Jugendkultur und Schule (German Edition) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 76.28 (€ 78.00)¹ | Fr. 78.05 (€ 79.81)¹ | Fr. 62.00 (€ 63.40)¹ | Fr. 80.37 (€ 82.19)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Jugendkultur Und Schule
DE PB NW
ISBN: 9783941482555 bzw. 3941482556, in Deutsch, Europaischer Hochschulverlag Gmbh & Co. Kg, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 276 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Der vorliegenden Band unternimmt den Versuch, den Zusammenhang von Sozialstruktur und Schlerverhalten zu rekonstruieren. Dazu wird auf die pdagogisch-psychologische Entdeckung der Eigenaktivitt von Kindern und Jugendlichen als treibender Faktor der psychologischen Entwicklung Bezug genommen. Der Autor legt dar, wie Jugendliche in der Jugendkultur Techno sowie als Fans besonders als Musik- und Medienfans - die Grundlagen fr ihr Handlungspotential entwickeln, welches sie fr die Bewltigung der schwierigen und komplexen Aufgaben der spten Moderne bentigen. Im Mittelpunkt des Interesses dieses Bandes steht darber hinaus das vernderte Lehrer-Schlerverhltnis: Der Autor stellt sich die Frage, welchen Einfluss die Ausweitung und Vielfalt der Jugendkultur seit den 80er Jahren und insbesondere die Techno-Jugendkultur der 90er Jahre auf das Verhalten von Jugendlichen und damit auch auf das Schlerverhalten hatten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 276 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.6in.Der vorliegenden Band unternimmt den Versuch, den Zusammenhang von Sozialstruktur und Schlerverhalten zu rekonstruieren. Dazu wird auf die pdagogisch-psychologische Entdeckung der Eigenaktivitt von Kindern und Jugendlichen als treibender Faktor der psychologischen Entwicklung Bezug genommen. Der Autor legt dar, wie Jugendliche in der Jugendkultur Techno sowie als Fans besonders als Musik- und Medienfans - die Grundlagen fr ihr Handlungspotential entwickeln, welches sie fr die Bewltigung der schwierigen und komplexen Aufgaben der spten Moderne bentigen. Im Mittelpunkt des Interesses dieses Bandes steht darber hinaus das vernderte Lehrer-Schlerverhltnis: Der Autor stellt sich die Frage, welchen Einfluss die Ausweitung und Vielfalt der Jugendkultur seit den 80er Jahren und insbesondere die Techno-Jugendkultur der 90er Jahre auf das Verhalten von Jugendlichen und damit auch auf das Schlerverhalten hatten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Jugendkultur und Schule (2009)
DE PB
ISBN: 9783941482555 bzw. 3941482556, in Deutsch, Europäischer Hochschulver, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Der vorliegenden Band unternimmt den Versuch, den Zusammenhang von Sozialstruktur und Schülerverhalten zu rekonstruieren. Dazu wird auf die pädagogisch-psychologische Entdeckung der Eigenaktivität von Kindern und Jugendlichen als treibender Faktor der psychologischen Entwicklung Bezug genommen. Der Autor legt dar, wie Jugendliche in der Jugendkultur 'Techno' sowie als Fans besonders als Musik- und Medienfans - die Grundlagen für ihr Handlungspotential entwickeln, welches sie für die Bewältigung der schwierigen und komplexen Aufgaben der späten Moderne benötigen. Im Mittelpunkt des Interesses dieses Bandes steht darüber hinaus das veränderte Lehrer-Schülerverhältnis: Der Autor stellt sich die Frage, welchen Einfluss die Ausweitung und Vielfalt der Jugendkultur seit den 80er Jahren und insbesondere die Techno-Jugendkultur der 90er Jahre auf das Verhalten von Jugendlichen und damit auch auf das Schülerverhalten hatten. 276 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Der vorliegenden Band unternimmt den Versuch, den Zusammenhang von Sozialstruktur und Schülerverhalten zu rekonstruieren. Dazu wird auf die pädagogisch-psychologische Entdeckung der Eigenaktivität von Kindern und Jugendlichen als treibender Faktor der psychologischen Entwicklung Bezug genommen. Der Autor legt dar, wie Jugendliche in der Jugendkultur 'Techno' sowie als Fans besonders als Musik- und Medienfans - die Grundlagen für ihr Handlungspotential entwickeln, welches sie für die Bewältigung der schwierigen und komplexen Aufgaben der späten Moderne benötigen. Im Mittelpunkt des Interesses dieses Bandes steht darüber hinaus das veränderte Lehrer-Schülerverhältnis: Der Autor stellt sich die Frage, welchen Einfluss die Ausweitung und Vielfalt der Jugendkultur seit den 80er Jahren und insbesondere die Techno-Jugendkultur der 90er Jahre auf das Verhalten von Jugendlichen und damit auch auf das Schülerverhalten hatten. 276 pp. Deutsch.
3
Jugendkultur und Schule (2009)
DE PB US
ISBN: 9783941482555 bzw. 3941482556, in Deutsch, Europäischer Hochschulver, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Der vorliegenden Band unternimmt den Versuch, den Zusammenhang von Sozialstruktur und Schülerverhalten zu rekonstruieren. Dazu wird auf die pädagogisch-psychologische Entdeckung der Eigenaktivität von Kindern und Jugendlichen als treibender Faktor der psychologischen Entwicklung Bezug genommen. Der Autor legt dar, wie Jugendliche in der Jugendkultur 'Techno' sowie als Fans besonders als Musik- und Medienfans - die Grundlagen für ihr Handlungspotential entwickeln, welches sie für die Bewältigung der schwierigen und komplexen Aufgaben der späten Moderne benötigen. Im Mittelpunkt des Interesses dieses Bandes steht darüber hinaus das veränderte Lehrer-Schülerverhältnis: Der Autor stellt sich die Frage, welchen Einfluss die Ausweitung und Vielfalt der Jugendkultur seit den 80er Jahren und insbesondere die Techno-Jugendkultur der 90er Jahre auf das Verhalten von Jugendlichen und damit auch auf das Schülerverhalten hatten. Taschenbuch.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Wie neu Folienverpackung leicht verschmutzt, sofort ab Lager verfügbar - Der vorliegenden Band unternimmt den Versuch, den Zusammenhang von Sozialstruktur und Schülerverhalten zu rekonstruieren. Dazu wird auf die pädagogisch-psychologische Entdeckung der Eigenaktivität von Kindern und Jugendlichen als treibender Faktor der psychologischen Entwicklung Bezug genommen. Der Autor legt dar, wie Jugendliche in der Jugendkultur 'Techno' sowie als Fans besonders als Musik- und Medienfans - die Grundlagen für ihr Handlungspotential entwickeln, welches sie für die Bewältigung der schwierigen und komplexen Aufgaben der späten Moderne benötigen. Im Mittelpunkt des Interesses dieses Bandes steht darüber hinaus das veränderte Lehrer-Schülerverhältnis: Der Autor stellt sich die Frage, welchen Einfluss die Ausweitung und Vielfalt der Jugendkultur seit den 80er Jahren und insbesondere die Techno-Jugendkultur der 90er Jahre auf das Verhalten von Jugendlichen und damit auch auf das Schülerverhalten hatten. Taschenbuch.
4
Symbolbild
Jugendkultur Und Schule (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783941482555 bzw. 3941482556, in Deutsch, LIGHTNING SOURCE INC 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Jugendkultur und Schule (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783941482555 bzw. 3941482556, in Deutsch, 276 Seiten, Europäischer Hochschulverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EHV Academicpress Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, EHV Academicpress Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…