Wie sie Johnny einmal fast verloren hätten. - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ (vom 01.07.2023)
1
9783941432154 - Wie sie Johnny einmal fast verloren hätten.

Wie sie Johnny einmal fast verloren hätten.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783941432154 bzw. 394143215X, in Deutsch, Ohrenflausen, neu, Hörbuch.

Fr. 7.33 ( 7.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ein Wasserrohrbruch schweisst die ständig zankenden Geschwister Zappa und Bo zusammen - was Johnny plötzlich zum '5. Rad am Wagen' macht. Obendrauf gibt's Hausarrest, weil er auf einen Test lernen muss. Das drückt natürlich zusätzlich auf die Stimmung. Weiss die Lieblingslehrerin Frau Mainz Rat? Finden die drei wieder zusammen? Da hilft nur ein klärendes Treffen im Baumhaus... Und auch am Ende dieser Folge spielt Musik eine entscheidende Rolle und hilft beim Verabschieden einer liebgewonnenen Figur. Eins ist jedenfalls klar: Am Ende rocken sie für euch mal wieder das Kaos! KAOS Family ist ein Musical-Hörspiel für Kinder. KAOS Family bügelt seine Themen und Figuren gegen den Strich, ist unangepasst und frech, ohne die Kinder damit zu überfordern. Neben dem Spass, die aufregenden Abenteuer der drei Helden zu verfolgen, werden typische soziale Probleme von Kindern miterlebt und Lösungen erprobt. Jede Folge enthält zwei neue Songs, die nicht nur inhaltlich passen, sondern auch in puncto Songwriting für Kinder Massstäbe setzen. Hörbuch-Downloads.
2
9783941432154 - Wie sie Johnny einmal fast verloren hätten.

Wie sie Johnny einmal fast verloren hätten.

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783941432154 bzw. 394143215X, in Deutsch, Ohrenflausen, neu, Hörbuch.

Fr. 7.33 ( 7.50)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 10.76 ( 11.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, 0.00.
Ein Wasserrohrbruch schweisst die ständig zankenden Geschwister Zappa und Bo zusammen - was Johnny plötzlich zum '5. Rad am Wagen' macht. Obendrauf gibt's Hausarrest, weil er auf einen Test lernen muss. Das drückt natürlich zusätzlich auf die Stimmung. Weiss die Lieblingslehrerin Frau Mainz Rat? Finden die drei wieder zusammen? Da hilft nur ein klärendes Treffen im Baumhaus... Und auch am Ende dieser Folge spielt Musik eine entscheidende Rolle und hilft beim Verabschieden einer liebgewonnenen Figur. Eins ist jedenfalls klar: Am Ende rocken sie für euch mal wieder das Kaos! KAOS Family ist ein Musical-Hörspiel für Kinder. KAOS Family bügelt seine Themen und Figuren gegen den Strich, ist unangepasst und frech, ohne die Kinder damit zu überfordern. Neben dem Spass, die aufregenden Abenteuer der drei Helden zu verfolgen, werden typische soziale Probleme von Kindern miterlebt und Lösungen erprobt. Jede Folge enthält zwei neue Songs, die nicht nur inhaltlich passen, sondern auch in puncto Songwriting für Kinder Massstäbe setzen. Salim Butt-Lutz,Dominic Leue,Jonas Mertens, Hörbuch-Downloads.
Lade…