Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.64 (€ 17.02)¹ | Fr. 19.46 (€ 19.90)¹ | Fr. 29.34 (€ 30.00)¹ | Fr. 29.34 (€ 30.00)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
1
Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell) (2006)
DE US
ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 135 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783933286390 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 135, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783933286390 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2006, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 135, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
2
Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell) (2006)
DE HC NW FE
ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 120 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 9671912.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 9671912.
3
Zielgruppen finden und überzeugen (Marketingforschung aktuell) (2006)
DE HC NW FE
ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 120 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 8792779.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 8792779.
4
Symbolbild
Zielgruppen finden und überzeugen (2006)
DE HC US FE
ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 120 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 5514782.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 5514782.
5
Symbolbild
Zielgruppen finden und überzeugen (2006)
DE HC NW FE
ISBN: 9783933286390 bzw. 3933286395, in Deutsch, 120 Seiten, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 5514782.
Von Händler/Antiquariat, WiGIM e.V.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-05-22, Studio: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing, Verkaufsrang: 5514782.
Lade…