Weiterbildung wollen Sie Ihr Know-how noch effektiver vermitteln. "Wie kann ich das Interesse der Lernenden wecken und aufrechterhalten?" fragen Sie sich: "Und wie leite ich die Teilnehmer an zum Problemlösen, Durcharbeiten, Üben, Wiederholen und Anwenden - auf eine Weise, die ihnen Spass macht und möglichst leicht fällt?"Diese Methodensammlung richtet sich an Dozenten, Trainer, Lehrer und Hochschullehrer. Sie beschreibt 22 Lernmethoden für die Erwachsenenbildung, die sich in der Praxis besonders bewährt haben. Zum Beispiel die 'Tempo-Thesen-Runde', das 'Brillenträgervotum' oder das 'Feierabendkino'.Der Band lädt Sie zum Stöbern ein. Suchen Sie nach neuen Ideen für den Seminaralltag oder nach der passenden Methode für Ihre konkrete Unterrichtsstuation. Wir wollen Ihnen Appetit auf leicht verdauliche Lernmethoden machen und Sie zum munteren Ausprobieren verführen.
4
9783930816187 - Gross, Harald; Boden, Betty; Boden, Nikolaas: Munterrichtsmethoden
Gross, Harald; Boden, Betty; Boden, Nikolaas

Munterrichtsmethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783930816187 bzw. 3930816180, in Deutsch, Schilling, gebundenes Buch, neu.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.95)¹ = Fr. 41.02 ( 41.95)¹
unverbindlich
22 aktivierende Lernmethoden. Sie leiten Seminare und sind Experte für Wirtschaftsrecht, PowerPoint, Ernährungslehre oder ein anderes Spezialthema, das für Ihre Teilnehmer spannend oder manchmal auch ein notwendiges Übel sein kann. Als Fachmann oder Fachfrau in der beruflichen Aus-, Fort-oder Weiterbildung wollen Sie Ihr Know-how noch effektiver vermitteln. ´´Wie kann ich das Interesse der Lernenden wecken und aufrechterhalten?´´ fragen Sie sich: ´´Und wie leite ich die Teilnehmer an zum 22 aktivierende Lernmethoden. Sie leiten Seminare und sind Experte für Wirtschaftsrecht, PowerPoint, Ernährungslehre oder ein anderes Spezialthema, das für Ihre Teilnehmer spannend oder manchmal auch ein notwendiges Übel sein kann. Als Fachmann oder Fachfrau in der beruflichen Aus-, Fort-oder Weiterbildung wollen Sie Ihr Know-how noch effektiver vermitteln. ´´Wie kann ich das Interesse der Lernenden wecken und aufrechterhalten?´´ fragen Sie sich: ´´Und wie leite ich die Teilnehmer an zum Problemlösen, Durcharbeiten, Üben, Wiederholen und Anwenden - auf eine Weise, die ihnen Spass macht und möglichst leicht fällt?´´ Diese Methodensammlung richtet sich an Dozenten, Trainer, Lehrer und Hochschullehrer. Sie beschreibt 22 Lernmethoden für die Erwachsenenbildung, die sich in der Praxis besonders bewährt haben. Zum Beispiel die ´Tempo-Thesen-Runde´, das ´Brillenträgervotum´ oder das ´Feierabendkino´. Der Band lädt Sie zum Stöbern ein. Suchen Sie nach neuen Ideen für den Seminaralltag oder nach der passenden Methode für Ihre konkrete Unterrichtsstuation. Wir wollen Ihnen Appetit auf leicht verdauliche Lernmethoden machen und Sie zum munteren Ausprobieren verführen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783930816187 - Munterrichtsmethoden: 22 aktivierende Lehrmethoden für die Seminarpraxis

Munterrichtsmethoden: 22 aktivierende Lehrmethoden für die Seminarpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783930816187 bzw. 3930816180, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 34.12 ( 34.89)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 37.05 ( 37.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
22 aktivierende Lernmethoden.Sie leiten Seminare und sind Experte für Wirtschaftsrecht, PowerPoint, Ernährungslehre oder ein anderes Spezialthema, das für Ihre Teilnehmer spannend oder manchmal auch ein notwendiges Übel sein kann. Als Fachmann oder Fachfrau in der beruflichen Aus-, Fort-oder Weiterbildung wollen Sie Ihr Know-how noch effektiver vermitteln. Wie kann ich das Interesse der Lernenden wecken und aufrechterhalten? fragen Sie sich: Und wie leite ich die Teilnehmer an zum Problemlösen, Durchar, 22 aktivierende Lernmethoden.Sie leiten Seminare und sind Experte für Wirtschaftsrecht, PowerPoint, Ernährungslehre oder ein anderes Spezialthema, das für Ihre Teilnehmer spannend oder manchmal auch ein notwendiges Übel sein kann. Als Fachmann oder Fachfrau in der beruflichen Aus-, Fort-oder Weiterbildung wollen Sie Ihr Know-how noch effektiver vermitteln. Wie kann ich das Interesse der Lernenden wecken und aufrechterhalten? fragen Sie sich: Und wie leite ich die Teilnehmer an zum Problemlösen, Durcharbeiten, Üben, Wiederholen und Anwenden - auf eine Weise, die ihnen Spass macht und möglichst leicht fällt?Diese Methodensammlung richtet sich an Dozenten, Trainer, Lehrer und Hochschullehrer. Sie beschreibt 22 Lernmethoden für die Erwachsenenbildung, die sich in der Praxis besonders bewährt haben. Zum Beispiel die 'Tempo-Thesen-Runde', das 'Brillenträgervotum' oder das 'Feierabendkino'.Der Band lädt Sie zum Stöbern ein. Suchen Sie nach neuen Ideen für den Seminaralltag oder nach der passenden Methode für Ihre konkrete Unterrichtsstuation. Wir wollen Ihnen Appetit auf leicht verdauliche Lernmethoden machen und Sie zum munteren Ausprobieren verführen.
6
9783930816187 - Nikolaas Boden; Betty Boden; Harald Gross: Munterrichtsmethoden
Nikolaas Boden; Betty Boden; Harald Gross

