Musikmanagement in der Praxis - 7 Angebote vergleichen

Preise201320152019
SchnittFr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 18.19 ( 18.60)¹ Fr. 19.66 ( 20.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.19 ( 18.60)¹ (vom 11.02.2019)
1
9783940931436 - Klein, Christoph A. G.: Musikmanagement in der Praxis (eBook, PDF)
Klein, Christoph A. G.

Musikmanagement in der Praxis (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783940931436 bzw. 3940931438, in Deutsch, neu.

Fr. 18.19 ( 18.60)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 24.99 ( 25.55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Musikmanagement: So funktioniert es in der Praxis?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ (Nietzsche), aber Musik ist ein hartes Geschäft – ganz gleich, ob Sie sich als Musiker oder als Produzent erfolgreich selbstständig machen, ein eigenes Label gründen oder das Management für eine Band übernehmen möchten, Sie müssen die Branche verstehen.Musikmanagement: Welche Berufe und Tätigkeitsfelder hängen damit zusammen?Wissen Sie, was die Aufgaben eines Produzenten, eines Labels, eines Musikverlags, des Managers, des Bookers und des Veranstalters sind? Nein? Der Autor Christoph A.G. Klein gibt einen tiefen Einblick in die verschiedenen Berufsfelder der Musikbranche und zeigt worauf es jeweils ankommt. Seinen Fokus legt er darauf, dem Musiker zu zeigen, wer für was zuständig ist, und welche Aufgaben er zunächst selbst übernehmen kann und sollte. Hierzu gibt auch der Schandmaul Drummer Stefan Brunner in seinem Vorwort einige nützliche Tipps direkt aus der Praxis. Auch rechtliche Hintergründe sind wichtigDoch auch als Musiker müssen Sie einige rechtliche Hintergründe kennen, denn Sie wollen mit Ihrer Musik bestenfalls Ihr Leben finanzieren. Aber wissen Sie auch, welche Form der selbstständigen Tätigkeit für Sie die richtige ist? Wie sehen die steuerrechtlichen Hintergründe aus und wie die versicherungstechnischen? Aber die Rechtsfragen gehen noch weiter: Wie schützen Sie Ihr geistiges Eigentum und wie schliessen Sie die verschiedenen Verträge rechtssicher ab? Auf all diese Fragen gibt Klein praxisorientierte und verständliche Antworten.Selbstmanagement auf den Punkt gebrachtSie sehen, das Musikmanagement ist ein sehr facettenreiches Feld und Sie benötigen viel Hintergrundwissen. Denn um sich in der Musikbranche zu etablieren sind neben den bereits genannten Themen auch einige Grundlagen in Management, BWL und Marketing überaus wichtig. Schliesslich müssen Ihre zukünftigen Fans, Produzenten und Booker zunächst ein Mal von Ihnen erfahren. Auch hierzu liefert der Autor sehr verständliches und anwendbares Wissen.Musikmanagement im DetailLesen Sie hier alles – zum Musikmanagement im Allgemeinen –zur Geschichte der Musikindustrie – zum Musiker – zum Produzenten – zur Plattenfirma/Label – zum Musikverlag – zum Musikmanager – zum Booker – zum Veranstalter – zur Selbstständigkeit – zu rechtlichen Hintergründen – zu den verschiedenen Vertragsarten – zu den Räumlichkeiten – zum Selbstmarketing – zu Marketingkonzeptionen – zur Werbung – zum Logo – zu sozialen Netzwerken – zur Plattenproduktion – zum Konzert – zu den Versicherungen – zu musikalischen Nebenprodukten – zum Merchandise – zur GEMA uvm. Abgerundet wird der Titel durch Musterverträge, praxiserprobte Checklisten, ein reichhaltiges Adressverzeichnis und ein ausführliches Glossar.
2
9783940931436 - Christoph A. G. Klein: Musikmanagement in der Praxis
Christoph A. G. Klein

