Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbstständig mit einem Kiosk - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 18.19 (€ 18.60)¹ | Fr. 18.25 (€ 18.67)¹ | Fr. 18.19 (€ 18.60)¹ |
Nachfrage |
Selbstständig mit einem Kiosk (2010)
ISBN: 9783940931870 bzw. 394093187X, in Deutsch, Verlag interna, neu, E-Book.
Kioskbetreiber: Kleine Bude - grosse Gewinne Bequemlichkeit, neudeutsch auch 'Convenience' genannt, wird den Deutschen immer wichtiger. Warum sich durch immer noch knappe Ladenschlusszeiten gängeln lassen? Warum für kleine Besorgungen weite Wege zurücklegen? In manchen Regionen Deutschlands gibt es da schon eine patente Lösung, in anderen ist sie erst langsam auf dem Vormarsch: Kioske 'um die Ecke', oft auch Trinkhallen genannt. Doch die Zeiten, wo hier nur Süssigkeiten für Kinder und Getränke für Erwachsene zum Genuss im Stehen verkauft wurden, sind lange vorbei. Kioske haben sich zu regelrechten Rundum-Dienstleistern entwickelt. Ihr Sortiment reicht heute von heissen Snacks bis zu Frischmilch, Kurzwaren und der Annahme von Filmen zur Entwicklung, Schuhen zur Reparatur und Paketen für Kurierdienste. Und das von frühmorgens bis 22 Uhr oder länger, sieben Tage pro Woche. Das honorieren die Kunden: Kioske erfreuen sich wachsender Nachfrage. Und ihre Inhaber können gutes Geld verdienen. Ein spezielles Unternehmenskonzept aus den Bonner Fachverlag interna zeigt jetzt, wie man als Kioskbetreiber erfolgreich einsteigt und mitverdient. Selbstständig machen auf wenigen Quadratmetern 'Gezielt planen - erfolgreich gründen' lautet das Motto der Reihe, in der diese Anleitung für Unternehmensgründer erscheint, und genau das wird dem Leser ermöglicht. Das Konzept leitet den Leser durch alle Phasen seiner Gründungsplanung mit dem Ziel, sein Vorhaben realistisch und fundiert anzugehen, um so unnötige Kosten, Zeit und Ärger zu sparen. Rund um die Firmengründung bekommt er geldwerte, praxisbewährte Tipps zu wichtigen Punkten wie > persönliche Voraussetzungen > Finanzierung > gezielte Standortwahl > Umgang mit Behörden > tückische Fallen sicher vermeiden > Gewinnaussichten und vielem mehr - wertvolle Fachinformationen, leicht verständlich aufbereitet. Ein umfangreiches Branchenadressbuch für sofortige Kontakte rundet den Gründungsratgeber ab. Dieses Unternehmenskonzept erscheint übrigens im Digitaldruck; dies gewährleistet die laufende Einarbeitung von Änderungen und Ergänzungen und damit stets die optimale Aktualität. PDF, 11.11.2010.
Selbstständig mit einem Kiosk (2003)
ISBN: 9783934662674 bzw. 3934662676, in Deutsch, Interna Aktuell Aug 2003, Taschenbuch, neu.
Neuware - Kioskbetreiber: Kleine Bude - grosse Gewinne Bonn (of). Bequemlichkeit, neudeutsch auch 'Convenience' genannt, wird den Deutschen immer wichtiger. Warum sich durch immer noch knappe Ladenschlusszeiten gängeln lassen Warum für kleine Besorgungen weite Wege zurücklegen In manchen Regionen Deutschlands gibt es da schon eine patente Lösung, in anderen ist sie erst langsam auf dem Vormarsch: Kioske 'um die Ecke', oft auch Trinkhallen genannt. Doch die Zeiten, wo hier nur Süssigkeiten für Kinder und Getränke für Erwachsene zum Genuss im Stehen verkauft wurden, sind lange vorbei. Kioske haben sich zu regelrechten Rundum-Dienstleistern entwickelt. Ihr Sortiment reicht heute von heissen Snacks bis zu Frischmilch, Kurzwaren und der Annahme von Filmen zur Entwicklung, Schuhen zur Reparatur und Paketen für Kurierdienste. Und das von frühmorgens bis 22 Uhr oder länger, sieben Tage pro Woche. Das honorieren die Kunden: Kioske erfreuen sich wachsender Nachfrage. Und ihre Inhaber können gutes Geld verdienen. Ein spezielles Unternehmenskonzept aus den Bonner Fachverlag interna zeigt jetzt, wie man als Kioskbetreiber erfolgreich einsteigt und mitverdient. Selbstständig machen auf wenigen Quadratmetern 'Gezielt planen - erfolgreich gründen' lautet das Motto der Reihe, in der diese Anleitung für Unternehmensgründer erscheint, und genau das wird dem Leser ermöglicht. Das Konzept leitet den Leser durch alle Phasen seiner Gründungsplanung mit dem Ziel, sein Vorhaben realistisch und fundiert anzugehen, um so unnötige Kosten, Zeit und Ärger zu sparen. Rund um die Firmengründung bekommt er geldwerte, praxisbewährte Tipps zu wichtigen Punkten wie > persönliche Voraussetzungen > Finanzierung > gezielte Standortwahl > Umgang mit Behörden > tückische Fallen sicher vermeiden > Gewinnaussichten und vielem mehr - wertvolle Fachinformationen, leicht verständlich aufbereitet. Ein umfangreiches Branchenadressbuch für sofortige Kontakte rundet den Gründungsratgeber ab. Dieses Unternehmenskonzept erscheint übrigens im Digitaldruck; dies gewährleistet die laufende Einarbeitung von Änderungen und Ergänzungen und damit stets die optimale Aktualität. 70 pp. Deutsch.
