Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202023
SchnittFr. 64.74 ( 66.20)¹ Fr. 64.81 ( 66.28)¹ Fr. 81.04 ( 82.87)¹ Fr. 129.75 ( 132.68)¹ Fr. 76.28 ( 78.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 19.46 ( 19.90)¹ (vom 05.10.2013)
1
9783941482364 - Claudia Dührkop: Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
Symbolbild
Claudia Dührkop

Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Aug 2009, Taschenbuch, neu.

Fr. 76.28 ( 78.00)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 86.01 ( 87.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultäten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem 'Schutz und Schild' spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwürfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten Öffentlichkeit aber verborgen bleiben. Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultäten ihre eigene 'Publikumszeitschrift' gründen, die dem Transfer der Forschungsleistungen über die Fachöffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom grossen Ganzen. Die Autorin greift die 'Nullnummer', den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultät Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erläutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinführung in den Pressemarkt beinhaltet. 200 pp. Deutsch.
2
9783941482364 - Claudia Dührkop: Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
Symbolbild
Claudia Dührkop

Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Aug 2009, Taschenbuch, neu.

Fr. 76.28 ( 78.00)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 93.03 ( 95.13)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultäten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem 'Schutz und Schild' spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwürfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten Öffentlichkeit aber verborgen bleiben. Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultäten ihre eigene 'Publikumszeitschrift' gründen, die dem Transfer der Forschungsleistungen über die Fachöffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom grossen Ganzen. Die Autorin greift die 'Nullnummer', den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultät Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erläutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinführung in den Pressemarkt beinhaltet. 200 pp. Deutsch.
3
9783941482364 - Claudia Dührkop: Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
Symbolbild
Claudia Dührkop

Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 76.28 ( 78.00)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 91.43 ( 93.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultäten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem 'Schutz und Schild' spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwürfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten Öffentlichkeit aber verborgen bleiben. Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultäten ihre eigene 'Publikumszeitschrift' gründen, die dem Transfer der Forschungsleistungen über die Fachöffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom grossen Ganzen. Die Autorin greift die 'Nullnummer', den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultät Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erläutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinführung in den Pressemarkt beinhaltet. 200 pp. Deutsch.
4
9783941482364 - Claudia D. Hrkop: Erstellung Eines Marketingkonzeptes Fur Das Fakult Tsmagazin Gestaltung Der Hochschule Wismar ALS Special Interest Zeitschrift
Symbolbild
Claudia D. Hrkop

Erstellung Eines Marketingkonzeptes Fur Das Fakult Tsmagazin Gestaltung Der Hochschule Wismar ALS Special Interest Zeitschrift

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, Europ Ischer Hochschulverlag Gmbh & Co. Kg, Taschenbuch, neu.

Fr. 175.75 ( 179.72)¹ + Versand: Fr. 3.40 ( 3.48)¹ = Fr. 179.15 ( 183.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 252 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem Schutz und Schild spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwrfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten ffentlichkeit aber verborgen bleiben. Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultten ihre eigene Publikumszeitschrift grnden, die dem Transfer der Forschungsleistungen ber die Fachffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom groen Ganzen. Die Autorin greift die Nullnummer, den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultt Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erlutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept fr das Fakulttsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinfhrung in den Pressemarkt beinhaltet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783941482364 - Erstellung Eines Marketingkonzeptes Fur Das Fakult Tsmagazin Gestaltung Der Hochschule Wismar ALS Special Interest Zeitschrift Claudia D. Hrkop Author

Erstellung Eines Marketingkonzeptes Fur Das Fakult Tsmagazin Gestaltung Der Hochschule Wismar ALS Special Interest Zeitschrift Claudia D. Hrkop Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, vermutlich in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Fr. 129.75 ($ 158.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultäten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem „Schutz und Schild spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwürfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten Öffentlichkeit aber verborgen bleiben.Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultäten ihre eigene „Publikumszeitschrift gründen, die dem Transfer der Forschungsleistungen über die Fachöffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom grossen Ganzen. Die Autorin greift die „Nullnummer, den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultät Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erläutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinführung in den Pressemarkt beinhaltet.
6
394148236X - Dührkop, Claudia; Kramer, Jost W. (Herausgeber); Nitsch, Karl Wolfhart (Herausgeber): Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
Dührkop, Claudia; Kramer, Jost W. (Herausgeber); Nitsch, Karl Wolfhart (Herausgeber)

Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 394148236X bzw. 9783941482364, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag, neu.

Fr. 76.28 ( 78.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, 11, 2016-01-02.
7
9783941482364 - Claudia Dührkop, Herausgeber: Prof. Dr. Jost W. Kramer, Herausgeber: Prof. Dr. Karl Wolfhart Nitsch, Herausgeber: Prof. Dr. Andreas von Schubert: Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
Claudia Dührkop, Herausgeber: Prof. Dr. Jost W. Kramer, Herausgeber: Prof. Dr. Karl Wolfhart Nitsch, Herausgeber: Prof. Dr. Andreas von Schubert

Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, 200 Seiten, Europäischer Hochschulverlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 22.39 ( 22.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EHV Academicpress GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…