Musikmanagement in der Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940931436 bzw. 3940931438, in Deutsch, 272 Seiten, Verlag interna GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Musikmanagement: So funktioniert es in der Praxis „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ (Nietzsche), aber Musik ist ein hartes Geschäft – ganz gleich, ob Sie sich als Musiker oder als Produzent erfolgreich selbstständig machen, ein eigenes Label gründen oder das Management für eine Band übernehmen möchten, Sie müssen die Branche verstehen. Musikmanagement: Welche Berufe und Tätigkeitsfelder hängen damit zusammen? Wissen Sie, was die Aufgaben eines Produzenten, eines Labels, eines Musikverlags, des Managers, des Bookers und des Veranstalters sind? Nein? Der Autor Christoph A.G. Klein gibt einen tiefen Einblick in die verschiedenen Berufsfelder der Musikbranche und zeigt worauf es jeweils ankommt. Seinen Fokus legt er darauf, dem Musiker zu zeigen, wer für was zuständig ist, und welche Aufgaben er zunächst selbst übernehmen kann und sollte. Hierzu gibt auch der Schandmaul Drummer Stefan Brunner in seinem Vorwort einige nützliche Tipps direkt aus der Praxis. Auch rechtliche Hintergründe sind wichtig Doch auch als Musiker müssen Sie einige rechtliche Hintergründe kennen, denn Sie wollen mit Ihrer Musik bestenfalls Ihr Leben finanzieren. Aber wissen Sie auch, welche Form der selbstständigen Tätigkeit für Sie die richtige ist? Wie sehen die steuerrechtlichen Hintergründe aus und wie die versicherungstechnischen? Aber die Rechtsfragen gehen noch weiter: Wie schützen Sie Ihr geistiges Eigentum und wie schliessen Sie die verschiedenen Verträge rechtssicher ab? Auf all diese Fragen gibt Klein praxisorientierte und verständliche Antworten. Selbstmanagement auf den Punkt gebracht Sie sehen, das Musikmanagement ist ein sehr facettenreiches Feld und Sie benötigen viel Hintergrundwissen. Denn um sich in der Musikbranche zu etablieren sind neben den bereits genannten Themen auch einige Grundlagen in BWL und Marketing überaus wichtig. Schliesslich müssen Ihre zukünftigen Fans, Produzenten und Booker zunächst ein Mal von Ihnen erfahren. Auch hierzu liefert der Autor sehr verständliches und anwendbares Wissen. Musikmanagement im Detail Lesen Sie hier alles zum Musikmanagement im Allgemeinen zur Geschichte der Musikindustrie zum Musiker zum Produzenten zur Plattenfirma/Label zum Musikverlag zum Musikmanager zum Booker zum Veranstalter zur Selbstständigkeit zu rechtlichen Hintergründen zu den verschiedenen Vertragsarten zu den Räumlichkeiten zum Selbstmarketing zu Marketingkonzeptionen zur Werbung zum Logo zu sozialen Netzwerken zur Plattenproduktion zum Konzert zu den Versicherungen zu musikalischen Nebenprodukten zum Merchandise zur GEMA uvm. Abgerundet wird der Titel durch Musterverträge, praxiserprobte Checklisten, ein reichhaltiges Adressverzeichnis und ein ausführliches Glossar. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Verlag interna GmbH, Verlag interna GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-05-02, Freigegeben: 2013-05-02, Studio: Verlag interna GmbH, Verkaufsrang: 156113.
3
9783940931436 - Christoph A. G. Klein: Musikmanagement in der Praxis
Christoph A. G. Klein

