Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 45.90 (€ 46.90)¹ | Fr. 46.98 (€ 48.00)¹ | Fr. 46.98 (€ 48.00)¹ | Fr. 75.16 (€ 76.80)¹ |
Nachfrage |
1
Die Entstehung von Preisimages im Handel Eine theoretische und empirische Analyse (2003)
DE US FE
ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand.2003. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1115833/1202, 2003. gebraucht; sehr gut, 1., Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand.2003. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1115833/1202, 2003. gebraucht; sehr gut, 1., Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
2
Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing) (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, 320 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing) (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, 320 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing) (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, 320 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, 320 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…