Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungmarketing (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 76.28 (€ 78.00)¹ | Fr. 79.15 (€ 80.94)¹ | Fr. 71.42 (€ 73.04)¹ | Fr. 80.00 (€ 81.81)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungmarketing (2009)
DE NW
ISBN: 9783941482562 bzw. 3941482564, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Nov 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Bis in jüngste Zeit war Deutschland als 'Service-Wüste' bekannt. Dafür war nicht nur die berühmt-berüchtigte Unhöflichkeit von Beschäftigten im Dienstleistungsgewerbe ursächlich, sondern durchaus auch der Umstand, dass seit Beginn der Industrialisierung in Deutschland ein extremes Augenmerk auf die Entwicklung von Sachgütern gerichtet wurde. Inzwischen ist aber auch in Deutschland erkannt worden, dass die Bedeutung des Dienstleistungssektors stetig zunimmt. Der vorliegende Band liefert einen Beitrag zum Ausbau der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Dienstleistungsmarketing. Inhaltlich basiert der Band auf ausgewählten Hausarbeiten von Studierenden im Modul Dienstleistungsmarketing im Masterprogramm Betriebswirtschaft. Gemeinsam ist all diesen Beiträgen, dass sie den wesentlichen Unterschied zwischen einem Marketing für Sachgüter und jenem für Dienstleistungen problemadäquat herausarbeiten. 372 pp. Deutsch.
- Bis in jüngste Zeit war Deutschland als 'Service-Wüste' bekannt. Dafür war nicht nur die berühmt-berüchtigte Unhöflichkeit von Beschäftigten im Dienstleistungsgewerbe ursächlich, sondern durchaus auch der Umstand, dass seit Beginn der Industrialisierung in Deutschland ein extremes Augenmerk auf die Entwicklung von Sachgütern gerichtet wurde. Inzwischen ist aber auch in Deutschland erkannt worden, dass die Bedeutung des Dienstleistungssektors stetig zunimmt. Der vorliegende Band liefert einen Beitrag zum Ausbau der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Dienstleistungsmarketing. Inhaltlich basiert der Band auf ausgewählten Hausarbeiten von Studierenden im Modul Dienstleistungsmarketing im Masterprogramm Betriebswirtschaft. Gemeinsam ist all diesen Beiträgen, dass sie den wesentlichen Unterschied zwischen einem Marketing für Sachgüter und jenem für Dienstleistungen problemadäquat herausarbeiten. 372 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungmarketing (2009)
DE NW
ISBN: 9783941482562 bzw. 3941482564, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Nov 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Bis in jüngste Zeit war Deutschland als 'Service-Wüste' bekannt. Dafür war nicht nur die berühmt-berüchtigte Unhöflichkeit von Beschäftigten im Dienstleistungsgewerbe ursächlich, sondern durchaus auch der Umstand, dass seit Beginn der Industrialisierung in Deutschland ein extremes Augenmerk auf die Entwicklung von Sachgütern gerichtet wurde. Inzwischen ist aber auch in Deutschland erkannt worden, dass die Bedeutung des Dienstleistungssektors stetig zunimmt. Der vorliegende Band liefert einen Beitrag zum Ausbau der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Dienstleistungsmarketing. Inhaltlich basiert der Band auf ausgewählten Hausarbeiten von Studierenden im Modul Dienstleistungsmarketing im Masterprogramm Betriebswirtschaft. Gemeinsam ist all diesen Beiträgen, dass sie den wesentlichen Unterschied zwischen einem Marketing für Sachgüter und jenem für Dienstleistungen problemadäquat herausarbeiten. 372 pp. Deutsch.