Musikmanagement in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940931436 bzw. 3940931438, in Deutsch, Verlag Interna, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.19 ( 18.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Musikmanagement in der Praxis: Musikmanagement: So funktioniert es in der PraxisOhne Musik wäre das Leben ein Irrtum (Nietzsche), aber Musik ist ein hartes Geschäft ganz gleich, ob Sie sich als Musiker oder als Produzent erfolgreich selbstständig machen, ein eigenes Label gründen oder das Management für eine Band übernehmen mächten, Sie müssen die Branche verstehen.Musikmanagement: Welche Berufe und Tätigkeitsfelder hängen damit zusammen Wissen Sie, was die Aufgaben eines Produzenten, eines Labels, eines Musikverlags, des Managers, des Bookers und des Veranstalters sind Nein Der Autor Christoph A.G. Klein gibt einen tiefen Einblick in die verschiedenen Berufsfelder der Musikbranche und zeigt worauf es jeweils ankommt. Seinen Fokus legt er darauf, dem Musiker zu zeigen, wer für was zuständig ist, und welche Aufgaben er zunächst selbst übernehmen kann und sollte. Hierzu gibt auch der Schandmaul Drummer Stefan Brunner in seinem Vorwort einige nützliche Tipps direkt aus der Praxis. Auch rechtliche Hintergründe sind wichtigDoch auch als Musiker müssen Sie einige rechtliche Hintergründe kennen, denn Sie wollen mit Ihrer Musik bestenfalls Ihr Leben finanzieren. Aber wissen Sie auch, welche Form der selbstständigen Tätigkeit für Sie die richtige ist Wie sehen die steuerrechtlichen Hintergründe aus und wie die versicherungstechnischen Aber die Rechtsfragen gehen noch weiter: Wie schätzen Sie Ihr geistiges Eigentum und wie schliessen Sie die verschiedenen Verträge rechtssicher ab Auf all diese Fragen gibt Klein praxisorientierte und verständliche Antworten.Selbstmanagement auf den Punkt gebrachtSie sehen, das Musikmanagement ist ein sehr facettenreiches Feld und Sie benötigen viel Hintergrundwissen. Denn um sich in der Musikbranche zu etablieren sind neben den bereits genannten Themen auch einige Grundlagen in Management, BWL und Marketing überaus wichtig. Schliesslich müssen Ihre zukünftigen Fans, Produzenten und Booker zunächst ein Mal von Ihnen erfahren. Auch hierzu liefert der Autor sehr verständliches und anwendbares Wissen.Musikmanagement im DetailLesen Sie hier alles zum Musikmanagement im Allgemeinen zur Geschichte der Musikindustrie zum Musiker zum Produzenten zur Plattenfirma/Label zum Musikverlag zum Musikmanager zum Booker zum Veranstalter zur Selbstständigkeit zu rechtlichen Hintergründen zu den verschiedenen Vertragsarten zu den Räumlichkeiten zum Selbstmarketing zu Marketingkonzeptionen zur Werbung zum Logo zu sozialen Netzwerken zur Plattenproduktion zum Konzert zu den Versicherungen zu musikalischen Nebenprodukten zum Merchandise zur GEMA uvm. Abgerundet wird der Titel durch Musterverträge, praxiserprobte Checklisten, ein reichhaltiges Adressverzeichnis und ein ausführliches Glossar. Ebook.
4
9783940931436 - Christoph A. G. Klein: Musikmanagement in der Praxis
Christoph A. G. Klein

Musikmanagement in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783940931436 bzw. 3940931438, in Deutsch, Verlag interna, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.19 ( 18.60)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 25.52 ( 26.10)¹
unverbindlich
Musikmanagement in der Praxis ab 18.6 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783940931436 - Musikmanagement in der Praxis

Musikmanagement in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940931436 bzw. 3940931438, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.19 ( 18.60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Musikmanagement in der Praxis ab 18.6 EURO.
6
9783940931436 - Christoph A. G. Klein: Musikmanagement in der Praxis
Christoph A. G. Klein

Musikmanagement in der Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783940931436 bzw. 3940931438, in Deutsch, Verlag interna, neu, E-Book.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Musikmanagement in der Praxis Musikmanagement in der Praxis, 12.04.2013, PDF.
7
9783940931436 - Christoph A. G. Klein: Musikmanagement in der Praxis
Christoph A. G. Klein

Musikmanagement in der Praxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783940931436 bzw. 3940931438, in Deutsch, Verlag interna, neu, E-Book.

Fr. 30.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 48.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Musikmanagement in der Praxis, PDF, 12.04.2013.
Lade…