99 Telefontipps - 3 Angebote vergleichen
Preise | Dez. 19 | Sep. 20 | Okt. 20 | Nov. 20 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 19.35 (€ 19.80)¹ | Fr. 17.25 (€ 17.65)¹ | Fr. 17.25 (€ 17.65)¹ | Fr. 17.25 (€ 17.65)¹ |
Nachfrage |
1
Der Marketingratgeber: 99 Telefontipps - So kommunizieren Sie erfolgreicher (2008)
DE NW
ISBN: 9783937763378 bzw. 3937763376, in Deutsch, Johanna Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Marketingratgeber: 99 Telefontipps: Studium der Allgemeinen Sprachwissenschaft,Phonetik/Sprachlichen Kommunikation und Finnougristik an der LMU München, vorher Volkswirtschaft/Pädagogik Abschluss M.A. phil. Ergänzende Ausbildungen und Tätigkeiten als Werbewirt BAW (Bayerische Akademie der Werbung) und AdA IHK München (Ausbilder für Werbekaufleute), Prüfer für Werbekaufleute (neu 2008: Kaufleute für Marketing-Kommunikation) seit 1989 (Vorsitzender seit 2004), Mitglied des Vorstandes des führenden Weiterbildungs-Verbandes GABAL e.V. seit 2004 - Sprecher des Vorstands seit 2006. Wissenschaftliche Tätigkeit Lehrbeauftragter an LMU München 1978-1980, Hochschule Mittweida (für EMBA Düsseldorf) 2013f., Workshops zu Soft-Skill-Themen u.A. für die TU München, die Hochschule München, die Bergakademie Freiberg/Sachsen. Veröffentlichungen und Besonderes Hanspeter Reiter ist Autor diverser Fachbeiträge, Autor mehrerer Fachbücher zu Call-Center- und Tele-Marketing-Themen sowie Vertrieb (siehe `Publikationen`) und war Herausgeber des DIALOG PROFI. Als Ausbilder und Trainer im Bereich Werbung/Direktmarketing, Telefon-Kontakt und Direktverkauf hat er weit über 1.000 Führungskräfte und Mitarbeiter in ihren fachlichen, persönlichen und Führungs-Skills trainiert und gecoacht. Berufliche Stationen Sprachwissenschaftliches Detailwissen, werbewirtschaftliche Fortbildung und langjährige aktive Vertriebsund Verkaufs-Praxis: Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Trainer und Berater `aus der Praxis für die Praxis`. Auf exzellent fundierter Basis rund um menschliche Kommunikation: Als Werbeleiter/Marketingleiter verantwortlich für den Launch des Magazins Spotlight mit 80.000 Abonnenten im 2. Jahr als Vertriebsdirektor/Verlagsleiter verantwortlich für den Verkauf von 55.000 Enzyklopädien via 100 Direktverkäufer als Hauptabteilungsleiter Service bewältigte er 50% mehr Volumen zu 15% weniger Kosten. sonst. Bücher.
