Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing
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Schnitt | Fr. 76.28 (€ 78.00)¹ | Fr. 57.85 (€ 59.16)¹ | Fr. 85.16 (€ 87.09)¹ | Fr. 76.28 (€ 78.00)¹ |
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Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing
DE PB NW
ISBN: 9783941482937 bzw. 3941482939, in Deutsch, Ehv Academicpress, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Jahr(zehnt)en hat sich der Stellenwert von Dienstleistungen immer weiter erhöht und das Spektrum von Dienstleistungen hat sich erweitert. In diesem Kontext sind ganz unter-schiedliche Facetten zu verzeichnen, die in hohem Umfang auch Auswirkung auf das entspre-chende Dienstleistungsmarketing haben. So ist nicht nur der Dienstleistungssektor insgesamt gewachsen, sondern die Verbindungen zwischen Industrie- und Dienstleistungssektor sind im-mer stärker ausgeprägt (Stichwort produktbegleitende Dienstleistungen). Dies hat erhebliche Auswirkungen auf das Marketing, weil die Qualität der Dienstleistungen immer mehr zum Diffe-renzierungsmerkmal ansonsten ähnlicher Produkte wird. Die in diesem Band in kurzer Form skizzierten Facetten der Entwicklung des Marketings von Dienstleistungen illustrieren beispiel-haft, wie prägend auf der einen Seite die Dienstleistungsorientierung und auf der anderen Seite die Ausrichtung am Markt für zukünftige Beschäftigungsfelder von Ökonomensind und weiter sein werden.2010. 444 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Jahr(zehnt)en hat sich der Stellenwert von Dienstleistungen immer weiter erhöht und das Spektrum von Dienstleistungen hat sich erweitert. In diesem Kontext sind ganz unter-schiedliche Facetten zu verzeichnen, die in hohem Umfang auch Auswirkung auf das entspre-chende Dienstleistungsmarketing haben. So ist nicht nur der Dienstleistungssektor insgesamt gewachsen, sondern die Verbindungen zwischen Industrie- und Dienstleistungssektor sind im-mer stärker ausgeprägt (Stichwort produktbegleitende Dienstleistungen). Dies hat erhebliche Auswirkungen auf das Marketing, weil die Qualität der Dienstleistungen immer mehr zum Diffe-renzierungsmerkmal ansonsten ähnlicher Produkte wird. Die in diesem Band in kurzer Form skizzierten Facetten der Entwicklung des Marketings von Dienstleistungen illustrieren beispiel-haft, wie prägend auf der einen Seite die Dienstleistungsorientierung und auf der anderen Seite die Ausrichtung am Markt für zukünftige Beschäftigungsfelder von Ökonomensind und weiter sein werden.2010. 444 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
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9783941482937 (2011)
DE NW
ISBN: 9783941482937 bzw. 3941482939, in Deutsch, EHV Academicpress, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kaufst-Du, [3669110].
Alle Artikel werden direkt nach Eingang versendet.Rechnung mit Mwst. liegt beiProf. Dr. Jost W. Kramer (Jg. 1960) hat nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann an den Universitäten in Marburg und Lincoln/Nebraska Volkswirtschaft und Politikwissenschaft studiert sowie in Marburg in Betriebswirtschaftslehre promoviert. Nach langjähriger Tätigkeit bei verschiedenen Forschungsinstituten und Verbänden ist er seit 2001 Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Wismar. Er ist Mitglied des Instituts für Genossenschaftswesen an der Humboldt-Universität zu Berlin und Verfasser zahlreicher Publikationen, unter anderem zur Messung von Forschungsaktivität.In den letzten Jahr(zehnt)en hat sich der Stellenwert von Dienstleistungen immer weiter erhöht und das Spektrum von Dienstleistungen hat sich erweitert. In diesem Kontext sind ganz unter-schiedliche Facetten zu verzeichnen, die in hohem Umfang auch Auswirkung auf das entspre-chende Dienstleistungsmarketing haben. So ist nicht nur der Dienstleistungssektor insgesamt gewachsen, sondern die Verbindungen zwischen Industrie- und Dienstleistungssektor sind im-mer stärker ausgeprägt (Stichwort produktbegleitende Dienstleistungen). Dies hat erhebliche Auswirkungen auf das Marketing, weil die Qualität der Dienstleistungen immer mehr zum Diffe-renzierungsmerkmal ansonsten ähnlicher Produkte wird. Die in diesem Band in kurzer Form skizzierten Facetten der Entwicklung des Marketings von Dienstleistungen illustrieren beispiel-haft, wie prägend auf der einen Seite die Dienstleistungsorientierung und auf der anderen Seite die Ausrichtung am Markt für zukünftige Beschäftigungsfelder von Ökonomen sind und weiter sein werden.
Kaufst-Du, [3669110].
