Organisation des E-Learning 2: Empirische Untersuchungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 30.81 (€ 31.51)¹ | Fr. 29.80 (€ 30.47)¹ | Fr. 29.90 (€ 30.58)¹ | Fr. 30.80 (€ 31.50)¹ |
Nachfrage |
1
Organisation des E-Learning 2
DE PB NW
ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, Bände: 1, 2, in Deutsch, Books On Demand Tudpress Verlag Der Wissenschaften G, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach Band 1 der Reihe "Organisation des E-Learning", dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat.2011. 132 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach Band 1 der Reihe "Organisation des E-Learning", dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat.2011. 132 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Organisation des E-Learning 2 (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, Bände: 1, 2, in Deutsch, Tudpress Jul 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nach Band 1 der Reihe 'Organisation des E-Learning', dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nach Band 1 der Reihe 'Organisation des E-Learning', dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat. 132 pp. Deutsch.
3
Organisation des E-Learning 2 (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, Bände: 1, 2, in Deutsch, Tudpress Jul 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach Band 1 der Reihe 'Organisation des E-Learning', dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat. 130 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach Band 1 der Reihe 'Organisation des E-Learning', dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat. 130 pp. Deutsch.
4
Organisation des E-Learning 2
DE PB NW
ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, Bände: 1, 2, in Deutsch, TUDpress, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach Band 1 der Reihe "Organisation des E-Learning", dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach Band 1 der Reihe "Organisation des E-Learning", dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
Organisation des E-Learning 2
DE NW
ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Nach Band I der Reihe "Organisation des E-Learning", dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band II drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat.
Nach Band I der Reihe "Organisation des E-Learning", dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band II drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat.
Lade…