Secret Societies. Geheimgesellschaften. - 8 Angebote vergleichen

Preise20172018202020222023
SchnittFr. 31.86 ( 32.65)¹ Fr. 38.96 ( 39.93)¹ Fr. 39.52 ( 40.50)¹ Fr. 348.61 ( 357.22)¹ Fr. 37.43 ( 38.35)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.91 ( 6.06)¹ (vom 18.05.2020)
1
9783940953827 - Ricupero, Cristina/ Alexis Vaillant / Max Hollein (Hrsg.): Geheimgesellschaften = Secret societies, : Katalog anlässlich der Ausstellung "Geheimgesellschaften", Schirn Kunsthalle Frankfurt, 23. Juni - 25. September 2011; CAPC musée d'art contemporain de Bordeaux, 10. November 2011 - 26. Februar 2012
Symbolbild
Ricupero, Cristina/ Alexis Vaillant / Max Hollein (Hrsg.)

Geheimgesellschaften = Secret societies, : Katalog anlässlich der Ausstellung "Geheimgesellschaften", Schirn Kunsthalle Frankfurt, 23. Juni - 25. September 2011; CAPC musée d'art contemporain de Bordeaux, 10. November 2011 - 26. Februar 2012 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783940953827 bzw. 3940953822, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

Fr. 17.77 ($ 19.58)¹ + Versand: Fr. 3.45 ($ 3.81)¹ = Fr. 21.23 ($ 23.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Orban & Streu GbR.
2011. Köln, Snoeck, 2011, 4°, 251 S. mit zahlr. Farb-Abb., Text dreisprachig: französisch-deutsch-englisch, illustr. original Kartonage (Paperback), schönes, sauberes Exemplar Arbeiten u.a von Kenneth Anger, Art & Language, Matias Faldbakken, Gretchen Faust, Jenny Holzer, Carl Michael von Hauswolff... Versandkosten-Info: Die Sendung wiegt mehr als 1 KG und kann nur als DHL-Paket verschickt werden, was beim zvab/ eine Portoanpassung notwendig macht. Should your order's weight exceed 1kg, we shall need to message you, to recalculate the shipping cost. (= Sollte Ihre Bestellung mehr als 1k wiegen, müssten die Portokosten angepasst werden, Sie bekämen vorab eine Anfrage per Email.).
2
9783940953827 - Geheimgesellschaften Secret Societies Sociétés Secrèts - NEU 8561 - Hermes

Geheimgesellschaften Secret Societies Sociétés Secrèts - NEU 8561 - Hermes (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783940953827 bzw. 3940953822, in Deutsch, Snoeck, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

Fr. 23.32 ( 23.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, SinneWerk gGmbH, [4135264].
256 Seiten Taschenbuch Paperback Ausgabe, Softcover, Snoeck Verlag, 1. Auflage 2011, wirkt ungelesen, Einband leicht lichtrandig, Ecken leicht bestossen. Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer wird auf Anfrage per Mail als pdf- Dokument zugesendet, Versand innerhalb 24h, Versand als Bu?chersendung in Luftpolsterverpackung NEU 8561 - Hermes, 2011. gebraucht wie neu, 1275g, Banküberweisung, PayPal.
3
9783940953827 - Ricupero, Cristina: Geheimgesellschaften | Secret Societies | Sociétés Secrèts : [anlässlich der Ausstellung Geheimgesellschaften, Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 23 Juni - 25. September 2011 ; CAPC Musée d'Art Contemporain de Bourdeaux, 10. November 2011 - 26. Februar 2012]. H
Ricupero, Cristina

