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9783942731508 - Beate van Kempen: Kunde im Fokus - Modernes und agiles Kunden- und Dienstleistungsmanagement für öffentliche Verwaltungen und öffentliche IT-Dienstleister
Beate van Kempen

Kunde im Fokus - Modernes und agiles Kunden- und Dienstleistungsmanagement für öffentliche Verwaltungen und öffentliche IT-Dienstleister

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ISBN: 9783942731508 bzw. 3942731509, in Deutsch, Verlag F.Verwaltungswisse, Taschenbuch, neu.

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Kunde im Fokus: Verwaltung ist kein Selbstzweck! Kunden wollen ernst genommen und entsprechend ihrer Wünsche bedient werden. Damit sollte der Kunde in den Fokus des eigenen Handelns rücken und nachrangig sein, ob dieser ein Bürger, Unternehmer, die eigene oder eine andere Behörde ist. Eine solche Fokussierung erfordert aber einen veränderten Blickwinkel. Dieses Buch basiert auf dem Aufbau eines Kundenmanagements in den letzten 10 Jahren, auch auf lange Erfahrungen im öffentlichen Dienst an unterschiedlichen Stellen und Funktionen. Aus solchermassen `gelebten` Dienstzeiten, gerade auch im Bereich der Informationstechnologie sind viele Beispiele entstanden und typisierend im Buch beschrieben. Einen besonderer Schwerpunkt bikdet das agile Kunden- und Dienstleistungsmanagement. Viele Beispiele sind aus der eigenen praktischen Erfahrungen - auch speziell im Beziehungsgeflecht von öffentlichen Verwaltungen, Kommunalen IT-Dienstleistern und Ihren (Eigentümern und Mitgliedern). Das Thema `Kunde im Fokus` braucht Raum und Dialog auf allen Ebenen, nicht nur im Wirtschaftsleben, sondern ganz besonders auch in der öffentlichen Verwaltung. Mit diesem Buch möchten die Verfasser zum Diskurs beitragen. Wir hoffen sehr mit diesem Werk sowohl einen Beitrag zur effizienten Verwaltungsarbeit als auch zu einer neuen bewussteren Kunden- und Dienstleistungsfokussierung leisten zu können. Taschenbuch.
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9783942731508 - Beate van Kempen: Kunde im Fokus - Modernes und agiles Kunden- und Dienstleistungsmanagement für öffentliche Verwaltungen und öffentliche IT-Dienstleister
Beate van Kempen

Kunde im Fokus - Modernes und agiles Kunden- und Dienstleistungsmanagement für öffentliche Verwaltungen und öffentliche IT-Dienstleister

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Kunde im Fokus: Verwaltung ist kein Selbstzweck! Kunden wollen ernst genommen und entsprechend ihrer Wünsche bedient werden. Damit sollte der Kunde in den Fokus des eigenen Handelns röcken und nachrangig sein, ob dieser ein Bürger, Unternehmer, die eigene oder eine andere Behörde ist. Eine solche Fokussierung erfordert aber einen veränderten Blickwinkel. Dieses Buch basiert auf dem Aufbau eines Kundenmanagements in den letzten 10 Jahren, auch auf lange Erfahrungen im öffentlichen Dienst an unterschiedlichen Stellen und Funktionen. Aus solchermassen `gelebten` Dienstzeiten, gerade auch im Bereich der Informationstechnologie sind viele Beispiele entstanden und typisierend im Buch beschrieben. Einen besonderer Schwerpunkt bikdet das agile Kunden- und Dienstleistungsmanagement. Viele Beispiele sind aus der eigenen praktischen Erfahrungen - auch speziell im Beziehungsgeflecht von öffentlichen Verwaltungen, Kommunalen IT-Dienstleistern und Ihren (Eigentümern und Mitgliedern). Das Thema `Kunde im Fokus` braucht Raum und Dialog auf allen Ebenen, nicht nur im Wirtschaftsleben, sondern ganz besonders auch in der öffentlichen Verwaltung. Mit diesem Buch mächten die Verfasser zum Diskurs beitragen. Wir hoffen sehr mit diesem Werk sowohl einen Beitrag zur effizienten Verwaltungsarbeit als auch zu einer neuen bewussteren Kunden- und Dienstleistungsfokussierung leisten zu können. Taschenbuch.
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9783942731508 - Kempen: / Hogrebe | Kunde im Fokus | f.Verwaltungswisse | 2017
Kempen

/ Hogrebe | Kunde im Fokus | f.Verwaltungswisse | 2017

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9783942731508 - Kunde im Fokus

Kunde im Fokus

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Verwaltung ist kein Selbstzweck! Kunden wollen ernst genommen und entsprechend ihrer Wünsche bedient werden. Damit sollte der Kunde in den Fokus des eigenen Handelns rücken und nachrangig sein, ob dieser ein Bürger, Unternehmer, die eigene oder eine andere Behörde ist. Eine solche Fokussierung erfordert aber einen veränderten Blickwinkel.Dieses Buch basiert auf dem Aufbau eines Kundenmanagements in den letzten 10 Jahren, auch auf lange Erfahrungen im öffentlichen Dienst an unterschiedlichen Stellen und Funktionen. Aus solchermassen "gelebten" Dienstzeiten, gerade auch im Bereich der Informationstechnologie sind viele Beispiele entstanden und typisierend im Buch beschrieben. Einen besonderer Schwerpunkt bikdet das agile Kunden- und Dienstleistungsmanagement.Viele Beispiele sind aus der eigenen praktischen Erfahrungen - auch speziell im Beziehungsgeflecht von öffentlichen Verwaltungen, Kommunalen IT-Dienstleistern und Ihren (Eigentümern und Mitgliedern). Das Thema "Kunde im Fokus" braucht Raum und Dialog auf allen Ebenen, nicht nur im Wirtschaftsleben, sondern ganz besonders auch in der öffentlichen Verwaltung.Mit diesem Buch möchten die Verfasser zum Diskurs beitragen. Wir hoffen sehr mit diesem Werk sowohl einen Beitrag zur effizienten Verwaltungsarbeit als auch zu einer neuen bewussteren Kunden- und Dienstleistungsfokussierung leisten zu können.
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3942731509 - Beate van Kempen/ Frank Hogrebe: Kunde im Fokus
Beate van Kempen/ Frank Hogrebe

Kunde im Fokus

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9783942731508 - Kunde im Fokus als von Beate van Kempen, Frank Hogrebe

Kunde im Fokus als von Beate van Kempen, Frank Hogrebe

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3942731509 - Kunde im Fokus

Kunde im Fokus

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9783942731508 - Kempen, Beate van; Hogrebe, Frank: Kunde im Fokus - Modernes und agiles Kunden- und Dienstleistungsmanagement für öffentliche Verwaltungen und öffentliche IT-Dienstleister
Kempen, Beate van; Hogrebe, Frank

Kunde im Fokus - Modernes und agiles Kunden- und Dienstleistungsmanagement für öffentliche Verwaltungen und öffentliche IT-Dienstleister (2017)

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ISBN: 9783942731508 bzw. 3942731509, in Deutsch, 215 Seiten, Verlag für Verwaltungswissenschaft, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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