10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet.
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
SchnittFr. 4.48 ( 4.58)¹ Fr. 22.60 ( 23.11)¹ Fr. 21.39 ( 21.87)¹ Fr. 11.10 ( 11.35)¹ Fr. 7.13 ( 7.29)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 0.14 ( 0.14)¹ (vom 02.06.2014)
1
9783934191327 - Allen Booz &, Hamilton: 10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet.
Allen Booz &, Hamilton

10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US FE

ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 4.61 ( 4.71)¹ + Versand: Fr. 9.78 ( 10.00)¹ = Fr. 14.38 ( 14.71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, [4235759].
180 Seiten Broschiert Innerhalb Deutschlands Versand je nach Grösse/Gewicht als Grossbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. 2000. gebraucht gut, 340g, 1. Aufl. PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783934191327 - Allen Booz &, Hamilton: 10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet.
Symbolbild
Allen Booz &, Hamilton

10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US FE

ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 4.61 ( 4.71)¹ + Versand: Fr. 14.67 ( 15.00)¹ = Fr. 19.27 ( 19.71)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Gerald Wollermann [56128708], Bad Vilbel, Germany.
180 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Grösse/Gewicht als Grossbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
3
9783934191327 - FAZ: Internet 10 Erfolgsfaktoren im e-Business. : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet
FAZ

Internet 10 Erfolgsfaktoren im e-Business. : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, vermutlich in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.39 ( 9.60)¹ + Versand: Fr. 34.23 ( 35.00)¹ = Fr. 43.61 ( 44.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Der-Philo-soph [6295750], Viersen, NRW, Germany.
- : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet - DIE FOLGENDEN GEBRAUCHSSPUREN SIND IM PREIS BERÜCKSICHTIGT: Buch leicht berieben, bestossen und leicht braun-/grauschattig. SONST GUTER ZUSTAND!!! SCHÖNES EXEMPLAR!!! Stichworte: Electronic Commerce ; Telemarketing ; Fallstudiensammlung10.11e; 10.13a; 30;3934191320; Internet 180 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Deutsch 450g, Books.
4
9783934191327 - 10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet.

10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, vermutlich in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.73 ( 9.95)¹ + Versand: Fr. 10.71 ( 10.95)¹ = Fr. 20.44 ( 20.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
184Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320, Books.
5
9783934191327 - 10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet.

10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.73 ( 9.95)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 17.06 ( 17.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
184Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäss entwidmet. 2000. gebraucht gut, 320g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783934191327 - 10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet.

10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, in Deutsch, Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 9.73 ( 9.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
184Seiten; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Versand D: 2,65 EUR Electronic Commerce ; Online-Marketing ; Fallstudiensammlung, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, Angelegt am: 29.05.2019.
7
9783934191327 - Allen Booz &, Hamilton: "10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. 1. Aufl.
Symbolbild
Allen Booz &, Hamilton

"10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. 1. Aufl. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783934191327 bzw. 3934191320, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 4.61 ( 4.71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
1. Aufl. 180 Seiten Broschiert Versand D: 2,68 EUR, Angelegt am: 14.05.2021.
8
3934191320 - Allen Booz &, Hamilton: "10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet.
Symbolbild
Allen Booz &, Hamilton

"10 Erfolgsfaktoren im e-business" Die Strategien der Gewinner. Eine Analyse neuer Geschäftsansätze im Internet. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3934191320 bzw. 9783934191327, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 4.61 ( 4.71)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse Gerald Wollermann, 61118 Bad Vilbel.
1. Aufl. Unbekannter Einband, gebraucht; gut, 2021-05-15.
Lade…