Mathe macht glücklich - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 50.72 (€ 51.87)¹ | Fr. 50.38 (€ 51.52)¹ | Fr. 51.52 (€ 52.69)¹ | Fr. 49.70 (€ 50.82)¹ | Fr. 42.66 (€ 43.63)¹ |
Nachfrage |
1
Mathe macht glücklich
~DE NW
ISBN: 9783941849358 bzw. 3941849352, vermutlich in Deutsch, Filmsortiment.De, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mathe ist denken. Denken darf nicht erst in der Schule gelernt werden, sondern von Geburt an. Milan lernt im Kleinkindalter durch das Hin - und Herschütten von Bohnen von einem Glas in ein anderes die Reversion. David klassifiziert nach Form und Farbe Bestecke. Mia klassifiziert ebenso unterschiedliche Säulen nach Farbe und Form. Sie baut ausserdem aus den Säulen Treppen. So erkennt sie, dass jede Säule zu einer bestimmten Klasse gehört und nur einen einzigen Platz hat. Bevor die Kinder abzählen wird ihnen der Zahlbegriff im Kleinkind - und Vorschulalter handelnd als Klassifikation und Sereation bewusst. Eric erkennt, dass er, um zur richtigen Lösung zu gelangen, sein Gedächtnis benutzen muss. Josefine entdeckt die Invarianz. Marvin entdeckt die Bedeutung des Stellenwertsystems und den Zehnerübergang. Tom macht sich am Modell bewusst, dass 3 mal 4 genau soviel ist wie 4 mal 3. Dass Kinder mit Down- Syndrom grosse Probleme haben das logische Denken zu lernen ist, wie der Film zeigt, ein Vorurteil. Der Film zeigt Alternativen zum herkömmlichen Matheunterricht. Mathe kann nicht mit Anschauungsmaterial im Wahrnehmungsfeld und erst recht nicht durch üben gelernt werden, vielmehr muss der Unterricht die Kinder befähigen in den Widerstand zur Anschauung zu gehen. Für den Säugling bedeutet Mathe gemeinsam geteiltes Empfinden, für das Kleinkind gemeinsam geteiltes Wahrnehmen, für das Vorschulkind gemeinsam geteiltes Erinnern und für das Schulkind gemeinsam geteilte geistige Handlungspläne. Begreifen ist ein unvorstellbares Glück für die Kinder. Weitere DVDs dieser Reihe: ¿ Begabte Kinder im Unterricht ¿ Lasst uns leben- Lasst uns leben Die DVD enthält Begleitmaterial im ROM-Teil der DVD. Die DVD darf in Bildungsveranstaltungen vorgeführt werden.
Mathe ist denken. Denken darf nicht erst in der Schule gelernt werden, sondern von Geburt an. Milan lernt im Kleinkindalter durch das Hin - und Herschütten von Bohnen von einem Glas in ein anderes die Reversion. David klassifiziert nach Form und Farbe Bestecke. Mia klassifiziert ebenso unterschiedliche Säulen nach Farbe und Form. Sie baut ausserdem aus den Säulen Treppen. So erkennt sie, dass jede Säule zu einer bestimmten Klasse gehört und nur einen einzigen Platz hat. Bevor die Kinder abzählen wird ihnen der Zahlbegriff im Kleinkind - und Vorschulalter handelnd als Klassifikation und Sereation bewusst. Eric erkennt, dass er, um zur richtigen Lösung zu gelangen, sein Gedächtnis benutzen muss. Josefine entdeckt die Invarianz. Marvin entdeckt die Bedeutung des Stellenwertsystems und den Zehnerübergang. Tom macht sich am Modell bewusst, dass 3 mal 4 genau soviel ist wie 4 mal 3. Dass Kinder mit Down- Syndrom grosse Probleme haben das logische Denken zu lernen ist, wie der Film zeigt, ein Vorurteil. Der Film zeigt Alternativen zum herkömmlichen Matheunterricht. Mathe kann nicht mit Anschauungsmaterial im Wahrnehmungsfeld und erst recht nicht durch üben gelernt werden, vielmehr muss der Unterricht die Kinder befähigen in den Widerstand zur Anschauung zu gehen. Für den Säugling bedeutet Mathe gemeinsam geteiltes Empfinden, für das Kleinkind gemeinsam geteiltes Wahrnehmen, für das Vorschulkind gemeinsam geteiltes Erinnern und für das Schulkind gemeinsam geteilte geistige Handlungspläne. Begreifen ist ein unvorstellbares Glück für die Kinder. Weitere DVDs dieser Reihe: ¿ Begabte Kinder im Unterricht ¿ Lasst uns leben- Lasst uns leben Die DVD enthält Begleitmaterial im ROM-Teil der DVD. Die DVD darf in Bildungsveranstaltungen vorgeführt werden.
