Organisation des E-Learning 2: Empirische Untersuchungen
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 30.81 ( 31.51)¹ Fr. 29.80 ( 30.47)¹ Fr. 29.90 ( 30.58)¹ Fr. 30.80 ( 31.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 27.30 ( 27.92)¹ (vom 16.10.2013)
1
9783942710060 - Herausgegeben von Köhler, Thomas Neumann, Jörg: Organisation des E-Learning 2
Herausgegeben von Köhler, Thomas Neumann, Jörg

Organisation des E-Learning 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, Bände: 1, 2, in Deutsch, Books On Demand Tudpress Verlag Der Wissenschaften G, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach Band 1 der Reihe "Organisation des E-Learning", dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat.2011. 132 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Thomas Köhler

Organisation des E-Learning 2 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, Bände: 1, 2, in Deutsch, Tudpress Jul 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 44.30 ( 45.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nach Band 1 der Reihe 'Organisation des E-Learning', dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat. 132 pp. Deutsch.
3
Thomas Köhler

Organisation des E-Learning 2 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, Bände: 1, 2, in Deutsch, Tudpress Jul 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 44.30 ( 45.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach Band 1 der Reihe 'Organisation des E-Learning', dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat. 130 pp. Deutsch.
4
9783942710060 - Herausgeber: Köhler, Thomas Neumann, Jörg: Organisation des E-Learning 2
Herausgeber: Köhler, Thomas Neumann, Jörg

Organisation des E-Learning 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, Bände: 1, 2, in Deutsch, TUDpress, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.14 ( 29.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach Band 1 der Reihe "Organisation des E-Learning", dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band 2 drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5

Organisation des E-Learning 2

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783942710060 bzw. 3942710064, in Deutsch, neu.

Fr. 40.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 70.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Nach Band I der Reihe "Organisation des E-Learning", dessen Inhalt das E-Learning aus bildungs- und organisationswissenschaftlicher Perspektive war, stehen im vorliegenden Band II drei feldempirische Studien im Mittelpunkt der Analyse. Für die Erhebungen wurden Studierende einer staatlichen Universität und einer privaten Hochschule sowie Lehrende einer staatlichen Universität mit qualitativen und quantitativen Methoden zum Medieneinsatz in teils konkreten Lehr-Lern-Szenarien befragt. Ziel war es, die Voraussetzungen für das E-Learning in diesen Gruppen zu erfassen. Weiterhin ging es darum, zu ermitteln, welche Anforderungen an den Medieneinsatz aus Kundensicht (im Bereich der privaten Hochschule) bestehen. Zudem gehen die Autoren der Frage nach, welche Auswirkungen der E-Learning-Einsatz auf die Studierenden hat.
Lade…