Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Onlinepräsentation, Eigenvertrieb und Guerilla-Marketing
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.20 (€ 21.68)¹ | Fr. 22.32 (€ 22.83)¹ | Fr. 22.17 (€ 22.68)¹ | Fr. 24.35 (€ 24.90)¹ | Fr. 24.35 (€ 24.90)¹ |
Nachfrage |
Selbstvermarktung für Musiker: Erfolgreich ohne Plattenvertrag (2008)
ISBN: 9783937841885 bzw. 3937841881, in Deutsch, 288 Seiten, PPVMEDIEN, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 19,94 (3 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 14,44 (3 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Von der Bandkonzeption, über die Onlinepräsentation und den Onlinevertrieb bis hin zur Guerilla-PR erfährst du wie du deine Band ohne grosses Budget nach vorne bringst. In Zeiten von MySpace, ITunes und You Tube tut sich für jeden Musiker eine Welt der unendlichen Möglichkeiten auf. Dieses Buch zeigt, wie man dass man seine Musik auch ohne Plattenvertrag erfolgreich selbst vermarkten kann. Jörn Kachelriess zeigt, dass ein erfolgreiches Bandkonzept mehr beinhaltet als nur die Songs: Die Zielgruppe, die Fähigkeiten und die Präsentation ergeben zusammen mit der Musik ein erfolgreiches Ganzes. Geworben wird zunächst online: Alle wichtigen Musikerplattformen werden vorgestellt und konkrete Tipps für die effektive Gestaltung des Auftritts gegeben. Eine Übersicht über die Eigenvertriebsmöglichkeiten zeigt anschliessend, dass auch ohne grossen Deal etwas in die Kasse kommen kann. Was man regional mit PR, Promo und guten Ideen erreichen kann zeigt das Kapitel zum Guerilla-Marketing. Im Sinne einer Toolbox bietet dieses Buch die unendliche Vielzahl von Werbemöglichkeiten, die jeder Musiker selbst umsetzen kann. Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: PPVMEDIEN, PPVMEDIEN, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: PPVMEDIEN, Verkaufsrang: 960002.
Selbstvermarktung für Musiker: Erfolgreich ohne Plattenvertrag (2008)
ISBN: 9783937841885 bzw. 3937841881, in Deutsch, 288 Seiten, PPVMEDIEN, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 19,94 (3 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 14,44 (3 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Von der Bandkonzeption, über die Onlinepräsentation und den Onlinevertrieb bis hin zur Guerilla-PR erfährst du wie du deine Band ohne grosses Budget nach vorne bringst. In Zeiten von MySpace, ITunes und You Tube tut sich für jeden Musiker eine Welt der unendlichen Möglichkeiten auf. Dieses Buch zeigt, wie man dass man seine Musik auch ohne Plattenvertrag erfolgreich selbst vermarkten kann. Jörn Kachelriess zeigt, dass ein erfolgreiches Bandkonzept mehr beinhaltet als nur die Songs: Die Zielgruppe, die Fähigkeiten und die Präsentation ergeben zusammen mit der Musik ein erfolgreiches Ganzes. Geworben wird zunächst online: Alle wichtigen Musikerplattformen werden vorgestellt und konkrete Tipps für die effektive Gestaltung des Auftritts gegeben. Eine Übersicht über die Eigenvertriebsmöglichkeiten zeigt anschliessend, dass auch ohne grossen Deal etwas in die Kasse kommen kann. Was man regional mit PR, Promo und guten Ideen erreichen kann zeigt das Kapitel zum Guerilla-Marketing. Im Sinne einer Toolbox bietet dieses Buch die unendliche Vielzahl von Werbemöglichkeiten, die jeder Musiker selbst umsetzen kann. Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: PPVMEDIEN, PPVMEDIEN, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-11-24, Studio: PPVMEDIEN, Verkaufsrang: 960002.
Selbstvermarktung für Musiker: Strategien für Bandkonzeption, Onlinepräsentation, Eigenvertrieb und Guerilla-Marketing (2010)
ISBN: 9783941531246 bzw. 3941531247, in Deutsch, 312 Seiten, 2. Ausgabe, PPVMedien, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Selbstvermarktung für Musiker In Zeiten von MySpace, ITunes und You Tube tut sich für jeden Musiker eine Welt der unendlichen Möglichkeiten auf. Dieses Buch zeigt, wie man seine Musik auch ohne Plattenvertrag erfolgreich selbst vermarkten kann. Ein erfolgreiches Bandkonzept beinhaltet weit mehr als nur die Songs: Erst die strategische Verknüpfung von Musik und Musiker, Auftritt und Auftreten machen aus einer Band einen erfolgreichen Act. Geworben wird auf der ganzen Bandbreite: So werden alle wichtigen Musikerplattformen vorgestellt und konkrete Tipps für die effektive Gestaltung des Auftritts gegeben. Eine Übersicht über die Eigenvertriebsmöglichkeiten zeigt anschliessend, dass auch ohne grossen Deal die Kasse klingeln kann. Was man regional mit PR, Promo und guten Ideen erreichen kann beschreibt das Kapitel zum Guerilla-Marketing. Dieses Buch beleuchtet die unendliche Vielzahl von Werbemöglichkeiten, die jeder Musiker selbst umsetzen kann. , Broschiert, Ausgabe: 2. Auflage. Label: PPVMedien, PPVMedien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-23, Studio: PPVMedien, Verkaufsrang: 210349.