Geheimgesellschaften | Secret Societies | Sociétés Secrèts : [anlässlich der Ausstellung Geheimgesellschaften, Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 23 Juni - 25. September 2011 ; CAPC Musée d'Art Contemporain de Bourdeaux, 10. November 2011 - 26. Februar 2012]. H (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783940953827 bzw. 3940953822, vermutlich in Deutsch, Köln : Snoeck, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 19.52 ( 20.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Wiesbadener Antiquariat Christmann, 65183 Wiesbaden.
Sprache: englisch; französisch; deutsch 251 S. : zahlr. Ill. ; 30 cm kart., Softcover/Paperback, Exemplar in gutem Erhaltungszustand, Neupreis in Euro: 39,80 Geheime Kunst Geheimgesellschaften, so heisst es, sind stets im Verborgenen am Werk. Es gehen jedoch epochale Ereignisse, gar Revolutionen, auf ihr Konto, bewahren sie doch ein geheimes Wissen, das sie raffinierte Verschwörungen spielend ausführen lässt. Templer, Jesuiten, Rosenkreuzer, Freimaurer, Theosophen, Opus Dei, CIA, Mafia, ETA, IRA, P2 und Al-Qaida, stets sind sie eine Gefahr, gleich welcher Couleur, die sich in Angstbildern austobt und einem Staat oder einer ganzen Hemisphäre mit Vorliebe verschwörerische und konspirative Techniken für mörderische Ziele vorhält. Ihr eigenes Ziel dagegen ist stets ein Gottes- oder vielleicht auch proletarischer, zumindest aber ein von irgendetwas befreiter Staat, der, wenn nötig, mit Gewalt und Bomben erzwungen werden darf. Da nimmt es nicht Wunder, wenn in der Öffentlichkeit immer wieder harmlose Bruderschaften nicht anders als mächtige Verbände zu spirituellen und mystisch gefährlichen Feindbildern erklärt werden können, die nur durch eine radikale Zerschlagung unschädlich zu machen sind. All diese vagen Punkte, die verborgenen Riten, das geheime Wissen oder die exklusiven Mitgliederkreise spiegeln sich in den sozialen Mechanismen, vor allem aber im Ausschlussverfahren der Kunst wider, so wie sich auch bis heute im Tango der Aufmerksamkeiten auf der Vernissage, in der Bedeutung der Platzkarte oder dem VIP-Empfang ein signifikantes Phänomen der zeitgenössischen Kunst darin zeigt, dass nur die Mitglieder eines kleinen eingeweihten Kreises ihr Verständnis teilen. Nicht von ungefähr sind daher aktuelle Malerei und Plastik bereits wieder in Meilenstiefeln postmodernen Fragmentierungs- und Abstraktionsvarianten enteilt, um mit symbolistisch gefärbten Inhalten und Formen an einem ganz anderen Ende der Skala ein völlig neues Spiel zu beginnen, etwa mit Bildern geheimnisumflorter Gefängniszellen und Abhöranlagen oder mit Objekten, bei denen Bibliotheksvitrinen und mystische Traueraltäre verunsichern. 'Diese Kunst wirft die Frage nach der Klärung der Geheimnisse zurück, dorthin, wo alles Verborgene seinen Ausgang nimmt: in die Vorstellungskraft des Menschen', schreibt denn auch Max Hollein, Direktor der Schirn Kunsthalle Frankfurt. Secret Art Secret Societies, or so it goes, are constantly covertly working away behind the scenes. They are nevertheless responsible for epochmaking events, even revolutions, yet they still retain their arcane knowledge, which allows them to promote clever conspiracies in playful manner. Knights Templar, Jesuits, Rosicrucians, freemasons, theosophists, Opus Dei, CIA, Mafia, ETA, IRA, P2 and al-Qaeda, all of which represent a perpetual danger, irrespective of their leaning, which manifests itself in images of fear, and they threaten this state or that or indeed even an entire hemisphere with conspiratorial techniques geared toward murderous intent. Their own goal is always a state of some kind, be it divine or perhaps proletarian or at least a state liberated from something, a state, which can be coerced if, need be with bombs and violence. No wonder then when again and again harmless brotherhoods, as well as powerful associations, can be draped in