Der Marketingratgeber: 99 Telefontipps: Studium der Allgemeinen Sprachwissenschaft,Phonetik/Sprachlichen Kommunikation und Finnougristik an der LMU München, vorher Volkswirtschaft/Pädagogik Abschluss M.A. phil. Ergänzende Ausbildungen und Tätigkeiten als Werbewirt BAW (Bayerische Akademie der Werbung) und AdA IHK München (Ausbilder für Werbekaufleute), Prüfer für Werbekaufleute (neu 2008: Kaufleute für Marketing-Kommunikation) seit 1989 (Vorsitzender seit 2004), Mitglied des Vorstandes des führenden Weiterbildungs-Verbandes GABAL e.V. seit 2004 - Sprecher des Vorstands seit 2006. Wissenschaftliche Tätigkeit Lehrbeauftragter an LMU München 1978-1980, Hochschule Mittweida (für EMBA Düsseldorf) 2013f., Workshops zu Soft-Skill-Themen u.A. für die TU München, die Hochschule München, die Bergakademie Freiberg/Sachsen. Veröffentlichungen und Besonderes Hanspeter Reiter ist Autor diverser Fachbeiträge, Autor mehrerer Fachbücher zu Call-Center- und Tele-Marketing-Themen sowie Vertrieb (siehe `Publikationen`) und war Herausgeber des DIALOG PROFI. Als Ausbilder und Trainer im Bereich Werbung/Direktmarketing, Telefon-Kontakt und Direktverkauf hat er weit über 1.000 Führungskräfte und Mitarbeiter in ihren fachlichen, persönlichen und Führungs-Skills trainiert und gecoacht. Berufliche Stationen Sprachwissenschaftliches Detailwissen, werbewirtschaftliche Fortbildung und langjährige aktive Vertriebsund Verkaufs-Praxis: Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Trainer und Berater `aus der Praxis für die Praxis`. Auf exzellent fundierter Basis rund um menschliche Kommunikation: Als Werbeleiter/Marketingleiter verantwortlich für den Launch des Magazins Spotlight mit 80.000 Abonnenten im 2. Jahr als Vertriebsdirektor/Verlagsleiter verantwortlich für den Verkauf von 55.000 Enzyklopädien via 100 Direktverkäufer als Hauptabteilungsleiter Service bewältigte er 50% mehr Volumen zu 15% weniger Kosten. sonst. Bücher.
2
99 Telefontipps: Der Marketingratgeber - So kommunizieren Sie erfolgreicher (2008)
DE HC US
ISBN: 9783937763378 bzw. 3937763376, in Deutsch, Johanna Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
99 Telefontipps: Der Marketingratgeber: Studium der Allgemeinen Sprachwissenschaft,Phonetik/Sprachlichen Kommunikation und Finnougristik an der LMU München, vorher Volkswirtschaft/Pädagogik Abschluss M.A. phil. Ergänzende Ausbildungen und Tätigkeiten als Werbewirt BAW (Bayerische Akademie der Werbung) und AdA IHK München (Ausbilder für Werbekaufleute), Prüfer für Werbekaufleute (neu 2008: Kaufleute für Marketing-Kommunikation) seit 1989 (Vorsitzender seit 2004), Mitglied des Vorstandes des führenden Weiterbildungs-Verbandes GABAL e.V. seit 2004 - Sprecher des Vorstands seit 2006. Wissenschaftliche Tätigkeit Lehrbeauftragter an LMU München 1978-1980, Hochschule Mittweida (für EMBA Düsseldorf) 2013f., Workshops zu Soft-Skill-Themen u.A. für die TU München, die Hochschule München, die Bergakademie Freiberg/Sachsen. Veröffentlichungen und Besonderes Hanspeter Reiter ist Autor diverser Fachbeiträge, Autor mehrerer Fachbücher zu Call-Center- und Tele-Marketing-Themen sowie Vertrieb (siehe `Publikationen`) und war Herausgeber des DIALOG PROFI. Als Ausbilder und Trainer im Bereich Werbung/Direktmarketing, Telefon-Kontakt und Direktverkauf hat er weit über 1.000 Führungskräfte und Mitarbeiter in ihren fachlichen, persönlichen und Führungs-Skills trainiert und gecoacht. Berufliche Stationen Sprachwissenschaftliches Detailwissen, werbewirtschaftliche Fortbildung und langjährige aktive Vertriebsund Verkaufs-Praxis: Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Trainer und Berater `aus der Praxis für die Praxis`. Auf exzellent fundierter Basis rund um menschliche Kommunikation: Als Werbeleiter/Marketingleiter verantwortlich für den Launch des Magazins Spotlight mit 80.000 Abonnenten im 2. Jahr als Vertriebsdirektor/Verlagsleiter verantwortlich für den Verkauf von 55.000 Enzyklopädien via 100 Direktverkäufer als Hauptabteilungsleiter Service bewältigte er 50% mehr Volumen zu 15% weniger Kosten. Broschiert.
Lade…