Alle Artikel werden direkt nach Eingang versendet.Rechnung mit Mwst. liegt beiProf. Dr. Jost W. Kramer (Jg. 1960) hat nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann an den Universitäten in Marburg und Lincoln/Nebraska Volkswirtschaft und Politikwissenschaft studiert sowie in Marburg in Betriebswirtschaftslehre promoviert. Nach langjähriger Tätigkeit bei verschiedenen Forschungsinstituten und Verbänden ist er seit 2001 Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Wismar. Er ist Mitglied des Instituts für Genossenschaftswesen an der Humboldt-Universität zu Berlin und Verfasser zahlreicher Publikationen, unter anderem zur Messung von Forschungsaktivität.In den letzten Jahr(zehnt)en hat sich der Stellenwert von Dienstleistungen immer weiter erhöht und das Spektrum von Dienstleistungen hat sich erweitert. In diesem Kontext sind ganz unter-schiedliche Facetten zu verzeichnen, die in hohem Umfang auch Auswirkung auf das entspre-chende Dienstleistungsmarketing haben. So ist nicht nur der Dienstleistungssektor insgesamt gewachsen, sondern die Verbindungen zwischen Industrie- und Dienstleistungssektor sind im-mer stärker ausgeprägt (Stichwort produktbegleitende Dienstleistungen). Dies hat erhebliche Auswirkungen auf das Marketing, weil die Qualität der Dienstleistungen immer mehr zum Diffe-renzierungsmerkmal ansonsten ähnlicher Produkte wird. Die in diesem Band in kurzer Form skizzierten Facetten der Entwicklung des Marketings von Dienstleistungen illustrieren beispiel-haft, wie prägend auf der einen Seite die Dienstleistungsorientierung und auf der anderen Seite die Ausrichtung am Markt für zukünftige Beschäftigungsfelder von Ökonomen sind und weiter sein werden.
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Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783941482937 bzw. 3941482939, in Deutsch, CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 444 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 1.3in.In den letzten Jahr(zehnt)en hat sich der Stellenwert von Dienstleistungen immer weiter erhht und das Spektrum von Dienstleistungen hat sich erweitert. In diesem Kontext sind ganz unterschiedliche Facetten zu verzeichnen, die in hohem Umfang auch Auswirkung auf das entsprechende Dienstleistungsmarketing haben. So ist nicht nur der Dienstleistungssektor insgesamt gewachsen, sondern die Verbindungen zwischen Industrie- und Dienstleistungssektor sind immer strker ausgeprgt (Stichwort produktbegleitende Dienstleistungen). Dies hat erhebliche Auswirkungen auf das Marketing, weil die Qualitt der Dienstleistungen immer mehr zum Differenzierungsmerkmal ansonsten hnlicher Produkte wird. Die in diesem Band in kurzer Form skizzierten Facetten der Entwicklung des Marketings von Dienstleistungen illustrieren beispielhaft, wie prgend auf der einen Seite die Dienstleistungsorientierung und auf der anderen Seite die Ausrichtung am Markt fr zuknftige Beschftigungsfelder von konomen sind und weiter sein werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 444 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 1.3in.In den letzten Jahr(zehnt)en hat sich der Stellenwert von Dienstleistungen immer weiter erhht und das Spektrum von Dienstleistungen hat sich erweitert. In diesem Kontext sind ganz unterschiedliche Facetten zu verzeichnen, die in hohem Umfang auch Auswirkung auf das entsprechende Dienstleistungsmarketing haben. So ist nicht nur der Dienstleistungssektor insgesamt gewachsen, sondern die Verbindungen zwischen Industrie- und Dienstleistungssektor sind immer strker ausgeprgt (Stichwort produktbegleitende Dienstleistungen). Dies hat erhebliche Auswirkungen auf das Marketing, weil die Qualitt der Dienstleistungen immer mehr zum Differenzierungsmerkmal ansonsten hnlicher Produkte wird. Die in diesem Band in kurzer Form skizzierten Facetten der Entwicklung des Marketings von Dienstleistungen illustrieren beispielhaft, wie prgend auf der einen Seite die Dienstleistungsorientierung und auf der anderen Seite die Ausrichtung am Markt fr zuknftige Beschftigungsfelder von konomen sind und weiter sein werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783941482937 bzw. 3941482939, in Deutsch, 444 Seiten, CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EHV Academicpress Ltd.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-12, Studio: CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Verkaufsrang: 1174765.
Von Händler/Antiquariat, EHV Academicpress Ltd.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-12, Studio: CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Verkaufsrang: 1174765.
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Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783941482937 bzw. 3941482939, in Deutsch, 444 Seiten, CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Europäischer Hochschulverlag GmbH & Co KG.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-12, Studio: CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Verkaufsrang: 1174765.
Von Händler/Antiquariat, Europäischer Hochschulverlag GmbH & Co KG.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-12, Studio: CT Salzwasser-Verlag GmbH & Company. KG, Verkaufsrang: 1174765.
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Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing (2010)
DE NW
ISBN: 3941482939 bzw. 9783941482937, in Deutsch, Europäischer Hochschulverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmarketing, Marketing / Dienstleistungsmarketing, 11, 2017-10-25.
Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmarketing, Marketing / Dienstleistungsmarketing, 11, 2017-10-25.
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