Natur als Werkstatt - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017202020212022
SchnittFr. 19.73 ( 20.18)¹ Fr. 19.23 ( 19.67)¹ Fr. 19.46 ( 19.90)¹ Fr. 21.18 ( 21.65)¹ Fr. 21.07 ( 21.55)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.22 ( 11.47)¹ (vom 31.01.2024)
1
9783937785974 - Natur als Werkstatt

Natur als Werkstatt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783937785974 bzw. 3937785973, in Deutsch, Verlag das netz, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie können Erwachsene zu Förderern kindlicher Bildungsprozesse werden? Welcher Beziehungen bedarf es, welcher Spielräume? Gerd E. Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh und Hilke Eden laden Sie ein, die Natur als Werkstatt mit jungen Kindern mit geradezu unersättlicher Lust und Neugier zu entdecken. In der Lernwerkstatt Natur sind die Kinder Forscher. So wie sie vielfältige Formen des Ausdrucks nutzen, so nutzen sie auch vielfältige Formen des Denkens. Sie betreiben eine „wilde Forschung“. Ihr Forschen ergreift alle Möglichkeiten, die brauchbar erscheinen. Erzieherinnen und Wissenschaftler begleiten sie dabei. So gesehen ist die Naturwerkstatt kein Ort, der in erster Linie dazu geschaffen wurde, den Kindern etwas über die Natur oder gar über Naturwissenschaft beizubringen. Er ist ein Ort des Forschens der Kinder – über Phänomene der Natur; Aber auch ein Ort des Forschens der Erzieherinnen – über die Handlungs- und Denkbewegungen der Kinder im Bereich des Naturwissens und deren pädagogische Unterstützung. Und natürlich ein Ort des wissenschaftlichen Forschens über die Entwicklung des Naturwissens von Kindern zwischen drei und sechs, nicht in einer anregungsarmen, experimentell eingeschränkten Situation, sondern in einer anregungsreichen, pädagogisch vorbereiteten Umgebung, die Sie nahezu überall gestalten und nutzen können. Gerd E. Schäfer,Marjan Alemzadeh,Hilke Eden,Diana Rosenfelder, 30.1 x 21.2 x 1.2 cm, Buch.
2
9783937785974 - Natur als Werkstatt

Natur als Werkstatt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783937785974 bzw. 3937785973, in Deutsch, Verlag das netz, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie können Erwachsene zu Förderern kindlicher Bildungsprozesse werden? Welcher Beziehungen bedarf es, welcher Spielräume? Gerd E. Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh und Hilke Eden laden Sie ein, die Natur als Werkstatt mit jungen Kindern mit geradezu unersättlicher Lust und Neugier zu entdecken. In der Lernwerkstatt Natur sind die Kinder Forscher. So wie sie vielfältige Formen des Ausdrucks nutzen, so nutzen sie auch vielfältige Formen des Denkens. Sie betreiben eine „wilde Forschung“. Ihr Forschen ergreift alle Möglichkeiten, die brauchbar erscheinen. Erzieherinnen und Wissenschaftler begleiten sie dabei. So gesehen ist die Naturwerkstatt kein Ort, der in erster Linie dazu geschaffen wurde, den Kindern etwas über die Natur oder gar über Naturwissenschaft beizubringen. Er ist ein Ort des Forschens der Kinder – über Phänomene der Natur; Aber auch ein Ort des Forschens der Erzieherinnen – über die Handlungs- und Denkbewegungen der Kinder im Bereich des Naturwissens und deren pädagogische Unterstützung. Und natürlich ein Ort des wissenschaftlichen Forschens über die Entwicklung des Naturwissens von Kindern zwischen drei und sechs, nicht in einer anregungsarmen, experimentell eingeschränkten Situation, sondern in einer anregungsreichen, pädagogisch vorbereiteten Umgebung, die Sie nahezu überall gestalten und nutzen können. Taschenbuch, 28.11.2008.
3
9783937785974 - Gerd E Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh, Hilke Eden: Natur als Werkstatt Anfänge von Biologie, Physik und Chemie im Naturerleben von Kindern
Gerd E Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh, Hilke Eden