mystique, granted spiritual dimensions, dangerous stereotypical enemies, which can only be defeated by radical destruction. All of these vague points, the clandestine rituals, the arcane knowledge or the exclusive membership are reflected in social mechanisms, but above all, in the exclusivity of art and its processes, for example the roundel for attention at the vernissage, or the importance of the seating plan or VIP reception, highlight a significant phenomenon of contemporary art, namely that only the members of a small initiated circle share their understanding. It is not by chance that contemporary painting and sculpture have distanced themselves as fast as possible from postmodern variants of fragmentation and abstraction in order to start a completely new game with symbolically coloured content and forms at the opposite end of the scale, for example with paintings of enigmatic prison cells and interrogation devices or with objects with their disquieting library showcases and mystical shrines. 'This art duly returns the question regarding the elucidation of those secrets to the place where everything concealed finds its exit route: human imagination', writes the Director of Schirn Kunsthalle Frankfurt Max Hollein in his text. L’Arts secrèts Les sociétés secrètes sont toujours à l’œuvre dans l’ombre, dit-on. On ne leur en impute pas moins pour autant nombre d’événements qui font date, jusqu’à des révolutions, détentrices comme elles le sont d’un savoir secret qui leur permet de se livrer aux conspirations les plus raffinées avec aisance. Templiers, jésuites, rosicruciens, francs-maçons, théosophes, Opus Dei, CIA, Mafia, ETA, IRA, P2 ou Al-Qaida – tous représentent un danger permanent, quelle que soit leur couleur, qui se décharge sous la forme d’images de terreur et stigmatise de menées criminelles, de préférence un État ou tout un hémisphère, à grand renfort d’intrigues et de complots. Leur propre objectif, quant à lui, reste un État divin, parfois aussi prolétaire, mais toujours un État libéré de quelque chose qui peut être obtenu au besoin par la violence et les bombes. Rien d’étonnant, par conséquent, si des fraternités inoffensives sont régulièrement assimilées publiquement à de puissantes factions, images même de l’ennemi et symboles d’un danger spirituel et mystique, que seule une destruction radicale peut empêcher de nuire. Ces éléments troubles, les rites secrets, le savoir mystérieux ou les cercles exclusifs d’affiliés se retrouvent dans les mécanismes sociaux, mais surtout dans les procédures d’exclusion de l’art, au même titre que le phénomène significatif de l’art contemporain qui se traduit encore aujourd’hui par des minauderies pour attirer l’attention lors d’un vernissage, l’importance accordée à une réservation ou une réception VIP, dont seuls les membres d’un petit cercle d’initiés partagent les codes. Ce n’est pas par hasard que la peinture et la sculpture actuelles fuient à grands pas les fragmentations et abstractions postmodernes pour se consacrer, à grand renfort de contenus et de formes colorés symboliquement, à un tout autre jeu à l’autre bout de l’échelle, par exemple avec des représentations de cellules de prison voilées de mystère et de tables d’écoute, ou des objets avec lesquels les vitrines de bibliothèques et les autels mystiques de deuil ne lassent pas d’inquiéter. ' Cet art renvoie la question de l’élucidation de ces mystères vers le lieu même où le secret trouve son origine: au cœur de l’imagination des individus ', écrit ainsi Max Hollein, directeur de la Schirn Kunsthalle Francfort. Kunst 3 9783940953827 Versand D: 6,00 EUR Kunst ; Geheimbund ; Geschichte ; Ausstellung 1998-2011 ; Frankfurt am Main, Künste, Bildende Kunst allgemein, Fotokunst, Kunst allgemein / Kunstwissenschaft / Kunsttheorie / Kunstgeschichte / Stilgeschichte /, Angelegt am: 08.01.2019.
4
9783940953827 - Blom, I: Secret Societies

