Nebenberuflich Geld verdienen als Tagesmutter - 2 Angebote vergleichen

1
9783940931924 - Jörg Mielczarek: Nebenberuflich Geld verdienen als Tagesmutter
Jörg Mielczarek

Nebenberuflich Geld verdienen als Tagesmutter (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940931924 bzw. 3940931926, in Deutsch, 38 Seiten, Verlag interna GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Einkommen als Tagesmutter: Spass mit den Kleinen haben und gleichzeitig gutes Geld verdienen Nach dem Mutterschutz beginnt für viele Mütter wieder das Arbeitsleben – freiwillig, weil sie es wollen, oder eher unfreiwillig, weil das Einkommen benötigt wird. Doch was passiert mit dem kleinen Zögling, der nun da ist und versorgt werden muss, auch während Mama arbeitet? Viele denken da an eine Kita bzw. eine Kinderkrippe. Doch für Kitas müssen die Kinder häufig ein Mindestalter haben und die Wartelisten für die Krippen sind sehr lang. Wer also versäumt hat, sein Kind rechtzeitig auf eine Warteliste zu setzen und darüber hinaus eine individuellere Betreuung wünscht, für den ist die optimale Lösung eine Tagesmutter oder ein Tagesvater. Tagespflegepersonen dürfen maximal 5 Kinder gleichzeitig betreuen, wodurch eine viel persönlichere und intensivere Bindung zum einzelnen Kind entstehen kann. Weiterhin ist sie in ihrer Planung und Terminabsprache mit der leiblichen Mutter viel flexibler als eine gewöhnliche Kita oder ein Kindergarten. Tagesmütter sind dabei weitaus mehr als nur Babysitter: Sie betreuen ihre Tageskinder meistens zu Hause in ihren eigenen Räumlichkeiten und bringen fachliche Qualifikationen mit, die sie jedes Jahr mit entsprechenden Fortbildungsmassnahmen erweitern müssen. Wer also Spass am Umgang mit Kindern, ein gewisses Mass an Kenntnis in der Kindererziehung sowie Geduld und Verständnis für die Kleinen hat, der verfügt über eine reelle Chance, als Tagesmutter gutes Geld zu verdienen. Ausserordentlicher Reichtum wird sich nicht anhäufen lassen, aber vor allem nebenberuflich kann sich die Selbstständigkeit als Tagesmutter lohnen. Tagespflege als lukrative Selbstständigkeit Wie Sie sich erfolgreich in der Tagespflege selbstständig machen, zeigt jetzt dieses im Verlag interna erschienene Unternehmenskonzept mit dem Titel „Nebenberuflich Geld verdienen als Tagesmutter“. Alle wichtigen Aspekte rund um die Selbstständigkeit werden behandelt, wie > Zulassung als Tagespflegeperson > Rechtliches & Finanzielles > Versicherungsangelegenheiten > Betreuungsvertrag > Beschäftigung von Kindern verschiedenen Alters. Alle Informationen und Tipps sind dabei leicht verständlich aufgearbeitet und praxisbewährt. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Verlag interna GmbH, Verlag interna GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-01-28, Freigegeben: 2011-01-28, Studio: Verlag interna GmbH, Verkaufsrang: 242781.
2
9783940931924 - Jörg Mielczarek: Nebenberuflich Geld verdienen als Tagesmutter
Jörg Mielczarek

Nebenberuflich Geld verdienen als Tagesmutter (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783940931924 bzw. 3940931926, in Deutsch, 38 Seiten, Verlag interna GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Einkommen als Tagesmutter: Spass mit den Kleinen haben und gleichzeitig gutes Geld verdienen Nach dem Mutterschutz beginnt für viele Mütter wieder das Arbeitsleben – freiwillig, weil sie es wollen, oder eher unfreiwillig, weil das Einkommen benötigt wird. Doch was passiert mit dem kleinen Zögling, der nun da ist und versorgt werden muss, auch während Mama arbeitet? Viele denken da an eine Kita bzw. eine Kinderkrippe. Doch für Kitas müssen die Kinder häufig ein Mindestalter haben und die Wartelisten für die Krippen sind sehr lang. Wer also versäumt hat, sein Kind rechtzeitig auf eine Warteliste zu setzen und darüber hinaus eine individuellere Betreuung wünscht, für den ist die optimale Lösung eine Tagesmutter oder ein Tagesvater. Tagespflegepersonen dürfen maximal 5 Kinder gleichzeitig betreuen, wodurch eine viel persönlichere und intensivere Bindung zum einzelnen Kind entstehen kann. Weiterhin ist sie in ihrer Planung und Terminabsprache mit der leiblichen Mutter viel flexibler als eine gewöhnliche Kita oder ein Kindergarten. Tagesmütter sind dabei weitaus mehr als nur Babysitter: Sie betreuen ihre Tageskinder meistens zu Hause in ihren eigenen Räumlichkeiten und bringen fachliche Qualifikationen mit, die sie jedes Jahr mit entsprechenden Fortbildungsmassnahmen erweitern müssen. Wer also Spass am Umgang mit Kindern, ein gewisses Mass an Kenntnis in der Kindererziehung sowie Geduld und Verständnis für die Kleinen hat, der verfügt über eine reelle Chance, als Tagesmutter gutes Geld zu verdienen. Ausserordentlicher Reichtum wird sich nicht anhäufen lassen, aber vor allem nebenberuflich kann sich die Selbstständigkeit als Tagesmutter lohnen. Tagespflege als lukrative Selbstständigkeit Wie Sie sich erfolgreich in der Tagespflege selbstständig machen, zeigt jetzt dieses im Verlag interna erschienene Unternehmenskonzept mit dem Titel „Nebenberuflich Geld verdienen als Tagesmutter“. Alle wichtigen Aspekte rund um die Selbstständigkeit werden behandelt, wie > Zulassung als Tagespflegeperson > Rechtliches & Finanzielles > Versicherungsangelegenheiten > Betreuungsvertrag > Beschäftigung von Kindern verschiedenen Alters. Alle Informationen und Tipps sind dabei leicht verständlich aufgearbeitet und praxisbewährt. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Verlag interna GmbH, Verlag interna GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-01-28, Freigegeben: 2011-01-28, Studio: Verlag interna GmbH, Verkaufsrang: 611353.
Lade…