Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing)
7 Angebote vergleichen

Preise2014201820192023
SchnittFr. 45.90 ( 46.90)¹ Fr. 46.98 ( 48.00)¹ Fr. 46.98 ( 48.00)¹ Fr. 75.16 ( 76.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 42.28 ( 43.20)¹ (vom 03.01.2014)
1
9783933286093 - Müller, Iris: Die Entstehung von Preisimages im Handel Eine theoretische und empirische Analyse
Müller, Iris

Die Entstehung von Preisimages im Handel Eine theoretische und empirische Analyse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 75.16 ( 76.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Gepflegter, sauberer Zustand.2003. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1115833/1202, 2003. gebraucht; sehr gut, 1., Aufl. Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
2
9783933286093 - Iris Müller: Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing)
Iris Müller

Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, 320 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783933286093 - Iris Müller: Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing)
Iris Müller

Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, 320 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783933286093 - Iris Müller: Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing)
Iris Müller

Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (Schriften zum Innovativen Marketing) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, 320 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 46.98 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783933286093 - Iris Müller: Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse
Symbolbild
Iris Müller

Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, 320 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 42.28 ( 43.20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783933286093 - Müller Iris: Die Entstehung von Preisimages im Handel
Müller Iris

Die Entstehung von Preisimages im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 50.41 ( 51.51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Eine theoretische und empirische Analyse. 1., Aufl. Eine theoretische und empirische Analyse. 1., Aufl.
7
9783933286093 - Müller, Iris: Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse
Symbolbild
Müller, Iris

Die Entstehung von Preisimages im Handel: Eine theoretische und empirische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783933286093 bzw. 3933286093, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 43.93 ( 44.89)¹ + Versand: Fr. 7.83 ( 8.00)¹ = Fr. 51.76 ( 52.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
410 Gramm.
Lade…