Natur als Werkstatt Anfänge von Biologie, Physik und Chemie im Naturerleben von Kindern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783937785974 bzw. 3937785973, in Deutsch, verlag das netz, gebraucht.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 104 Seiten, zahlreiche farbige Fotos, 301mm x 212mm x 12mm, Sprache(n): ger Wie können Erwachsene zu Förderern kindlicher Bildungsprozesse werden? Welcher Beziehungen bedarf es, welcher Spielräume? Gerd E. Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh und Hilke Eden laden Sie ein, die Natur als Werkstatt mit jungen Kindern mit geradezu unersättlicher Lust und Neugier zu entdecken. In der Lernwerkstatt Natur sind die Kinder Forscher. So wie sie vielfältige Formen des Ausdrucks nutzen, so nutzen sie auch vielfältige Formen des Denkens. Sie betreiben eine "wilde Forschung". Ihr Forschen ergreift alle Möglichkeiten, die brauchbar erscheinen. Erzieherinnen und Wissenschaftler begleiten sie dabei. So gesehen ist die Naturwerkstatt kein Ort, der in erster Linie dazu geschaffen wurde, den Kindern etwas über die Natur oder gar über Naturwissenschaft beizubringen. Er ist ein Ort des Forschens der Kinder - über Phänomene der Natur; Aber auch ein Ort des Forschens der Erzieherinnen - über die Handlungs- und Denkbewegungen der Kinder im Bereich des Naturwissens und deren pädagogische Unterstützung. Und natürlich ein Ort des wissenschaftlichen Forschens über die Entwicklung des Naturwissens von Kindern zwischen drei und sechs, nicht in einer anregungsarmen, experimentell eingeschränkten Situation, sondern in einer anregungsreichen, pädagogisch vorbereiteten Umgebung, die Sie nahezu überall gestalten und nutzen können. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 04.01.2020.
4
3937785973 - Gerd E Schäfer: Natur als Werkstatt (u. a.) Taschenbuch 104 S. Deutsch 2008
Gerd E Schäfer

Natur als Werkstatt (u. a.) Taschenbuch 104 S. Deutsch 2008 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3937785973 bzw. 9783937785974, in Deutsch, 104 Seiten, verlag das netz, verlag das netz GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹ + Versand: Fr. 1.91 ( 1.95)¹ = Fr. 21.37 ( 21.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 49*** Osnabrück, Lieferung: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchbaer.
Titel: Natur als Werkstatt | Zusatz: Über Anfänge von Biologie, Physik und Chemie im Naturerleben von Kindern | Medium: Taschenbuch | Autor: Gerd E Schäfer (u. A.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 104 S. / zahlr. farb. Fotos | Sprache: Deutsch | Seiten: 104 | Abbildungen: zahlreiche farbige Fotos | Masse: 301 x 212 x 12 mm | Erschienen: 28.11.2008 | Anbieter: Buchbär. Natur als Werkstatt Über Anfänge von Biologie, Physik und Chemie im Naturerleben von Kindern Taschenbuch von Gerd E Schäfer (u. A.) Details Autor: Gerd E Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh und Hilke EdenEAN: 9783937785974Einband: Kartoniert / BroschiertInhalt: 104 S. / zahlr. farb. FotosSprache: DeutschSeiten: 104Abbildungen: zahlreiche farbige FotosMasse: 301 x 212 x 12 mmErschienen: 28.11.2008Schlagworte: Kindergarten / Vorschulpädagogik / Vorschule und Kindergarten / Pädagogik / Kindergarten- und Vorschulpädagogik / Verstehen / Orientieren Beschreibung Wie können Erwachsene zu Förderern kindlicher Bildungsprozesse werden? Welcher Beziehungen bedarf es, welcher Spielräume? Gerd E. Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh und Hilke Eden laden Sie ein, die Natur als Werkstatt mit jungen Kindern mit geradezu unersättlicher Lust und Neugier zu entdecken. In der Lernwerkstatt Natur sind die Kinder Forscher. So wie sie vielfältige Formen des Ausdrucks nutzen, so nutzen sie auch vielfältige Formen des Denkens. Sie betreiben eine "wilde Forschung". Ihr Forschen ergreift alle Möglichkeiten, die brauchbar erscheinen. Erzieherinnen und Wissenschaftler begleiten sie dabei. So gesehen ist die Naturwerkstatt kein Ort, der in erster Linie dazu geschaffen wurde, den Kindern etwas über die Natur oder gar über Naturwissenschaft beizubringen. Er ist ein Ort des Forschens der Kinder - über Phänomene der Natur; Aber auch ein Ort des Forschens der Erzieherinnen - über die Handlungs- und Denkbewegungen der Kinder im Bereich des Naturwissens und deren pädagogische Unterstützung. Und natürlich ein Ort des wissenschaftlichen Forschens über die Entwicklung des Naturwissens von Kindern zwischen drei und sechs, nicht in einer anregungsarmen, experimentell eingeschränkten Situation, sondern in einer anregungsreichen, pädagogisch vorbereiteten Umgebung, die Sie nahezu überall gestalten und nutzen können. Kurzbeschreibung Titel: Natur als Werkstatt | Zusatz: Über Anfänge von Biologie, Physik und Chemie im Naturerleben von Kindern | Medium: Taschenbuch | Autor: Gerd E Schäfer (u. A.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 104 S. / zahlr. farb. Fotos | Sprache: Deutsch | Seiten: 104 | Abbildungen: zahlreiche farbige Fotos | Masse: 301 x 212 x 12 mm | Erschienen: 28.11.2008 | Anbieter: Buchbär Das erwartet Sie bei Buchbär Schnelle & professionelle Abwicklung Kompetenter & unkomplizierter Service Rechnung bequem per Email Versand per Deutsche Post oder DHL Interne Buchbär Artikelnummer: 101-556-692 , Neu, Festpreisangebot, Publikationsname: Natur als Werkstatt, Sprache: Deutsch, Marke: verlag das netz, verlag das netz GmbH, Hersteller: verlag das netz, verlag das netz GmbH, Format: Taschenbuch, Titelzusatz: Über Anfänge von Biologie, Physik und Chemie im Naturerleben von, Schlagworte: Kindergarten, Vorschulpädagogik, Vorschule und Kindergarten, Päda, Zielgruppe: Erwachsene, Herstellungsland und -region: Deutschland.
5
9783937785974 - Gerd E Schäfer; Diana Rosenfelder; Marjan Alemzadeh; Hilke Eden: Natur als Werkstatt
Gerd E Schäfer; Diana Rosenfelder; Marjan Alemzadeh; Hilke Eden

