Analyse der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung (German Edition)
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Kristina Hecht

Analyse der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783941482715 bzw. 3941482718, in Deutsch, Europäischer Hochschulver Apr 2010, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Infolge der Gesundheitsreform hat sich allgemein im Gesundheitswesen und konkret im Krankenhaussektor in den letzten Jahren viel verändert. Besonders durch die Stärkung der Patientenrechte, die Verschärfung der Verpflichtung zur Qualitätssicherung und die Einführung des diagnoseorientierten Fallpauschalensystems als neues Vergütungssystem hat sich der Druck auf die Krankenhäuser in den vergangenen Jahren stark erhöht. Die Bedeutung des Patienten als Kunde des Krankenhauses ist stark gestiegen und die Patientenzufriedenheit beeinflusst den wirtschaftlichen Erfolg des Krankenhauses. Vor diesem Hintergrund wird es für Krankenhäuser immer dringender erforderlich, nicht nur fachlich und menschlich hochwertige Leistungen zu erbringen, sondern auch zu registrieren, wie die Leistungen von den Patienten subjektiv empfunden werden. Gegenstand dieser Studie ist die Analyse des Ist-Zustands der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung. Mithilfe der Analyse werden Schwachstellen in der Dienstleistungsqualität des Krankenhauses aufgedeckt, die als Ausgangsbasis für Verbesserungsmassnahmen dienen. 188 pp. Deutsch.
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Kristina Hecht

Analyse der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung (2010)

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ISBN: 9783941482715 bzw. 3941482718, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag Apr 2010, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Infolge der Gesundheitsreform hat sich allgemein im Gesundheitswesen und konkret im Krankenhaussektor in den letzten Jahren viel verändert. Besonders durch die Stärkung der Patientenrechte, die Verschärfung der Verpflichtung zur Qualitätssicherung und die Einführung des diagnoseorientierten Fallpauschalensystems als neues Vergütungssystem hat sich der Druck auf die Krankenhäuser in den vergangenen Jahren stark erhöht. Die Bedeutung des Patienten als Kunde des Krankenhauses ist stark gestiegen und die Patientenzufriedenheit beeinflusst den wirtschaftlichen Erfolg des Krankenhauses. Vor diesem Hintergrund wird es für Krankenhäuser immer dringender erforderlich, nicht nur fachlich und menschlich hochwertige Leistungen zu erbringen, sondern auch zu registrieren, wie die Leistungen von den Patienten subjektiv empfunden werden. Gegenstand dieser Studie ist die Analyse des Ist-Zustands der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung. Mithilfe der Analyse werden Schwachstellen in der Dienstleistungsqualität des Krankenhauses aufgedeckt, die als Ausgangsbasis für Verbesserungsmassnahmen dienen. 188 pp. Deutsch.
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Kristina Hecht

Analyse Der Patientenzufriedenheit Am Beispiel Eines Krankenhauses Der Grund- Und Regelversorgung

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ISBN: 9783941482715 bzw. 3941482718, in Deutsch, Europ Ischer Hochschulverlag Gmbh & Co. Kg, gebundenes Buch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 188 pages. Dimensions: 8.3in. x 6.1in. x 0.9in.Infolge der Gesundheitsreform hat sich allgemein im Gesundheitswesen und konkret im Krankenhaussektor in den letzten Jahren viel verndert. Besonders durch die Strkung der Patientenrechte, die Verschrfung der Verpflichtung zur Qualittssicherung und die Einfhrung des diagnoseorientierten Fallpauschalensystems als neues Vergtungssystem hat sich der Druck auf die Krankenhuser in den vergangenen Jahren stark erhht. Die Bedeutung des Patienten als Kunde des Krankenhauses ist stark gestiegen und die Patientenzufriedenheit beeinflusst den wirtschaftlichen Erfolg des Krankenhauses. Vor diesem Hintergrund wird es fr Krankenhuser immer dringender erforderlich, nicht nur fachlich und menschlich hochwertige Leistungen zu erbringen, sondern auch zu registrieren, wie die Leistungen von den Patienten subjektiv empfunden werden. Gegenstand dieser Studie ist die Analyse des Ist-Zustands der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung. Mithilfe der Analyse werden Schwachstellen in der Dienstleistungsqualitt des Krankenhauses aufgedeckt, die als Ausgangsbasis fr Verbesserungsmanahmen dienen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Analyse der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung (German Edition)

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This item is printed on demand. Hardcover. Infolge der Gesundheitsreform hat sich allgemein im Gesundheitswesen und konkret im Krankenhaussektor in den letzten Jahren viel verndert. Besonders durch die Strkung der Patientenrechte, die Verschrfung der Verpflichtung zur Qualittssicherung und die Einfhrung des diagnoseorientierten Fallpauschalensystems als neues Vergtungssystem hat sich der Druck auf die Krankenhuser in den vergangenen Jahren stark erhht. Die Bedeutung des Patienten als Kunde des Krankenhauses ist stark gestiegen und die Patientenzufriedenheit beeinflusst den wirtschaftlichen Erfolg des Krankenhauses. Vor diesem Hintergrund wird es fr Krankenhuser immer dringender erforderlich, nicht nur fachlich und menschlich hochwertige Leistungen zu erbringen, sondern auch zu registrieren, wie die Leistungen von den Patienten subjektiv empfunden werden. Gegenstand dieser Studie ist die Analyse des Ist-Zustands der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung. Mithilfe der Analyse werden Schwachstellen in der Dienstleistungsqualitt des Krankenhauses aufgedeckt, die als Ausgangsbasis fr Verbesserungsmanahmen dienen. This item ships from La Vergne,TN.
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Hecht, Kristina

Analyse Der Patientenzufriedenheit Am Beispiel Eines Krankenhauses Der Grund- Und Regelversorgung (2014)

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ISBN: 9783941482715 bzw. 3941482718, in Deutsch, LIGHTNING SOURCE INC 01/05/2014, gebundenes Buch, neu.

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