BOB Best of Business-to-Business Jahrbuch 2010 - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 28.36 ( 29.00)¹ (vom 07.11.2015)
1
9783941830158 - Weimarer Verlagsgesellschaft ein Imprint von Verlagshaus Römerweg: BOB
Weimarer Verlagsgesellschaft ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

BOB

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783941830158 bzw. 3941830155, in Deutsch, Weimarer Verlagsgesellschaft ein Imprint von Verlagshaus Römerweg, neu.

Fr. 38.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Business-to-Business Jahrbuch 2010, Seit 13 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business-to-Business, dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.Seit 1997 werden auf diese Weise herausragende B2BKommunikationen mit dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu verbessern und die Learnings aus erfolgreichen Kampagnen für die Entscheider transparent zu machen. Im deutschsprachigen Raum ist der BoB nach wie vor die einzige Plattform für dieses bedeutende Segment der Marketingkommunikation.36 mit einem BoB Award ausgezeichneten Arbeiten aus 2010 wurden im Frühjahr 2011 aus über 200 eingereichten Kampagnen ausgewählt und von einer hochkarätig besetzten Jury unter der Leitung von Michael Koch, Kreativ-Geschäftsführer von OgilvyOne worldwide, ausgezeichnet. Alle werden im vorliegenden Buch dokumentiert und vorgestellt. Ergänzt werden die Präsentationen wie in jedem Jahr durch Fachartikel und Statements der Laudatoren als Einführung in die vorgegebenen acht Kategorien. Verzeichnisse der Unternehmen und dienstleistenden Agenturen machen das Jahrbuch zusätzlich zu einem interessanten Nachschlagewerk.
2
9783941830158 - BOB

BOB

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783941830158 bzw. 3941830155, in Deutsch, neu.

Fr. 38.40 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 68.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Business-to-Business Jahrbuch 2010, Seit 13 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business-to-Business, dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.Seit 1997 werden auf diese Weise herausragende B2BKommunikationen mit dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu verbessern und die Learnings aus erfolgreichen Kampagnen für die Entscheider transparent zu machen. Im deutschsprachigen Raum ist der BoB nach wie vor die einzige Plattform für dieses bedeutende Segment der Marketingkommunikation.36 mit einem BoB Award ausgezeichneten Arbeiten aus 2010 wurden im Frühjahr 2011 aus über 200 eingereichten Kampagnen ausgewählt und von einer hochkarätig besetzten Jury unter der Leitung von Michael Koch, Kreativ-Geschäftsführer von OgilvyOne worldwide, ausgezeichnet. Alle werden im vorliegenden Buch dokumentiert und vorgestellt. Ergänzt werden die Präsentationen wie in jedem Jahr durch Fachartikel und Statements der Laudatoren als Einführung in die vorgegebenen acht Kategorien. Verzeichnisse der Unternehmen und dienstleistenden Agenturen machen das Jahrbuch zusätzlich zu einem interessanten Nachschlagewerk.
3
9783941830158 - Kommunikationsverband (Hg.): BOB Best of Business-to-Business Jahrbuch 2010
Kommunikationsverband (Hg.)

BOB Best of Business-to-Business Jahrbuch 2010 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783941830158 bzw. 3941830155, in Deutsch, 192 Seiten, Weimarer Verlagsgesellschaft, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 28.36 ( 29.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…