Blom, I: Secret Societies

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783940953827 bzw. 3940953822, in Deutsch, Snoeck, neu.

Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Geheime Kunst Geheimgesellschaften, so heisst es, sind stets im Verborgenen am Werk. Es gehen jedoch epochale Ereignisse, gar Revolutionen, auf ihr Konto, bewahren sie doch ein geheimes Wissen, das sie raffinierte Verschwörungen spielend ausführen lässt. Templer, Jesuiten, Rosenkreuzer, Freimaurer, Theosophen, Opus Dei, CIA, Mafia, ETA, IRA, P2 und Al-Qaida, stets sind sie eine Gefahr, gleich welcher Couleur, die sich in Angstbildern austobt und einem Staat oder einer ganzen Hemisphäre mit Vorliebe verschwörerische und konspirative Techniken für mörderische Ziele vorhält. Ihr eigenes Ziel dagegen ist stets ein Gottes- oder vielleicht auch proletarischer, zumindest aber ein von irgendetwas befreiter Staat, der, wenn nötig, mit Gewalt und Bomben erzwungen werden darf. Da nimmt es nicht Wunder, wenn in der Öffentlichkeit immer wieder harmlose Bruderschaften nicht anders als mächtige Verbände zu spirituellen und mystisch gefährlichen Feindbildern erklärt werden können, die nur durch eine radikale Zerschlagung unschädlich zu machen sind. All diese vagen Punkte, die verborgenen Riten, das geheime Wissen oder die exklusiven Mitgliederkreise spiegeln sich in den sozialen Mechanismen, vor allem aber im Ausschlussverfahren der Kunst wider, so wie sich auch bis heute im Tango der Aufmerksamkeiten auf der Vernissage, in der Bedeutung der Platzkarte oder dem VIP-Empfang ein signifikantes Phänomen der zeitgenössischen Kunst darin zeigt, dass nur die Mitglieder eines kleinen eingeweihten Kreises ihr Verständnis teilen. Nicht von ungefähr sind daher aktuelle Malerei und Plastik bereits wieder in Meilenstiefeln postmodernen Fragmentierungs- und Abstraktionsvarianten enteilt, um mit symbolistisch gefärbten Inhalten und Formen an einem ganz anderen Ende der Skala ein völlig neues Spiel zu beginnen, etwa mit Bildern geheimnisumflorter Gefängniszellen und Abhöranlagen oder mit Objekten, bei denen Bibliotheksvitrinen und mystische Traueraltäre verunsichern. »Diese Kunst wirft die Frage nach der Klärung der Geheimnisse zurück, dorthin, wo alles Verborgene seinen Ausgang nimmt: in die Vorstellungskraft des Menschen«, schreibt denn auch Max Hollein, Direktor der Schirn Kunsthalle Frankfurt. Secret Art Secret Societies, or so it goes, are constantly covertly working away behind the scenes. They are nevertheless responsible for epochmaking events, even revolutions, yet they still retain their arcane knowledge, which allows them to promote clever conspiracies in playful manner. Knights Templar, Jesuits, Rosicrucians, freemasons, theosophists, Opus Dei, CIA, Mafia, ETA, IRA, P2 and al-Qaeda, all of which represent a perpetual danger, irrespective of their leaning, which manifests itself in images of fear, and they threaten this state or that or indeed even an entire hemisphere with conspiratorial techniques geared toward murderous intent. Their own goal is always a state of some kind, be it divine or perhaps proletarian or at least a state liberated from something, a state, which can be coerced if, need be with bombs and violence. No wonder then when again and again harmless brotherhoods, as well as powerful associations, can be draped in mystique, granted spiritual dimensions, dangerous stereotypical enemies, which can only be defeated by radical destruction. All of these vague points, the clandestine rituals, the arcane knowledge or the exclusive membership are reflected in social mechanisms, but above all, in the exclusivity of art and its processes, for example the roundel for attention at the vernissage, or the importance of the seating plan or VIP reception, highlight a significant phenomenon of contemporary art, namely that only the members of a small initiated circle share their understanding. It is not by chance that contemporary painting and sculpture have distanced themselves as fast as possible from postmodern variants of fragmentation and abstraction in order to start a completely new game with symbolically coloured content and forms at the opposite end of the scale, for example with paintings of enigmatic prison cells and interrogation devices or with objects with their disquieting library showcases and mystical shrines. »This art duly returns the question regarding the elucidation of those secrets to the place where everything concealed finds its exit route: human imagination«, writes the Director of Schirn Kunsthalle Frankfurt Max Hollein in his text. L’Arts secrèts Les sociétés secrètes sont toujours à l’œuvre dans l’ombre; dit-on. On ne leur en impute pas moins pour autant nombre d’événements qui font date, jusqu’à des révolutions, détentrices comme elles le sont d’un savoir secret qui leur permet de se livrer aux conspirations les plus raffinées avec aisance. Templiers, jésuites, rosicruciens, francs-maçons, théosophes, Opus Dei, CIA, Mafia, ETA, IRA, P2 ou Al-Qaida – tous représentent un danger permanent, quelle que soit leur couleur, qui se décharge sous la forme d’images de terreur et stigmatise de menées criminelles, de préférence un État ou tout un hémisphère, à grand renfort d’intrigues et de complots. Leur propre objectif, quant à lui, reste un État divin, parfois aussi prolétaire, mais toujours un État libéré de quelque chose qui peut être obtenu au besoin par la violence et les bombes. Rien d’étonnant; par conséquent, si des fraternités inoffensives sont régulièrement assimilées publiquement à de puissantes factions, images même de l’ennemi et symboles d’un danger spirituel et mystique, que seule une destruction radicale peut empêcher de nuire. Ces éléments troubles, les rites secrets, le savoir mystérieux ou les cercles exclusifs d’affiliés se retrouvent dans les mécanismes sociaux, mais surtout dans les procédures d’exclusion de l’art; au même titre que le phénomène significatif de l’art contemporain qui se traduit encore aujourd’hui par des minauderies pour attirer l’attention lors d’un vernissage, l’importance accordée à une réservation ou une réception VIP, dont seuls les membres d’un petit cercle d’initiés partagent les codes. Ce n’est pas par hasard que la peinture et la sculpture actuelles fuient à grands pas les fragmentations et abstractions postmodernes pour se consacrer, à grand renfort de contenus et de formes colorés symboliquement, à un tout autre jeu à l’autre bout de l’échelle; par exemple avec des représentations de cellules de prison voilées de mystère et de tables d’écoute; ou des objets avec lesquels les vitrines de bibliothèques et les autels mystiques de deuil ne lassent pas d’inquiéter. « Cet art renvoie la question de l’élucidation de ces mystères vers le lieu même où le secret trouve son origine : au cœur de l’imagination des individus », écrit ainsi Max Hollein, directeur de la Schirn Kunsthalle Francfort. Ina Blom,Michael Bracewell,Gary Lachman,Cristina Ricupero,Alexis Vaillant, 30.4 cm x 22.8 cm x 2.5 cm mm, Buch.
5
9783940953827 - Ricupero, Cristina, Alexis Vaillant und Max Hollein: Secret societies. [Anlässlich der Ausstellung Geheimgesellschaften, Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 23 Juni - 25. September 2011 ; CAPC Musée d'Art Contemporain de Bourdeaux, 10. November 2011 - 26. Februar 2012].
Ricupero, Cristina, Alexis Vaillant und Max Hollein

