Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 64.74 (€ 66.20)¹ | Fr. 64.81 (€ 66.28)¹ | Fr. 81.04 (€ 82.87)¹ | Fr. 129.75 (€ 132.68)¹ | Fr. 76.28 (€ 78.00)¹ |
Nachfrage |
Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)
ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Aug 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultäten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem 'Schutz und Schild' spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwürfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten Öffentlichkeit aber verborgen bleiben. Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultäten ihre eigene 'Publikumszeitschrift' gründen, die dem Transfer der Forschungsleistungen über die Fachöffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom grossen Ganzen. Die Autorin greift die 'Nullnummer', den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultät Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erläutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinführung in den Pressemarkt beinhaltet. 200 pp. Deutsch.
Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)
ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Aug 2009, Taschenbuch, neu.
Neuware - Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultäten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem 'Schutz und Schild' spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwürfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten Öffentlichkeit aber verborgen bleiben. Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultäten ihre eigene 'Publikumszeitschrift' gründen, die dem Transfer der Forschungsleistungen über die Fachöffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom grossen Ganzen. Die Autorin greift die 'Nullnummer', den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultät Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erläutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinführung in den Pressemarkt beinhaltet. 200 pp. Deutsch.
Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)
ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag Sep 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultäten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem 'Schutz und Schild' spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwürfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten Öffentlichkeit aber verborgen bleiben. Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultäten ihre eigene 'Publikumszeitschrift' gründen, die dem Transfer der Forschungsleistungen über die Fachöffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom grossen Ganzen. Die Autorin greift die 'Nullnummer', den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultät Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erläutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinführung in den Pressemarkt beinhaltet. 200 pp. Deutsch.
Erstellung Eines Marketingkonzeptes Fur Das Fakult Tsmagazin Gestaltung Der Hochschule Wismar ALS Special Interest Zeitschrift
ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, Europ Ischer Hochschulverlag Gmbh & Co. Kg, Taschenbuch, neu.
Paperback. 252 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem Schutz und Schild spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwrfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten ffentlichkeit aber verborgen bleiben. Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultten ihre eigene Publikumszeitschrift grnden, die dem Transfer der Forschungsleistungen ber die Fachffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom groen Ganzen. Die Autorin greift die Nullnummer, den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultt Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erlutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept fr das Fakulttsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinfhrung in den Pressemarkt beinhaltet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Erstellung Eines Marketingkonzeptes Fur Das Fakult Tsmagazin Gestaltung Der Hochschule Wismar ALS Special Interest Zeitschrift Claudia D. Hrkop Author
ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, vermutlich in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Eines der typischen Probleme nahezu aller Fakultäten von Hochschulen ist es, dass unter ihrem „Schutz und Schild spannende Arbeiten, Studien, Konzepte, Entwürfe, Prototypen etc. entstehen, die der breiten Öffentlichkeit aber verborgen bleiben.Vor diesem Hintergrund liegt es nahe, dass Hochschulen oder zumindest einzelne Fakultäten ihre eigene „Publikumszeitschrift gründen, die dem Transfer der Forschungsleistungen über die Fachöffentlichkeit hinaus dient. Die Produktion eines Printmediums stellt eine Kombination aus redaktionellen, gestalterischen, kommunikativen, druck-, vermarktungs- und vertriebstechnischen Kompetenzen dar. Dies erfordert einerseits in einigen Bereichen eine hohe Spezialisierung, andererseits aber auch das genaue Wissen vom grossen Ganzen. Die Autorin greift die „Nullnummer, den durchgestalteten und gedruckten Entwurf eines Magazins der Fakultät Gestaltung auf, um an diesem Beispiel die presse- und allgemeinwirtschaftlichen Anforderungen an ein solches Medium zu untersuchen und zu erläutern. Der vorliegende Band stellt ein Marketingkonzept für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar vor, welches die Erforschung des theoretischen und praktischen Hintergrundes einer Produktneueinführung in den Pressemarkt beinhaltet.
Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)
ISBN: 394148236X bzw. 9783941482364, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag, neu.
Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, 11, 2016-01-02.
Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Fakultätsmagazin Gestaltung der Hochschule Wismar als Special Interest Zeitschrift (2009)
ISBN: 9783941482364 bzw. 394148236X, in Deutsch, 200 Seiten, Europäischer Hochschulverlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, EHV Academicpress GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen