Ist das Ausbildungsthema „Bürgernahe, kundenorientierte Verwaltung“ erfolgreich?: Entwurf eines Fragebogens zur Lernzielerfolgskontrolle
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.58 (€ 23.08)¹ | Fr. 21.93 (€ 22.41)¹ | Fr. 22.23 (€ 22.72)¹ | Fr. 22.71 (€ 23.21)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Ist das Ausbildungsthema "Bürgernahe, kundenorientierte Verwaltung" erfolgreich? (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783942731102 bzw. 394273110X, in Deutsch, Verlag F.Verwaltungswisse Jan 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die moderne Verwaltung orientiert sich zunehmend zum Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Stichwort 'Bürgernähe' werden die Bürgerinnen und Bürger immer mehr als 'Kunden' verstanden. Vor diesem Hintergrund besteht in den Verwaltungen und bei deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein steigender Bedarf nach Hilfestellung und Anleitung im Bereich Kundenkontakt und Kommunikation. Diese soll bereits die Ausbildung leisten. Das Buch will dazu beitragen, Bürgernähe und Kundenorientiertheit in der Ausbildung zu fördern. In sechs Abschnitten setzt es sich mit 'Bürger und Verwaltung' auseinander mit dem Ziel, eine Lernzielerfolgskontrolle in Form eines Fragebogens zu erstellen. Es stellt kurz Aufbau und die Strukturen der öffentlichen Verwaltung vor und erörtert das inhaltliche und methodische Konzept des Forschungsprojekts einer Lernzielerfolgskontrolle. Bei der Konkretisierung der Ausbildungserfolgsüberprüfung in Form eines Fragebogens werden die Probleme der Vorbereitung und des Feldzugangs sowie die Erstellung und der Aufbau des Fragebogens erläutert. Am Ende steht ein komplett ausgearbeiteter Fragebogen, fertig für den praktischen Einsatz. 154 pp. Deutsch.
Neuware - Die moderne Verwaltung orientiert sich zunehmend zum Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Stichwort 'Bürgernähe' werden die Bürgerinnen und Bürger immer mehr als 'Kunden' verstanden. Vor diesem Hintergrund besteht in den Verwaltungen und bei deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein steigender Bedarf nach Hilfestellung und Anleitung im Bereich Kundenkontakt und Kommunikation. Diese soll bereits die Ausbildung leisten. Das Buch will dazu beitragen, Bürgernähe und Kundenorientiertheit in der Ausbildung zu fördern. In sechs Abschnitten setzt es sich mit 'Bürger und Verwaltung' auseinander mit dem Ziel, eine Lernzielerfolgskontrolle in Form eines Fragebogens zu erstellen. Es stellt kurz Aufbau und die Strukturen der öffentlichen Verwaltung vor und erörtert das inhaltliche und methodische Konzept des Forschungsprojekts einer Lernzielerfolgskontrolle. Bei der Konkretisierung der Ausbildungserfolgsüberprüfung in Form eines Fragebogens werden die Probleme der Vorbereitung und des Feldzugangs sowie die Erstellung und der Aufbau des Fragebogens erläutert. Am Ende steht ein komplett ausgearbeiteter Fragebogen, fertig für den praktischen Einsatz. 154 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Ist das Ausbildungsthema "Bürgernahe, kundenorientierte Verwaltung" erfolgreich? (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783942731102 bzw. 394273110X, in Deutsch, Verlag F.Verwaltungswisse Jan 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die moderne Verwaltung orientiert sich zunehmend zum Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Stichwort 'Bürgernähe' werden die Bürgerinnen und Bürger immer mehr als 'Kunden' verstanden. Vor diesem Hintergrund besteht in den Verwaltungen und bei deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein steigender Bedarf nach Hilfestellung und Anleitung im Bereich Kundenkontakt und Kommunikation. Diese soll bereits die Ausbildung leisten. Das Buch will dazu beitragen, Bürgernähe und Kundenorientiertheit in der Ausbildung zu fördern. In sechs Abschnitten setzt es sich mit 'Bürger und Verwaltung' auseinander mit dem Ziel, eine Lernzielerfolgskontrolle in Form eines Fragebogens zu erstellen. Es stellt kurz Aufbau und die Strukturen der öffentlichen Verwaltung vor und erörtert das inhaltliche und methodische Konzept des Forschungsprojekts einer Lernzielerfolgskontrolle. Bei der Konkretisierung der Ausbildungserfolgsüberprüfung in Form eines Fragebogens werden die Probleme der Vorbereitung und des Feldzugangs sowie die Erstellung und der Aufbau des Fragebogens erläutert. Am Ende steht ein komplett ausgearbeiteter Fragebogen, fertig für den praktischen Einsatz. 154 pp. Deutsch.