Selbstständig mit einem Kiosk (2003)
ISBN: 9783934662674 bzw. 3934662676, in Deutsch, Interna Aktuell Aug 2003, Taschenbuch, neu.
Neuware - Kioskbetreiber: Kleine Bude - grosse Gewinne Bonn (of). Bequemlichkeit, neudeutsch auch 'Convenience' genannt, wird den Deutschen immer wichtiger. Warum sich durch immer noch knappe Ladenschlusszeiten gängeln lassen Warum für kleine Besorgungen weite Wege zurücklegen In manchen Regionen Deutschlands gibt es da schon eine patente Lösung, in anderen ist sie erst langsam auf dem Vormarsch: Kioske 'um die Ecke', oft auch Trinkhallen genannt. Doch die Zeiten, wo hier nur Süssigkeiten für Kinder und Getränke für Erwachsene zum Genuss im Stehen verkauft wurden, sind lange vorbei. Kioske haben sich zu regelrechten Rundum-Dienstleistern entwickelt. Ihr Sortiment reicht heute von heissen Snacks bis zu Frischmilch, Kurzwaren und der Annahme von Filmen zur Entwicklung, Schuhen zur Reparatur und Paketen für Kurierdienste. Und das von frühmorgens bis 22 Uhr oder länger, sieben Tage pro Woche. Das honorieren die Kunden: Kioske erfreuen sich wachsender Nachfrage. Und ihre Inhaber können gutes Geld verdienen. Ein spezielles Unternehmenskonzept aus den Bonner Fachverlag interna zeigt jetzt, wie man als Kioskbetreiber erfolgreich einsteigt und mitverdient. Selbstständig machen auf wenigen Quadratmetern 'Gezielt planen - erfolgreich gründen' lautet das Motto der Reihe, in der diese Anleitung für Unternehmensgründer erscheint, und genau das wird dem Leser ermöglicht. Das Konzept leitet den Leser durch alle Phasen seiner Gründungsplanung mit dem Ziel, sein Vorhaben realistisch und fundiert anzugehen, um so unnötige Kosten, Zeit und Ärger zu sparen. Rund um die Firmengründung bekommt er geldwerte, praxisbewährte Tipps zu wichtigen Punkten wie > persönliche Voraussetzungen > Finanzierung > gezielte Standortwahl > Umgang mit Behörden > tückische Fallen sicher vermeiden > Gewinnaussichten und vielem mehr - wertvolle Fachinformationen, leicht verständlich aufbereitet. Ein umfangreiches Branchenadressbuch für sofortige Kontakte rundet den Gründungsratgeber ab. Dieses Unternehmenskonzept erscheint übrigens im Digitaldruck; dies gewährleistet die laufende Einarbeitung von Änderungen und Ergänzungen und damit stets die optimale Aktualität. 70 pp. Deutsch.
Selbstständig mit einem Kiosk
ISBN: 9783934662674 bzw. 3934662676, in Deutsch, neu.
