Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192023
SchnittFr. 16.64 ( 17.02)¹ Fr. 19.46 ( 19.90)¹ Fr. 29.34 ( 30.00)¹ Fr. 29.34 ( 30.00)¹ Fr. 12.70 ( 12.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ (vom 01.03.2014)
1
9783933286390 - Diller, Hermann: Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell)
Diller, Hermann

Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 135 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 4.88 ( 4.99)¹ = Fr. 17.58 ( 17.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783933286390 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 135, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
2
9783933286390 - Hermann Diller, Herausgeber: Hermann Diller: Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell)
Hermann Diller, Herausgeber: Hermann Diller

Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 120 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.34 ( 30.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 9671912.
3
9783933286390 - Hermann Diller, Herausgeber: Hermann Diller: Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell)
Hermann Diller, Herausgeber: Hermann Diller

Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 120 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.34 ( 30.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 8792779.
4
9783933286390 - Hermann Diller, Herausgeber: Hermann Diller: Zielgruppen finden und überzeugen
Symbolbild
Hermann Diller, Herausgeber: Hermann Diller

Zielgruppen finden und überzeugen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 120 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 0.98 ( 1.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 5514782.
5
9783933286390 - Hermann Diller, Herausgeber: Hermann Diller: Zielgruppen finden und überzeugen
Symbolbild
Hermann Diller, Herausgeber: Hermann Diller

Zielgruppen finden und überzeugen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 120 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 29.34 ( 30.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 5514782.
6
9783933286390 - Diller, Hermann: Zielgruppen finden und überzeugen
Symbolbild
Diller, Hermann

Zielgruppen finden und überzeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 28.06 ( 28.69)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 35.88 ( 36.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
554 Gramm.
7
9783933286390 - Diller  Hermann: Zielgruppen finden und überzeugen
Symbolbild
Diller Hermann

Zielgruppen finden und überzeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 16.64 ( 17.02)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
1., Aufl. 1., Aufl.
Lade…