Neuware - Die moderne Verwaltung orientiert sich zunehmend zum Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Stichwort 'Bürgernähe' werden die Bürgerinnen und Bürger immer mehr als 'Kunden' verstanden. Vor diesem Hintergrund besteht in den Verwaltungen und bei deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein steigender Bedarf nach Hilfestellung und Anleitung im Bereich Kundenkontakt und Kommunikation. Diese soll bereits die Ausbildung leisten. Das Buch will dazu beitragen, Bürgernähe und Kundenorientiertheit in der Ausbildung zu fördern. In sechs Abschnitten setzt es sich mit 'Bürger und Verwaltung' auseinander mit dem Ziel, eine Lernzielerfolgskontrolle in Form eines Fragebogens zu erstellen. Es stellt kurz Aufbau und die Strukturen der öffentlichen Verwaltung vor und erörtert das inhaltliche und methodische Konzept des Forschungsprojekts einer Lernzielerfolgskontrolle. Bei der Konkretisierung der Ausbildungserfolgsüberprüfung in Form eines Fragebogens werden die Probleme der Vorbereitung und des Feldzugangs sowie die Erstellung und der Aufbau des Fragebogens erläutert. Am Ende steht ein komplett ausgearbeiteter Fragebogen, fertig für den praktischen Einsatz. 154 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Ist das Ausbildungsthema "Bürgernahe, kundenorientierte Verwaltung" erfolgreich? (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783942731102 bzw. 394273110X, in Deutsch, Verlag F.Verwaltungswisse Jan 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die moderne Verwaltung orientiert sich zunehmend zum Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Stichwort 'Bürgernähe' werden die Bürgerinnen und Bürger immer mehr als 'Kunden' verstanden. Vor diesem Hintergrund besteht in den Verwaltungen und bei deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein steigender Bedarf nach Hilfestellung und Anleitung im Bereich Kundenkontakt und Kommunikation. Diese soll bereits die Ausbildung leisten. Das Buch will dazu beitragen, Bürgernähe und Kundenorientiertheit in der Ausbildung zu fördern. In sechs Abschnitten setzt es sich mit 'Bürger und Verwaltung' auseinander mit dem Ziel, eine Lernzielerfolgskontrolle in Form eines Fragebogens zu erstellen. Es stellt kurz Aufbau und die Strukturen der öffentlichen Verwaltung vor und erörtert das inhaltliche und methodische Konzept des Forschungsprojekts einer Lernzielerfolgskontrolle. Bei der Konkretisierung der Ausbildungserfolgsüberprüfung in Form eines Fragebogens werden die Probleme der Vorbereitung und des Feldzugangs sowie die Erstellung und der Aufbau des Fragebogens erläutert. Am Ende steht ein komplett ausgearbeiteter Fragebogen, fertig für den praktischen Einsatz. 154 pp. Deutsch.
Neuware - Die moderne Verwaltung orientiert sich zunehmend zum Dienstleistungsunternehmen. Unter dem Stichwort 'Bürgernähe' werden die Bürgerinnen und Bürger immer mehr als 'Kunden' verstanden. Vor diesem Hintergrund besteht in den Verwaltungen und bei deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein steigender Bedarf nach Hilfestellung und Anleitung im Bereich Kundenkontakt und Kommunikation. Diese soll bereits die Ausbildung leisten. Das Buch will dazu beitragen, Bürgernähe und Kundenorientiertheit in der Ausbildung zu fördern. In sechs Abschnitten setzt es sich mit 'Bürger und Verwaltung' auseinander mit dem Ziel, eine Lernzielerfolgskontrolle in Form eines Fragebogens zu erstellen. Es stellt kurz Aufbau und die Strukturen der öffentlichen Verwaltung vor und erörtert das inhaltliche und methodische Konzept des Forschungsprojekts einer Lernzielerfolgskontrolle. Bei der Konkretisierung der Ausbildungserfolgsüberprüfung in Form eines Fragebogens werden die Probleme der Vorbereitung und des Feldzugangs sowie die Erstellung und der Aufbau des Fragebogens erläutert. Am Ende steht ein komplett ausgearbeiteter Fragebogen, fertig für den praktischen Einsatz. 154 pp. Deutsch.
4
Ist das Ausbildungsthema Bürgernahe, kundenorientierte Verwaltung" erfolgreich?: Entwurf eines Fragebogens zur Lernzielerfolgskontrolle (2012)
DE PB NW FE
ISBN: 9783942731102 bzw. 394273110X, in Deutsch, 154 Seiten, Verlag für Verwaltungswissenschaft, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Ist das Ausbildungsthema Bürgernahe, kundenorientierte Verwaltung" erfolgreich?: Entwurf eines Fragebogens zur Lernzielerfolgskontrolle (2012)
DE PB US FE
ISBN: 9783942731102 bzw. 394273110X, in Deutsch, 154 Seiten, Verlag für Verwaltungswissenschaft, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…