BOB Best of Business-to-Business Jahrbuch 2010 - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 28.36 (€ 29.00)¹ (vom 07.11.2015)1
BOB
DE NW
ISBN: 9783941830158 bzw. 3941830155, in Deutsch, Weimarer Verlagsgesellschaft ein Imprint von Verlagshaus Römerweg, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Business-to-Business Jahrbuch 2010, Seit 13 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business-to-Business, dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.Seit 1997 werden auf diese Weise herausragende B2BKommunikationen mit dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu verbessern und die Learnings aus erfolgreichen Kampagnen für die Entscheider transparent zu machen. Im deutschsprachigen Raum ist der BoB nach wie vor die einzige Plattform für dieses bedeutende Segment der Marketingkommunikation.36 mit einem BoB Award ausgezeichneten Arbeiten aus 2010 wurden im Frühjahr 2011 aus über 200 eingereichten Kampagnen ausgewählt und von einer hochkarätig besetzten Jury unter der Leitung von Michael Koch, Kreativ-Geschäftsführer von OgilvyOne worldwide, ausgezeichnet. Alle werden im vorliegenden Buch dokumentiert und vorgestellt. Ergänzt werden die Präsentationen wie in jedem Jahr durch Fachartikel und Statements der Laudatoren als Einführung in die vorgegebenen acht Kategorien. Verzeichnisse der Unternehmen und dienstleistenden Agenturen machen das Jahrbuch zusätzlich zu einem interessanten Nachschlagewerk.
Business-to-Business Jahrbuch 2010, Seit 13 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business-to-Business, dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.Seit 1997 werden auf diese Weise herausragende B2BKommunikationen mit dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu verbessern und die Learnings aus erfolgreichen Kampagnen für die Entscheider transparent zu machen. Im deutschsprachigen Raum ist der BoB nach wie vor die einzige Plattform für dieses bedeutende Segment der Marketingkommunikation.36 mit einem BoB Award ausgezeichneten Arbeiten aus 2010 wurden im Frühjahr 2011 aus über 200 eingereichten Kampagnen ausgewählt und von einer hochkarätig besetzten Jury unter der Leitung von Michael Koch, Kreativ-Geschäftsführer von OgilvyOne worldwide, ausgezeichnet. Alle werden im vorliegenden Buch dokumentiert und vorgestellt. Ergänzt werden die Präsentationen wie in jedem Jahr durch Fachartikel und Statements der Laudatoren als Einführung in die vorgegebenen acht Kategorien. Verzeichnisse der Unternehmen und dienstleistenden Agenturen machen das Jahrbuch zusätzlich zu einem interessanten Nachschlagewerk.
2
BOB
DE NW
ISBN: 9783941830158 bzw. 3941830155, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Business-to-Business Jahrbuch 2010, Seit 13 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business-to-Business, dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.Seit 1997 werden auf diese Weise herausragende B2BKommunikationen mit dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu verbessern und die Learnings aus erfolgreichen Kampagnen für die Entscheider transparent zu machen. Im deutschsprachigen Raum ist der BoB nach wie vor die einzige Plattform für dieses bedeutende Segment der Marketingkommunikation.36 mit einem BoB Award ausgezeichneten Arbeiten aus 2010 wurden im Frühjahr 2011 aus über 200 eingereichten Kampagnen ausgewählt und von einer hochkarätig besetzten Jury unter der Leitung von Michael Koch, Kreativ-Geschäftsführer von OgilvyOne worldwide, ausgezeichnet. Alle werden im vorliegenden Buch dokumentiert und vorgestellt. Ergänzt werden die Präsentationen wie in jedem Jahr durch Fachartikel und Statements der Laudatoren als Einführung in die vorgegebenen acht Kategorien. Verzeichnisse der Unternehmen und dienstleistenden Agenturen machen das Jahrbuch zusätzlich zu einem interessanten Nachschlagewerk.
Business-to-Business Jahrbuch 2010, Seit 13 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business-to-Business, dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.Seit 1997 werden auf diese Weise herausragende B2BKommunikationen mit dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu verbessern und die Learnings aus erfolgreichen Kampagnen für die Entscheider transparent zu machen. Im deutschsprachigen Raum ist der BoB nach wie vor die einzige Plattform für dieses bedeutende Segment der Marketingkommunikation.36 mit einem BoB Award ausgezeichneten Arbeiten aus 2010 wurden im Frühjahr 2011 aus über 200 eingereichten Kampagnen ausgewählt und von einer hochkarätig besetzten Jury unter der Leitung von Michael Koch, Kreativ-Geschäftsführer von OgilvyOne worldwide, ausgezeichnet. Alle werden im vorliegenden Buch dokumentiert und vorgestellt. Ergänzt werden die Präsentationen wie in jedem Jahr durch Fachartikel und Statements der Laudatoren als Einführung in die vorgegebenen acht Kategorien. Verzeichnisse der Unternehmen und dienstleistenden Agenturen machen das Jahrbuch zusätzlich zu einem interessanten Nachschlagewerk.
3
BOB Best of Business-to-Business Jahrbuch 2010 (2011)
DE HC NW FE
ISBN: 9783941830158 bzw. 3941830155, in Deutsch, 192 Seiten, Weimarer Verlagsgesellschaft, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…