Munterrichtsmethoden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783930816187 bzw. 3930816180, in Deutsch, neu.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 44.98 ( 46.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus forsendelse, Sofort lieferbar.
22 aktivierende Lehrmethoden füt die Seminarpraxis, 22 aktivierende Lernmethoden. Sie leiten Seminare und sind Experte für Wirtschaftsrecht, PowerPoint, Ernährungslehre oder ein anderes Spezialthema, das für Ihre Teilnehmer spannend oder manchmal auch ein notwendiges Übel sein kann. Als Fachmann oder Fachfrau in der beruflichen Aus-, Fort-oder Weiterbildung wollen Sie Ihr Know-how noch effektiver vermitteln. "Wie kann ich das Interesse der Lernenden wecken und aufrechterhalten?" fragen Sie sich: "Und wie leite ich die Teilnehmer an zum Problemlösen, Durcharbeiten, Üben, Wiederholen und Anwenden - auf eine Weise, die ihnen Spass macht und möglichst leicht fällt?" Diese Methodensammlung richtet sich an Dozenten, Trainer, Lehrer und Hochschullehrer. Sie beschreibt 22 Lernmethoden für die Erwachsenenbildung, die sich in der Praxis besonders bewährt haben. Zum Beispiel die 'Tempo-Thesen-Runde', das 'Brillenträgervotum' oder das 'Feierabendkino'. Der Band lädt Sie zum Stöbern ein. Suchen Sie nach neuen Ideen für den Seminaralltag oder nach der passenden Methode für Ihre konkrete Unterrichtsstuation. Wir wollen Ihnen Appetit auf leicht verdauliche Lernmethoden machen und Sie zum munteren Ausprobieren verführen.
7
9783930816187 - Harald Gross: Munterrichtsmethoden - 22 aktivierende Lehrmethoden für die Seminarpraxis
Harald Gross

Munterrichtsmethoden - 22 aktivierende Lehrmethoden für die Seminarpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783930816187 bzw. 3930816180, in Deutsch, Gert Verlag Schilling, gebundenes Buch, neu.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Munterrichtsmethoden: 22 aktivierende Lernmethoden.Sie leiten Seminare und sind Experte für Wirtschaftsrecht, PowerPoint, Ernährungslehre oder ein anderes Spezialthema, das für Ihre Teilnehmer spannend oder manchmal auch ein notwendiges Übel sein kann. Als Fachmann oder Fachfrau in der beruflichen Aus-, Fort-oder Weiterbildung wollen Sie Ihr Know-how noch effektiver vermitteln. `Wie kann ich das Interesse der Lernenden wecken und aufrechterhalten ` fragen Sie sich: `Und wie leite ich die Teilnehmer an zum Problemlösen, Durcharbeiten, Üben, Wiederholen und Anwenden - auf eine Weise, die ihnen Spass macht und möglichst leicht fällt ` Diese Methodensammlung richtet sich an Dozenten, Trainer, Lehrer und Hochschullehrer. Sie beschreibt 22 Lernmethoden für die Erwachsenenbildung, die sich in der Praxis besonders bewährt haben. Zum Beispiel die `Tempo-Thesen-Runde`, das `Brillenträgervotum` oder das `Feierabendkino`. Der Band lädt Sie zum Stöbern ein. Suchen Sie nach neuen Ideen für den Seminaralltag oder nach der passenden Methode für Ihre konkrete Unterrichtsstuation. Wir wollen Ihnen Appetit auf leicht verdauliche Lernmethoden machen und Sie zum munteren Ausprobieren verführen. Buch.
8
3930816180 - Harald Gross: Munterrichtsmethoden: 22 aktivierende Lehrmethoden für die Seminarpraxis
Harald Gross

Munterrichtsmethoden: 22 aktivierende Lehrmethoden für die Seminarpraxis (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3930816180 bzw. 9783930816187, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 4.64 ( 4.74)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…