Der deutsche Wein und die Globalisierung - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202023
SchnittFr. 73.75 ( 75.42)¹ Fr. 80.80 ( 82.63)¹ Fr. 76.28 ( 78.00)¹ Fr. 87.48 ( 89.46)¹ Fr. 76.28 ( 78.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.24 ( 29.90)¹ (vom 05.10.2013)
1
9783941482319 - Der deutsche Wein und die Globalisierung

Der deutsche Wein und die Globalisierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 76.28 ( 78.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18% des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33% erhöht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: 'Wine is an in-ternational business.' Dieser Band entwickelt Marketingstrategien für den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Märkten. Neben der Beschreibung und Erklärung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Ländermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten. Taschenbuch, 06.2009.
2
9783941482319 - Silke Trick: Der deutsche Wein und die Globalisierung
Symbolbild
Silke Trick

Der deutsche Wein und die Globalisierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Jul 2009, Taschenbuch, neu.

Fr. 76.28 ( 78.00)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 91.43 ( 93.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18% des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33% erhöht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: 'Wine is an in-ternational business.' Dieser Band entwickelt Marketingstrategien für den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Märkten. Neben der Beschreibung und Erklärung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Ländermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten. 188 pp. Deutsch.
3
9783941482319 - Karl Wolfhart Nitsch: Der Deutsche Wein Und Die Globalisierung
Symbolbild
Karl Wolfhart Nitsch

Der Deutsche Wein Und Die Globalisierung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europaischer Hochschulverlag Gmbh & Co. Kg, Taschenbuch, neu.

Fr. 138.53 ( 141.66)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.48)¹ = Fr. 141.93 ( 145.14)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 188 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.6in.Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. ber die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25 der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18 des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33 erhht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: Wine is an in-ternational business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien fr den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Mrkten. Neben der Beschreibung und Erklrung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Lndermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783941482319 - Der deutsche Wein und die Globalisierung Silke Trick Author

Der deutsche Wein und die Globalisierung Silke Trick Author (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, vermutlich in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Fr. 109.89 ($ 124.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18% des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33% erhöht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: „Wine is an in-ternational business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien für den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Märkten. Neben der Beschreibung und Erklärung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Ländermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten.
5
9783941482319 - Silke Trick, Karl Wolfhart Nitsch: Der Deutsche Wein Und Die Globalisierung (Paperback)
Symbolbild
Silke Trick, Karl Wolfhart Nitsch

Der Deutsche Wein Und Die Globalisierung (Paperback) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag GmbH Co. KG, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 92.85 ( 94.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Uber die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25 der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18 des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33 erhoht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: Wine is an in-ternational business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien fur den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Markten. Neben der Beschreibung und Erklarung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Landermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten.
6
9783941482319 - Trick, Silke: Der deutsche Wein und die Globalisierung
Trick, Silke

Der deutsche Wein und die Globalisierung (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, vermutlich in Deutsch, Ehv Academicpress, neu.

Fr. 76.28 ( 78.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinproduktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18% des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33% erhöht. Diese wenigen Angaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: Wine is an international business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien für den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Märkten. Neben der Beschreibung und Erklärung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Ländermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten.
7
9783941482319 - Karl Wolfhart Nitsch: Der deutsche Wein und die Globalisierung (German Edition)
Symbolbild
Karl Wolfhart Nitsch

Der deutsche Wein und die Globalisierung (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 116.06 ( 118.68)¹ + Versand: Fr. 2.53 ( 2.59)¹ = Fr. 118.59 ( 121.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. ber die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25 der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18 des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33 erhht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: Wine is an in-ternational business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien fr den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Mrkten. Neben der Beschreibung und Erklrung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Lndermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten. This item ships from La Vergne,TN.
8
9783941482319 - Silke Trick/ Karl Wolfhart Nitsch: Der deutsche Wein und die Globalisierung
Silke Trick/ Karl Wolfhart Nitsch

Der deutsche Wein und die Globalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 76.28 ( 78.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Der deutsche Wein und die Globalisierung* - Marketingstrategie für den Absatz in internationale Märkte am Beispiel der USA / Taschenbuch für 78 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Lade…