Secret societies. [Anlässlich der Ausstellung Geheimgesellschaften, Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 23 Juni - 25. September 2011 ; CAPC Musée d'Art Contemporain de Bourdeaux, 10. November 2011 - 26. Februar 2012]. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783940953827 bzw. 3940953822, vermutlich in Deutsch, Köln, Snoeck, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 13.66 ( 14.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat lesenhilft, 50739 Köln.
251 S. mit farbigen Abbildungen. 4°. Orig.-Karton. The Jesuits, Rosicrucians, freemasons, CIA, Mafia, IRA and al-Qaeda are all secret societies, covertly working away behind the scenes to create a world they envision, be it good or evil. The concept behind this exhibition, and its accompanying catalog, is that the contemporary art world is also a secret society, with a small circle of initiated members who possess arcane knowledge. In absorbing essays, Michael Bracewell, Ina Blom and Gary Lachman look at how the contemporary art economy is its own exclusive club. A large selection of artworks chosen by curators Cristina Ricupero, Alexis Vaillant and Jan Verwoert responds to the theme. Gutes Exemplar. Versand D: 5,00 EUR, Angelegt am: 04.05.2022.
6
9783940953827 - Ricupero, Cristina, Alexis Vaillant und Max Hollein: Secret societies. [Anlässlich der Ausstellung Geheimgesellschaften, Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 23 Juni - 25. September 2011 CAPC Musée dArt Contemporain de Bourdeaux, 10. November 2011 - 26. Februar 2012].
Symbolbild
Ricupero, Cristina, Alexis Vaillant und Max Hollein

