Der deutsche Wein und die Globalisierung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 73.75 (€ 75.42)¹ | Fr. 80.80 (€ 82.63)¹ | Fr. 76.28 (€ 78.00)¹ | Fr. 87.48 (€ 89.46)¹ | Fr. 76.28 (€ 78.00)¹ |
Nachfrage |
Der deutsche Wein und die Globalisierung (2009)
ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag, Taschenbuch, neu.
Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18% des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33% erhöht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: 'Wine is an in-ternational business.' Dieser Band entwickelt Marketingstrategien für den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Märkten. Neben der Beschreibung und Erklärung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Ländermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten. Taschenbuch, 06.2009.
Der deutsche Wein und die Globalisierung (2009)
ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Jul 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18% des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33% erhöht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: 'Wine is an in-ternational business.' Dieser Band entwickelt Marketingstrategien für den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Märkten. Neben der Beschreibung und Erklärung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Ländermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten. 188 pp. Deutsch.
Der Deutsche Wein Und Die Globalisierung (2005)
ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europaischer Hochschulverlag Gmbh & Co. Kg, Taschenbuch, neu.
Paperback. 188 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.6in.Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. ber die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25 der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18 des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33 erhht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: Wine is an in-ternational business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien fr den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Mrkten. Neben der Beschreibung und Erklrung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Lndermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der deutsche Wein und die Globalisierung Silke Trick Author (2005)
ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, vermutlich in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18% des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33% erhöht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: „Wine is an in-ternational business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien für den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Märkten. Neben der Beschreibung und Erklärung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Ländermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten.
Der Deutsche Wein Und Die Globalisierung (Paperback) (2009)
ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag GmbH Co. KG, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Uber die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25 der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18 des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33 erhoht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: Wine is an in-ternational business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien fur den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Markten. Neben der Beschreibung und Erklarung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Landermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten.
Der deutsche Wein und die Globalisierung (2005)
ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, vermutlich in Deutsch, Ehv Academicpress, neu.
Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25% der gesamten Weinproduktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18% des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33% erhöht. Diese wenigen Angaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: Wine is an international business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien für den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Märkten. Neben der Beschreibung und Erklärung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Ländermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten.
Der deutsche Wein und die Globalisierung (German Edition) (2005)
ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Die Weinwirtschaft ist eine dynamische Branche, deren Handel sich weiter internationalisiert und globalisiert. ber die letzten zwei Jahrzehnte wurden im Durchschnitt 25 der gesamten Weinpro-duktion international gehandelt. Mit Beginn der 1980er Jahre wur-den nur etwa 18 des konsumierten Weines weltweit importiert, im Jahre 2005 hat sich diese Zahl auf 33 erhht. Diese wenigen An-gaben zeigen einen Trend in der Weinbranche auf: Wine is an in-ternational business. Dieser Band entwickelt Marketingstrategien fr den Absatz von deutschem Wein auf internationalen Mrkten. Neben der Beschreibung und Erklrung von internationalen Marketingstrategien liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung der theoretischen Grundlagen im Lndermarkt USA, mit einer Analyse des amerikanischen Weinmarktes und dem dortigen Konsumverhalten. This item ships from La Vergne,TN.
Der deutsche Wein und die Globalisierung
ISBN: 9783941482319 bzw. 3941482319, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag, gebundenes Buch, neu.
*Der deutsche Wein und die Globalisierung* - Marketingstrategie für den Absatz in internationale Märkte am Beispiel der USA / Taschenbuch für 78 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.