Selbstvermarktung für Musiker: Strategien für Bandkonzeption, Onlinepräsentation, Eigenvertrieb und Guerilla-Marketing (2010)
ISBN: 9783941531246 bzw. 3941531247, in Deutsch, 312 Seiten, 2. Ausgabe, PPVMedien, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Selbstvermarktung für Musiker In Zeiten von MySpace, ITunes und You Tube tut sich für jeden Musiker eine Welt der unendlichen Möglichkeiten auf. Dieses Buch zeigt, wie man seine Musik auch ohne Plattenvertrag erfolgreich selbst vermarkten kann. Ein erfolgreiches Bandkonzept beinhaltet weit mehr als nur die Songs: Erst die strategische Verknüpfung von Musik und Musiker, Auftritt und Auftreten machen aus einer Band einen erfolgreichen Act. Geworben wird auf der ganzen Bandbreite: So werden alle wichtigen Musikerplattformen vorgestellt und konkrete Tipps für die effektive Gestaltung des Auftritts gegeben. Eine Übersicht über die Eigenvertriebsmöglichkeiten zeigt anschliessend, dass auch ohne grossen Deal die Kasse klingeln kann. Was man regional mit PR, Promo und guten Ideen erreichen kann beschreibt das Kapitel zum Guerilla-Marketing. Dieses Buch beleuchtet die unendliche Vielzahl von Werbemöglichkeiten, die jeder Musiker selbst umsetzen kann. , Broschiert, Ausgabe: 2. Auflage. Label: PPVMedien, PPVMedien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-23, Studio: PPVMedien, Verkaufsrang: 113954.
Selbstvermarktung für Musiker (2008)
ISBN: 9783937841885 bzw. 3937841881, in Deutsch, PPV Medien, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Weihrauch-Handel, [3346519].
ISBN3937841881Allgemeinzustandnoch gut,Buchschnitt etwas verschmutztvereinzelt mit kleineren Notizen / Markierungen die meissten auf der letzten Seite wo auch Kaffee flecken zu finden sindsiehe auch Zusatzfotos aus NichtraucherhaushaltINFO'S zu den Versandkosten KEIN AUFSCHLAG FÜR VERPACKUNGENAutomatisch berechnet für den Versand wird beijedem Artikel die günstigste Versandform, welche aberauf ausdrücklichen Kundenwunsch verändert werden kann.Der Versand als kostengünstige Büchersendung ist möglich- Nachteil: Lange Laufzeit, keine Sendungsverfolgung, keine Versicherung.Alternativen zur Büchersendung sind,der schnellere Versand als Maxibrief-in Verbindung mit einem Einschreibenauch mit Sendebeleg und bei Bedarf auch versichert,-Hermes Paketdienst ( ist generell versichert )-DHL Paketdienstaktuelle Preise für die zahlreichen Produkte der Versandunternehmen entnehmen sie bitte direkt bei den Anbietern, oder fragen bei mir unverbindlich nach.der Kunde zahlt nur die tatsächlichen Versandkosten / Portokostenes gibt keinen Aufpreis für Verpackungen.FÜR ALLE DIE ZUM ERSTEN MAL BEI BOOKLOOKER BESTELLEN ,hilfreiche Infos zu: Bestellablauf, Bankdaten & Zahlungsinformation Unmittelbar nach Ihrer Bestellung, erhalten sie von Booklooker eine automatisierte Bestellbestätigung, die ihre Bestellung aufführt und Angaben zu ihrem Widerrufs - oder Rückgaberecht beinhaltet.darin enthalten sind auch meineBankdaten für die Überweisung.Zuätzlich erhalten sie in einer zweiten Nachricht,welche innerhalb von 12 Stunden erfolgen wird,ebenfalls verschickt über das System von Booklooker, Zahlunginformation - mit meiner Bestellbestätigung,Da Beide Nachrichten weitgehend standatisiert sind, kann es vorkommen das manche E-Mailprogramme diese als Spam einstufen und diese dann in den Ordner für unerwünschte E-Mails verschieben, kontrollieren sie daher bitte 12 Stunden nach der Bestellung diesen Ordner, wenn sie keine Nachricht von mir bezeihungsweise Booklooker erhalten haben.Im Zweifelsfall bitte einfach nochmal nachfragen wenn Sie nicht weiter kommen.. Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 221x153 mm, 460g.
Selbstvermarktung für Musiker
ISBN: 9783941531246 bzw. 3941531247, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Selbstvermarktung für Musiker von Kachelriess, Jörn | | gebraucht
ISBN: 9783937841885 bzw. 3937841881, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Selbstvermarktung für Musiker von Kachelriess, Jörn | | gebraucht
ISBN: 9783937841885 bzw. 3937841881, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
SELBSTVERMARKTUNG FUER MUSIKER
ISBN: 9783941531246 bzw. 3941531247, vermutlich in Deutsch, Firma PPV Medien GmbH, neu.
STRATEGIEN FUER BANDKONZEPTION|ONLINEPRAESENTATION|EIGENVERTRIEB UND GUERILLA MARKETING, 978-3-941531-24-6.