Natur als Werkstatt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW FE

ISBN: 9783937785974 bzw. 3937785973, vermutlich in Deutsch, 104 Seiten, Verlag das netz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 27.80 + Versand: Fr. 6.95 = Fr. 34.75
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versand in 2-3 Tagen.
Über Anfänge von Biologie, Physik und Chemie im Naturerleben von Kindern, Buch, Softcover, 1., Aufl. Wie können Erwachsene zu Förderern kindlicher Bildungsprozesse werden? Welcher Beziehungen bedarf es, welcher Spielräume? Gerd E. Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh und Hilke Eden laden Sie ein, die Natur als Werkstatt mit jungen Kindern mit geradezu unersättlicher Lust und Neugier zu entdecken. In der Lernwerkstatt Natur sind die Kinder Forscher. So wie sie vielfältige Formen des Ausdrucks nutzen, so nutzen sie auch vielfältige Formen des Denkens. Sie betreiben eine „wilde Forschung“. Ihr Forschen ergreift alle Möglichkeiten, die brauchbar erscheinen. Erzieherinnen und Wissenschaftler begleiten sie dabei. So gesehen ist die Naturwerkstatt kein Ort, der in erster Linie dazu geschaffen wurde, den Kindern etwas über die Natur oder gar über Naturwissenschaft beizubringen. Er ist ein Ort des Forschens der Kinder – über Phänomene der Natur; Aber auch ein Ort des Forschens der Erzieherinnen – über die Handlungs- und Denkbewegungen der Kinder im Bereich des Naturwissens und deren pädagogische Unterstützung. Und natürlich ein Ort des wissenschaftlichen Forschens über die Entwicklung des Naturwissens von Kindern zwischen drei und sechs, nicht in einer anregungsarmen, experimentell eingeschränkten Situation, sondern in einer anregungsreichen, pädagogisch vorbereiteten Umgebung, die Sie nahezu überall gestalten und nutzen können. kartoniert.
6
9783937785974 - Schäfer, Gerd E; Rosenfelder, Diana; Alemzadeh, Marjan; Eden, Hilke: Natur als Werkstatt
Schäfer, Gerd E; Rosenfelder, Diana; Alemzadeh, Marjan; Eden, Hilke

Natur als Werkstatt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783937785974 bzw. 3937785973, vermutlich in Deutsch, Verlag das netz, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie können Erwachsene zu Förderern kindlicher Bildungsprozesse werden? Welcher Beziehungen bedarf es, welcher Spielräume? Gerd E. Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh und Hilke Eden laden Sie ein, die Natur als Werkstatt mit jungen Kindern mit geradezu unersättlicher Lust und Neugier zu entdecken. In der Lernwerkstatt Natur sind die Kinder Forscher. So wie sie vielfältige Formen des Ausdrucks nutzen, so nutzen sie auch vielfältige Formen des Denkens. Sie betreiben eine "wilde Forschung". Ihr Forschen ergreift alle Möglichkeiten, die brauchbar erscheinen. Erzieherinnen und Wissenschaftler begleiten sie dabei. So gesehen ist die Naturwerkstatt kein Ort, der in erster Linie dazu geschaffen wurde, den Kindern etwas über die Natur oder gar über Naturwissenschaft beizubringen. Er ist ein Ort des Forschens der Kinder - über Phänomene der Natur; Aber auch ein Ort des Forschens der Erzieherinnen - über die Handlungs- und Denkbewegungen der Kinder im Bereich des Naturwissens und deren pädagogische Unterstützung. Und natürlich ein Ort des wissenschaftlichen Forschens über die Entwicklung des Naturwissens von Kindern zwischen drei und sechs, nicht in einer anregungsarmen, experimentell eingeschränkten Situation, sondern in einer anregungsreichen, pädagogisch vorbereiteten Umgebung, die Sie nahezu überall gestalten und nutzen können.
7
9783937785974 - Schäfer, Gerd E und Rosenfelder, Diana und Alemzadeh, Marjan und Eden, Hilke: Natur als Werkstatt
Schäfer, Gerd E und Rosenfelder, Diana und Alemzadeh, Marjan und Eden, Hilke