2
Mathe macht glücklich
DE NW
ISBN: 9783941849358 bzw. 3941849352, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Reihe: Integration von Kindern mit Down-Syndrom in der Schule, Mathe ist denken. Denken darf nicht erst in der Schule gelernt werden, sondern von Geburt an. Milan lernt im Kleinkindalter durch das Hin - und Herschütten von Bohnen von einem Glas in ein anderes die Reversion. David klassifiziert nach Form und Farbe Bestecke. Mia klassifiziert ebenso unterschiedliche Säulen nach Farbe und Form. Sie baut ausserdem aus den Säulen Treppen. So erkennt sie, dass jede Säule zu einer bestimmten Klasse gehört und nur einen einzigen Platz hat. Bevor die Kinder abzählen wird ihnen der Zahlbegriff im Kleinkind - und Vorschulalter handelnd als Klassifikation und Sereation bewusst. Eric erkennt, dass er, um zur richtigen Lösung zu gelangen, sein Gedächtnis benutzen muss. Josefine entdeckt die Invarianz. Marvin entdeckt die Bedeutung des Stellenwertsystems und den Zehnerübergang. Tom macht sich am Modell bewusst, dass 3 mal 4 genau soviel ist wie 4 mal 3. Dass Kinder mit Down- Syndrom grosse Probleme haben das logische Denken zu lernen ist, wie der Film zeigt, ein Vorurteil. Der Film zeigt Alternativen zum herkömmlichen Matheunterricht. Mathe kann nicht mit Anschauungsmaterial im Wahrnehmungsfeld und erst recht nicht durch üben gelernt werden, vielmehr muss der Unterricht die Kinder befähigen in den Widerstand zur Anschauung zu gehen. Für den Säugling bedeutet Mathe gemeinsam geteiltes Empfinden, für das Kleinkind gemeinsam geteiltes Wahrnehmen, für das Vorschulkind gemeinsam geteiltes Erinnern und für das Schulkind gemeinsam geteilte geistige Handlungspläne. Begreifen ist ein unvorstellbares Glück für die Kinder. Weitere DVDs dieser Reihe: Begabte Kinder im Unterricht Lasst uns leben- Lasst uns lebenDie DVD enthält Begleitmaterial im ROM-Teil der DVD. Die DVD darf in Bildungsveranstaltungen vorgeführt werden.
Reihe: Integration von Kindern mit Down-Syndrom in der Schule, Mathe ist denken. Denken darf nicht erst in der Schule gelernt werden, sondern von Geburt an. Milan lernt im Kleinkindalter durch das Hin - und Herschütten von Bohnen von einem Glas in ein anderes die Reversion. David klassifiziert nach Form und Farbe Bestecke. Mia klassifiziert ebenso unterschiedliche Säulen nach Farbe und Form. Sie baut ausserdem aus den Säulen Treppen. So erkennt sie, dass jede Säule zu einer bestimmten Klasse gehört und nur einen einzigen Platz hat. Bevor die Kinder abzählen wird ihnen der Zahlbegriff im Kleinkind - und Vorschulalter handelnd als Klassifikation und Sereation bewusst. Eric erkennt, dass er, um zur richtigen Lösung zu gelangen, sein Gedächtnis benutzen muss. Josefine entdeckt die Invarianz. Marvin entdeckt die Bedeutung des Stellenwertsystems und den Zehnerübergang. Tom macht sich am Modell bewusst, dass 3 mal 4 genau soviel ist wie 4 mal 3. Dass Kinder mit Down- Syndrom grosse Probleme haben das logische Denken zu lernen ist, wie der Film zeigt, ein Vorurteil. Der Film zeigt Alternativen zum herkömmlichen Matheunterricht. Mathe kann nicht mit Anschauungsmaterial im Wahrnehmungsfeld und erst recht nicht durch üben gelernt werden, vielmehr muss der Unterricht die Kinder befähigen in den Widerstand zur Anschauung zu gehen. Für den Säugling bedeutet Mathe gemeinsam geteiltes Empfinden, für das Kleinkind gemeinsam geteiltes Wahrnehmen, für das Vorschulkind gemeinsam geteiltes Erinnern und für das Schulkind gemeinsam geteilte geistige Handlungspläne. Begreifen ist ein unvorstellbares Glück für die Kinder. Weitere DVDs dieser Reihe: Begabte Kinder im Unterricht Lasst uns leben- Lasst uns lebenDie DVD enthält Begleitmaterial im ROM-Teil der DVD. Die DVD darf in Bildungsveranstaltungen vorgeführt werden.
4
Mathe macht gl (2012)
DE NW
ISBN: 3941849352 bzw. 9783941849358, in Deutsch, Filmsortiment.de, neu.
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Mathe macht glücklich Integration von Kindern mit Down-Syndrom (2012)
DE NW
ISBN: 3941849352 bzw. 9783941849358, in Deutsch, Filmsortiment.de; FILMSORTIMENT.de, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Mathe macht glücklich Integration von Kindern mit Down-Syndrom 9783941849358
DE NW
ISBN: 9783941849358 bzw. 3941849352, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Vrsta isporuke: Free, Isporuke: Diljem svijeta, Ponuda lokacije: NR70WF Norwich,United Kingdom, Besplatna dostava.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Fiksna cijena.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Fiksna cijena.
Lade…