Kioskbetreiber: Kleine Bude — grosse GewinneBonn (of). Bequemlichkeit, neudeutsch auch „Convenience“ genannt, wird den Deutschen immer wichtiger. Warum sich durch immer noch knappe Ladenschlusszeiten gängeln lassen? Warum für kleine Besorgungen weite Wege zurücklegen? In manchen Regionen Deutschlands gibt es da schon eine patente Lösung, in anderen ist sie erst langsam auf dem Vormarsch: Kioske „um die Ecke“, oft auch Trinkhallen genannt.Doch die Zeiten, wo hier nur Süssigkeiten für Kinder und Getränke für Erwachsene zum Genuss im Stehen verkauft wurden, sind lange vorbei. Kioske haben sich zu regelrechten Rundum-Dienstleistern entwickelt. Ihr Sortiment reicht heute von heissen Snacks bis zu Frischmilch, Kurzwaren und der Annahme von Filmen zur Entwicklung, Schuhen zur Reparatur und Paketen für Kurierdienste. Und das von frühmorgens bis 22 Uhr oder länger, sieben Tage pro Woche. Das honorieren die Kunden: Kioske erfreuen sich wachsender Nachfrage. Und ihre Inhaber können gutes Geld verdienen. Ein spezielles Unternehmenskonzept aus den Bonner Fachverlag interna zeigt jetzt, wie man als Kioskbetreiber erfolgreich einsteigt und mitverdient.Selbstständig machen auf wenigen Quadratmetern„Gezielt planen — erfolgreich gründen“ lautet das Motto der Reihe, in der diese Anleitung für Unternehmensgründer erscheint, und genau das wird dem Leser ermöglicht. Das Konzept leitet den Leser durch alle Phasen seiner Gründungsplanung mit dem Ziel, sein Vorhaben realistisch und fundiert anzugehen, um so unnötige Kosten, Zeit und Ärger zu sparen. Rund um die Firmengründung bekommt er geldwerte, praxisbewährte Tipps zu wichtigen Punkten wie > persönliche Voraussetzungen > Finanzierung > gezielte Standortwahl > Umgang mit Behörden > tückische Fallen sicher vermeiden > Gewinnaussichten und vielem mehr — wertvolle Fachinformationen, leicht verständlich aufbereitet. Ein umfangreiches Branchenadressbuch für sofortige Kontakte rundet den Gründungsratgeber ab.Dieses Unternehmenskonzept erscheint übrigens im Digitaldruck, dies gewährleistet die laufende Einarbeitung von Änderungen und Ergänzungen und damit stets die optimale Aktualität.
Selbstständig mit einem Kiosk
ISBN: 9783940931870 bzw. 394093187X, in Deutsch, Verlag Interna, neu, E-Book, elektronischer Download.
Selbstständig mit einem Kiosk: Kioskbetreiber: Kleine Bude grosse GewinneBequemlichkeit, neudeutsch auch Convenience genannt, wird den Deutschen immer wichtiger. Warum sich durch immer noch knappe Ladenschlusszeiten gängeln lassen Warum für kleine Besorgungen weite Wege zurücklegen In manchen Regionen Deutschlands gibt es da schon eine patente Lösung, in anderen ist sie erst langsam auf dem Vormarsch: Kioske um die Ecke, oft auch Trinkhallen genannt.Doch die Zeiten, wo hier nur Süssigkeiten für Kinder und Getränke für Erwachsene zum Genuss im Stehen verkauft wurden, sind lange vorbei. Kioske haben sich zu regelrechten Rundum-Dienstleistern entwickelt. Ihr Sortiment reicht heute von heissen Snacks bis zu Frischmilch, Kurzwaren und der Annahme von Filmen zur Entwicklung, Schuhen zur Reparatur und Paketen für Kurierdienste. Und das von frühmorgens bis 22 Uhr oder länger, sieben Tage pro Woche. Das honorieren die Kunden: Kioske erfreuen sich wachsender Nachfrage. Und ihre Inhaber können gutes Geld verdienen. Ein spezielles Unternehmenskonzept aus den Bonner Fachverlag interna zeigt jetzt, wie man als Kioskbetreiber erfolgreich einsteigt und mitverdient.Selbstständig machen auf wenigen QuadratmeternGezielt planen erfolgreich gründen lautet das Motto der Reihe, in der diese Anleitung für Unternehmensgründer erscheint, und genau das wird dem Leser ermöglicht. Das Konzept leitet den Leser durch alle Phasen seiner Gr?ndungsplanung mit dem Ziel, sein Vorhaben realistisch und fundiert anzugehen, um so unnötige Kosten, Zeit und ärger zu sparen. Rund um die Firmengründung bekommt er geldwerte, praxisbew?hrte Tipps zu wichtigen Punkten wie>persönliche Voraussetzungen>Finanzierung>gezielte Standortwahl>Umgang mit Behörden>tückische Fallen sicher vermeiden>Gewinnaussichten und vielem mehr wertvolle Fachinformationen, leicht verständlich aufbereitet. Ein umfangreiches Branchenadressbuch für sofortige Kontakte rundet den Gr?ndungsratgeber ab.Dieses Unternehmenskonzept erscheint übrigens im Digitaldruck dies gewährleistet die laufende Einarbeitung von Änderungen und Ergänzungen und damit stets die optimale Aktualität. Ebook.
Selbstständig mit einem Kiosk (2005)
ISBN: 9783934662674 bzw. 3934662676, in Deutsch, 62 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Interna GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., Aufl. Label: Verlag Interna GmbH, Verlag Interna GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02-28, Studio: Verlag Interna GmbH, Verkaufsrang: 907623.
Selbstständig mit einem Kiosk (2005)
ISBN: 9783934662674 bzw. 3934662676, in Deutsch, 62 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Interna GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Ausgabe: 2., Aufl. Label: Verlag Interna GmbH, Verlag Interna GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02-28, Studio: Verlag Interna GmbH, Verkaufsrang: 907623.