Neuware - Bis in jüngste Zeit war Deutschland als 'Service-Wüste' bekannt. Dafür war nicht nur die berühmt-berüchtigte Unhöflichkeit von Beschäftigten im Dienstleistungsgewerbe ursächlich, sondern durchaus auch der Umstand, dass seit Beginn der Industrialisierung in Deutschland ein extremes Augenmerk auf die Entwicklung von Sachgütern gerichtet wurde. Inzwischen ist aber auch in Deutschland erkannt worden, dass die Bedeutung des Dienstleistungssektors stetig zunimmt. Der vorliegende Band liefert einen Beitrag zum Ausbau der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Dienstleistungsmarketing. Inhaltlich basiert der Band auf ausgewählten Hausarbeiten von Studierenden im Modul Dienstleistungsmarketing im Masterprogramm Betriebswirtschaft. Gemeinsam ist all diesen Beiträgen, dass sie den wesentlichen Unterschied zwischen einem Marketing für Sachgüter und jenem für Dienstleistungen problemadäquat herausarbeiten. 372 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Aktuelle Entwicklungen Im Dienstleistungmarketing
DE HC NW
ISBN: 9783941482562 bzw. 3941482564, in Deutsch, Europ Ischer Hochschulverlag Gmbh & Co. Kg, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 372 pages. Dimensions: 8.5in. x 6.1in. x 1.2in.Bis in jngste Zeit war Deutschland als Service-Wste bekannt. Dafr war nicht nur die berhmt-berchtigte Unhflichkeit von Beschftigten im Dienstleistungsgewerbe urschlich, sondern durchaus auch der Umstand, dass seit Beginn der Industrialisierung in Deutschland ein extremes Augenmerk auf die Entwicklung von Sachgtern gerichtet wurde. Inzwischen ist aber auch in Deutschland erkannt worden, dass die Bedeutung des Dienstleistungssektors stetig zunimmt. Der vorliegende Band liefert einen Beitrag zum Ausbau der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Dienstleistungsmarketing. Inhaltlich basiert der Band auf ausgewhlten Hausarbeiten von Studierenden im Modul Dienstleistungsmarketing im Masterprogramm Betriebswirtschaft. Gemeinsam ist all diesen Beitrgen, dass sie den wesentlichen Unterschied zwischen einem Marketing fr Sachgter und jenem fr Dienstleistungen problemadquat herausarbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Hardcover. 372 pages. Dimensions: 8.5in. x 6.1in. x 1.2in.Bis in jngste Zeit war Deutschland als Service-Wste bekannt. Dafr war nicht nur die berhmt-berchtigte Unhflichkeit von Beschftigten im Dienstleistungsgewerbe urschlich, sondern durchaus auch der Umstand, dass seit Beginn der Industrialisierung in Deutschland ein extremes Augenmerk auf die Entwicklung von Sachgtern gerichtet wurde. Inzwischen ist aber auch in Deutschland erkannt worden, dass die Bedeutung des Dienstleistungssektors stetig zunimmt. Der vorliegende Band liefert einen Beitrag zum Ausbau der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Dienstleistungsmarketing. Inhaltlich basiert der Band auf ausgewhlten Hausarbeiten von Studierenden im Modul Dienstleistungsmarketing im Masterprogramm Betriebswirtschaft. Gemeinsam ist all diesen Beitrgen, dass sie den wesentlichen Unterschied zwischen einem Marketing fr Sachgter und jenem fr Dienstleistungen problemadquat herausarbeiten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing (2009)
DE HC NW FE
ISBN: 9783941482562 bzw. 3941482564, in Deutsch, 370 Seiten, Europäischer Hochschulverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
2009 Ill., graph. Darst. Dienstleistung; Marketing; DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 650 Management [Wirtschaft 650 Management ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Europäischer Hochschulverlag, Europäischer Hochschulverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11, Studio: Europäischer Hochschulverlag, Verkaufsrang: 2882687.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
2009 Ill., graph. Darst. Dienstleistung; Marketing; DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 650 Management [Wirtschaft 650 Management ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Europäischer Hochschulverlag, Europäischer Hochschulverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11, Studio: Europäischer Hochschulverlag, Verkaufsrang: 2882687.
5
Aktuelle Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing (2009)
DE HC US FE
ISBN: 9783941482562 bzw. 3941482564, in Deutsch, 370 Seiten, Europäischer Hochschulverlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buecherwurm-Kiel.
2009 Ill., graph. Darst. Dienstleistung; Marketing; DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 650 Management [Wirtschaft 650 Management ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Europäischer Hochschulverlag, Europäischer Hochschulverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11, Studio: Europäischer Hochschulverlag, Verkaufsrang: 2882687.
Von Händler/Antiquariat, Buecherwurm-Kiel.
2009 Ill., graph. Darst. Dienstleistung; Marketing; DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 650 Management [Wirtschaft 650 Management ], Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Europäischer Hochschulverlag, Europäischer Hochschulverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-11, Studio: Europäischer Hochschulverlag, Verkaufsrang: 2882687.
Lade…