Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks: 15. Workshop GeNeMe '12 Gemeinschaften in Neuen TU Dresden, 04./05. 10. 2012
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182019
SchnittFr. 37.02 ( 37.85)¹ Fr. 36.63 ( 37.46)¹ Fr. 37.70 ( 38.55)¹ Fr. 38.92 ( 39.80)¹ Fr. 38.92 ( 39.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 32.38 ( 33.11)¹ (vom 29.07.2014)
1
9783942710862 - Herausgegeben von Thomas Köhler Nina Kahnwald: Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks
Herausgegeben von Thomas Köhler Nina Kahnwald

Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942710862 bzw. 3942710862, in Deutsch, Books On Demand Tudpress Verlag Der Wissenschaften G, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.92 ( 39.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Internet-basierte Technologien wie z.B. Social Media Werkzeuge, aber auch ERP-Systeme und Wissensplattformen verändern weiterhin Form und Intensität der Zusammenarbeit in Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung bis hin zum privaten (Zusammen-)Leben. Dabei führt die zunehmende Mobilität zu neuen Nutzungsoptionen auch für multimediale Systeme, sei es im Bereich des Gaming oder beim gemeinsamen Gestalten digitaler Produkte. Gerade für die Web 2.0 Technologien gilt: Ziel der Nutzung sind Kommunikation, Kooperation und Kollaboration. Die Nutzer suchen Unterstützung bei täglichen Routineprozessen ebenso wie in nicht alltäglichen Situationen - etwa bei der Erstellung von Inhalten - und schliessen sich in Online-Fachgemeinschaften, sogenannten Communities, unterschiedlichster Ausrichtung zusammen. Im Jahr 2012 feiert die GeNeMe das 15. Jubiläum! Der Sammelband zur Tagung "Gemeinschaften in Neuen Medien" widmet sich 2012 dem Rahmenthema "Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks" und enthält Beiträge zu folgenden Themenfeldern: . Konzepte, Technologien und Methoden für Virtuelle Gemeinschaften (VG) & Virtuelle Organisationen (VO), . Mobile and Augmented Life, . Soziale Gemeinschaften (SG) in Neuen Medien, . Wirtschaftliche Aspekte von Gemeinschaften in Neuen Medien, . Lernen, Lehren und Forschen mit dem Web2.0. Alle in den Proceedings publizierten Beiträge wurden mit Hilfe eines anonymisierten Begutachtungsverfahrens auf Basis von mindestens 2 Gutachten aus einem breiten Angebot interessanter und qualitativ hochwertiger Beiträge zu dieser Tagung ausgewählt. Die GeNeMe'12 richtet sich in gleichem Masse an Wissenschaftler wie auch Praktiker, die sich über den aktuellen Stand der Arbeiten auf dem Gebiet der GeNeMe informieren möchten.2013. 372 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783942710862 - Herausgeber: Thomas Köhler Nina Kahnwald: Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks
Herausgeber: Thomas Köhler Nina Kahnwald

Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942710862 bzw. 3942710862, in Deutsch, TUDpress Verlag der Wissenschaften GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.92 ( 39.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Internet-basierte Technologien wie z.B. Social Media Werkzeuge, aber auch ERP-Systeme und Wissensplattformen verändern weiterhin Form und Intensität der Zusammenarbeit in Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung bis hin zum privaten (Zusammen-)Leben. Dabei führt die zunehmende Mobilität zu neuen Nutzungsoptionen auch für multimediale Systeme, sei es im Bereich des Gaming oder beim gemeinsamen Gestalten digitaler Produkte. Gerade für die Web 2.0 Technologien gilt: Ziel der Nutzung sind Kommunikation, Kooperation und Kollaboration. Die Nutzer suchen Unterstützung bei täglichen Routineprozessen ebenso wie in nicht alltäglichen Situationen - etwa bei der Erstellung von Inhalten - und schliessen sich in Online-Fachgemeinschaften, sogenannten Communities, unterschiedlichster Ausrichtung zusammen. Im Jahr 2012 feiert die GeNeMe das 15. Jubiläum! Der Sammelband zur Tagung "Gemeinschaften in Neuen Medien" widmet sich 2012 dem Rahmenthema "Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks" und enthält Beiträge zu folgenden Themenfeldern: . Konzepte, Technologien und Methoden für Virtuelle Gemeinschaften (VG) & Virtuelle Organisationen (VO), . Mobile and Augmented Life, . Soziale Gemeinschaften (SG) in Neuen Medien, . Wirtschaftliche Aspekte von Gemeinschaften in Neuen Medien, . Lernen, Lehren und Forschen mit dem Web2.0. Alle in den Proceedings publizierten Beiträge wurden mit Hilfe eines anonymisierten Begutachtungsverfahrens auf Basis von mindestens 2 Gutachten aus einem breiten Angebot interessanter und qualitativ hochwertiger Beiträge zu dieser Tagung ausgewählt. Die GeNeMe'12 richtet sich in gleichem Masse an Wissenschaftler wie auch Praktiker, die sich über den aktuellen Stand der Arbeiten auf dem Gebiet der GeNeMe informieren möchten.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783942710862 - Thomas Köhler: Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks
Symbolbild
Thomas Köhler

Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783942710862 bzw. 3942710862, in Deutsch, Tudpress Verlag Der Wissenschaften Gmbh Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 38.92 ( 39.80)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 54.08 ( 55.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Internet-basierte Technologien wie z.B. Social Media Werkzeuge, aber auch ERP-Systeme und Wissensplattformen verändern weiterhin Form und Intensität der Zusammenarbeit in Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung bis hin zum privaten (Zusammen-)Leben. Dabei führt die zunehmende Mobilität zu neuen Nutzungsoptionen auch für multimediale Systeme, sei es im Bereich des Gaming oder beim gemeinsamen Gestalten digitaler Produkte. Gerade für die Web 2.0 Technologien gilt: Ziel der Nutzung sind Kommunikation, Kooperation und Kollaboration. Die Nutzer suchen Unterstützung bei täglichen Routineprozessen ebenso wie in nicht alltäglichen Situationen - etwa bei der Erstellung von Inhalten - und schliessen sich in Online-Fachgemeinschaften, sogenannten Communities, unterschiedlichster Ausrichtung zusammen. Im Jahr 2012 feiert die GeNeMe das 15. Jubiläum! Der Sammelband zur Tagung Gemeinschaften in Neuen Medien widmet sich 2012 dem Rahmenthema Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks und enthält Beiträge zu folgenden Themenfeldern: Konzepte, Technologien und Methoden für Virtuelle Gemeinschaften (VG) & Virtuelle Organisationen (VO), Mobile and Augmented Life, Soziale Gemeinschaften (SG) in Neuen Medien, Wirtschaftliche Aspekte von Gemeinschaften in Neuen Medien, Lernen, Lehren und Forschen mit dem Web2.0. Alle in den Proceedings publizierten Beiträge wurden mit Hilfe eines anonymisierten Begutachtungsverfahrens auf Basis von mindestens 2 Gutachten aus einem breiten Angebot interessanter und qualitativ hochwertiger Beiträge zu dieser Tagung ausgewählt. Die GeNeMe 12 richtet sich in gleichem Masse an Wissenschaftler wie auch Praktiker, die sich über den aktuellen Stand der Arbeiten auf dem Gebiet der GeNeMe informieren möchten. 359 pp. Deutsch.
4
9783942710862 - Köhler: / Kahnwald | Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks | TUDpress | 2012
Köhler

/ Kahnwald | Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks | TUDpress | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942710862 bzw. 3942710862, in Deutsch, TUDpress, neu.

Fr. 38.92 ( 39.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Internet-basierte Technologien wie z. B. Social Media Werkzeuge, aber auch ERP-Systeme und Wissensplattformen verändern weiterhin Form und Intensität der Zusammenarbeit in Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung bis hin zum privaten (Zusammen-)Leben. Dabei führt die zunehmende Mobilität zu neuen Nutzungsoptionen auch für multimediale Systeme, sei es im Bereich des Gaming oder beim gemeinsamen Gestalten digitaler Produkte. Gerade für die Web 2.0 Technologien gilt: Ziel der Nutzung sind Kommunikation, Kooperation und Kollaboration. Die Nutzer suchen Unterstützung bei täglichen Routineprozessen ebenso wie in nicht alltäglichen Situationen - etwa bei der Erstellung von Inhalten - und schliessen sich in Online-Fachgemeinschaften, sogenannten Communities, unterschiedlichster Ausrichtung zusammen. Im Jahr 2012 feiert die GeNeMe das 15. Jubiläum! Der Sammelband zur Tagung Gemeinschaften in Neuen Medien widmet sich 2012 dem Rahmenthema Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks und enthält Beiträge zu folgenden Themenfeldern: Konzepte, Technologien und Methoden für Virtuelle Gemeinschaften (VG) & Virtuelle, Organisationen (VO), Mobile and Augmented Life, Soziale Gemeinschaften (SG) in Neuen Medien, Wirtschaftliche Aspekte von Gemeinschaften in Neuen Medien, Lernen, Lehren und Forschen mit dem Web2.0. Alle in den Proceedings publizierten Beiträge wurden mit Hilfe eines anonymisierten Begutachtungsverfahrens auf Basis von mindestens 2 Gutachten aus einem breiten Angebot interessanter und qualitativ hochwertiger Beiträge zu dieser Tagung ausgewählt. Die GeNeMe12 richtet sich in gleichem Masse an Wissenschaftler wie auch Praktiker, die sich über den aktuellen Stand der Arbeiten auf dem Gebiet der GeNeMe informieren möchten.
5
9783942710862 - Herausgeber: Thomas Köhler, Herausgeber: Nina Kahnwald: Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks: 15. Workshop GeNeMe '12 Gemeinschaften in Neuen TU Dresden, 04./05. 10. 2012
Herausgeber: Thomas Köhler, Herausgeber: Nina Kahnwald

Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks: 15. Workshop GeNeMe '12 Gemeinschaften in Neuen TU Dresden, 04./05. 10. 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783942710862 bzw. 3942710862, in Deutsch, 359 Seiten, TUDpress Verlag der Wissenschaften Dresden, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 38.92 ( 39.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Auflage, Label: TUDpress Verlag der Wissenschaften Dresden, TUDpress Verlag der Wissenschaften Dresden, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-09-01, Studio: TUDpress Verlag der Wissenschaften Dresden.
Lade…