Secret societies. [Anlässlich der Ausstellung Geheimgesellschaften, Schirn-Kunsthalle Frankfurt, 23 Juni - 25. September 2011 CAPC Musée dArt Contemporain de Bourdeaux, 10. November 2011 - 26. Februar 2012]. (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783940953827 bzw. 3940953822, vermutlich in Deutsch, Köln, Snoeck, gebraucht.

Fr. 13.66 ( 14.00)¹ + Versand: Fr. 16.10 ( 16.50)¹ = Fr. 29.76 ( 30.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat langguth, [4916159].
251 S. mit farbigen Abbildungen. 4. Orig.-Karton. The Jesuits, Rosicrucians, freemasons, CIA, Mafia, IRA and al-Qaeda are all secret societies, covertly working away behind the scenes to create a world they envision, be it good or evil. The concept behind this exhibition, and its accompanying catalog, is that the contemporary art world is also a secret society, with a small circle of initiated members who possess arcane knowledge. In absorbing essays, Michael Bracewell, Ina Blom and Gary Lachman look at how the contemporary art economy is its own exclusive club. A large selection of artworks chosen by curators Cristina Ricupero, Alexis Vaillant and Jan Verwoert responds to the theme. Gutes Exemplar. 2011. 1200g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
7
9783940953827 - Bracewell, Michael & Ina Blom & Gary Lachman: Secret Societies
Symbolbild
Bracewell, Michael & Ina Blom & Gary Lachman

Secret Societies (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW SI

ISBN: 9783940953827 bzw. 3940953822, vermutlich in Englisch, Snoeck, Taschenbuch, neu, signiert.

Fr. 1,274.76 ($ 1,377.86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, AB Books.
Snoeck. New. 2011. Paperback. 3940953822 .*** FREE UPGRADE to Courier/Priority Shipping Upon Request *** - *** IN STOCK AND IMMEDIATELY AVAILABLE FOR SHIPMENT - Flawless copy, brand new, pristine, never opened -- Text in English, French and German. 256 pp. ; 111 illus. (100 in color. ) -- with a bonus offer-- May be either: out of print (OOP) and extremely rare in this pristine condition; signed by author or contributor; or a first or special edition .
8
9783940953827 - RICUPERO, Cristina, et al (editors).: Secret Societies (Geheimgesellschaften).
Symbolbild
RICUPERO, Cristina, et al (editors).

Secret Societies (Geheimgesellschaften). (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB US FE

ISBN: 9783940953827 bzw. 3940953822, vermutlich in Englisch, Schirn Kunsthalle / Snoeck, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 45.11 ($ 50.00)¹ + Versand: Fr. 18.79 ($ 20.83)¹ = Fr. 63.89 ($ 70.83)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Grendel Books, ABAA/ILAB.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…