Natur als Werkstatt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783937785974 bzw. 3937785973, in Deutsch, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wie können Erwachsene zu Förderern kindlicher Bildungsprozesse werden? Welcher Beziehungen bedarf es, welcher Spielräume? Gerd E. Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh und Hilke Eden laden Sie ein, die Natur als Werkstatt mit jungen Kindern mit geradezu unersättlicher Lust und Neugier zu entdecken. In der Lernwerkstatt Natur sind die Kinder Forscher. So wie sie vielfältige Formen des Ausdrucks nutzen, so nutzen sie auch vielfältige Formen des Denkens. Sie betreiben eine "wilde Forschung". Ihr Forschen ergreift alle Möglichkeiten, die brauchbar erscheinen. Erzieherinnen und Wissenschaftler begleiten sie dabei. So gesehen ist die Naturwerkstatt kein Ort, der in erster Linie dazu geschaffen wurde, den Kindern etwas über die Natur oder gar über Naturwissenschaft beizubringen. Er ist ein Ort des Forschens der Kinder - über Phänomene der Natur; Aber auch ein Ort des Forschens der Erzieherinnen - über die Handlungs- und Denkbewegungen der Kinder im Bereich des Naturwissens und deren pädagogische Unterstützung. Und natürlich ein Ort des wissenschaftlichen Forschens über die Entwicklung des Naturwissens von Kindern zwischen drei und sechs, nicht in einer anregungsarmen, experimentell eingeschränkten Situation, sondern in einer anregungsreichen, pädagogisch vorbereiteten Umgebung, die Sie nahezu überall gestalten und nutzen können. von Schäfer, Gerd E und Rosenfelder, Diana und Alemzadeh, Marjan und Eden, Hilke, Neu.
8
9783937785974 - Gerd E Schäfer: Natur als Werkstatt : Anfänge von Biologie, Physik und Chemie im Naturerleben von Kindern
Gerd E Schäfer

Natur als Werkstatt : Anfänge von Biologie, Physik und Chemie im Naturerleben von Kindern (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783937785974 bzw. 3937785973, vermutlich in Deutsch, Verlag Das Netz Nov 2008, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.46 ( 19.90)¹ + Versand: Fr. 19.46 ( 19.90)¹ = Fr. 38.92 ( 39.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie können Erwachsene zu Förderern kindlicher Bildungsprozesse werden Welcher Beziehungen bedarf es, welcher Spielräume Gerd E. Schäfer, Diana Rosenfelder, Marjan Alemzadeh und Hilke Eden laden Sie ein, die Natur als Werkstatt mit jungen Kindern mit geradezu unersättlicher Lust und Neugier zu entdecken. In der Lernwerkstatt Natur sind die Kinder Forscher. So wie sie vielfältige Formen des Ausdrucks nutzen, so nutzen sie auch vielfältige Formen des Denkens. Sie betreiben eine 'wilde Forschung'. Ihr Forschen ergreift alle Möglichkeiten, die brauchbar erscheinen. Erzieherinnen und Wissenschaftler begleiten sie dabei. So gesehen ist die Naturwerkstatt kein Ort, der in erster Linie dazu geschaffen wurde, den Kindern etwas über die Natur oder gar über Naturwissenschaft beizubringen. Er ist ein Ort des Forschens der Kinder - über Phänomene der Natur; Aber auch ein Ort des Forschens der Erzieherinnen - über die Handlungs- und Denkbewegungen der Kinder im Bereich des Naturwissens und deren pädagogische Unterstützung. Und natürlich ein Ort des wissenschaftlichen Forschens über die Entwicklung des Naturwissens von Kindern zwischen drei und sechs, nicht in einer anregungsarmen, experimentell eingeschränkten Situation, sondern in einer anregungsreichen, pädagogisch vorbereiteten Umgebung, die Sie nahezu überall gestalten und nutzen können. 104 pp. Deutsch, Books.
Lade…