Investor Relations: Herausforderung für mittelständische Business-to-Business-Unternehmen (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 38.14 (€ 39.00)¹ | Fr. 15.45 (€ 15.79)¹ | Fr. 14.49 (€ 14.82)¹ | Fr. 36.96 (€ 37.80)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Investor Relations: Herausforderung für mittelständische Business-to-Business-Unternehmen (Paperback) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783943021110 bzw. 3943021114, Band: 18, in Deutsch, Going Public Media Ag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Die Kapitalmarktkommunikation von mittelständischen Unternehmen gewinnt aufgrund einer verstärkten Finanzierung der Unternehmen über den Kapitalmarkt zunehmend an Bedeutung. Insbesondere von mittelständischen Investitionsgüterherstellern (B2B), die am Markt eher unbekannt sind, erfordert es eine aktive Investor Relations Arbeit, um sich im Wettbewerb um Kapital aus der Vielzahl von Unternehmen hervorzuheben. Gleichzeitig müssen sie den steigenden Ansprüchen des Kapitalmarktes gerecht werden. In ihrer Arbeit - die als Band 18 der DIRK-Forschungsreihe des Deutschen Investor Relations Verbandes erscheint - untersucht Kerstin Wolf, wie Investor Relations bei mittelständischen Business-to-Business-Unternehmen gestaltet werden kann, um diese erfolgreich am Kapitalmarkt zu positionieren. Welche Kommunikationsgrundsätze müssen beachtet werden? Welche Zielgruppen sollen angesprochen werden? Welche kommunikativen Instrumente können eingesetzt werden? Was sind mögliche Inhalte der Kapitalmarktkommunikation? Besonders interessant bei der Beantwortung der Fragen erscheinen dabei Gestaltungsspielräume in der Kommunikation und freiwillig einsetzbare Möglichkeiten. Dadurch können sich die Unternehmen am Kapitalmarkt positiv differenzieren. Mit der vorliegenden Publikation möchte die Verfasserin mittelständische Business-to-Business-Unternehmen für die Notwendigkeit von Investor Relations sensibilisieren und ihnen Anregungen für eine erfolgreiche Kapitalmarktkommunikation geben.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Die Kapitalmarktkommunikation von mittelständischen Unternehmen gewinnt aufgrund einer verstärkten Finanzierung der Unternehmen über den Kapitalmarkt zunehmend an Bedeutung. Insbesondere von mittelständischen Investitionsgüterherstellern (B2B), die am Markt eher unbekannt sind, erfordert es eine aktive Investor Relations Arbeit, um sich im Wettbewerb um Kapital aus der Vielzahl von Unternehmen hervorzuheben. Gleichzeitig müssen sie den steigenden Ansprüchen des Kapitalmarktes gerecht werden. In ihrer Arbeit - die als Band 18 der DIRK-Forschungsreihe des Deutschen Investor Relations Verbandes erscheint - untersucht Kerstin Wolf, wie Investor Relations bei mittelständischen Business-to-Business-Unternehmen gestaltet werden kann, um diese erfolgreich am Kapitalmarkt zu positionieren. Welche Kommunikationsgrundsätze müssen beachtet werden? Welche Zielgruppen sollen angesprochen werden? Welche kommunikativen Instrumente können eingesetzt werden? Was sind mögliche Inhalte der Kapitalmarktkommunikation? Besonders interessant bei der Beantwortung der Fragen erscheinen dabei Gestaltungsspielräume in der Kommunikation und freiwillig einsetzbare Möglichkeiten. Dadurch können sich die Unternehmen am Kapitalmarkt positiv differenzieren. Mit der vorliegenden Publikation möchte die Verfasserin mittelständische Business-to-Business-Unternehmen für die Notwendigkeit von Investor Relations sensibilisieren und ihnen Anregungen für eine erfolgreiche Kapitalmarktkommunikation geben.
2
Symbolbild
Investor Relations (2011)
DE NW
ISBN: 9783943021110 bzw. 3943021114, Band: 18, in Deutsch, Going Public Media Ag Okt 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die Kapitalmarktkommunikation von mittelständischen Unternehmen gewinnt aufgrund einer verstärkten Finanzierung der Unternehmen über den Kapitalmarkt zunehmend an Bedeutung. Insbesondere von mittelständischen Investitionsgüterherstellern (B2B), die am Markt eher unbekannt sind, erfordert es eine aktive Investor Relations Arbeit, um sich im Wettbewerb um Kapital aus der Vielzahl von Unternehmen hervorzuheben. Gleichzeitig müssen sie den steigenden Ansprüchen des Kapitalmarktes gerecht werden. In ihrer Arbeit - die als Band 18 der DIRK-Forschungsreihe des Deutschen Investor Relations Verbandes erscheint - untersucht Kerstin Wolf, wie Investor Relations bei mittelständischen Business-to-Business-Unternehmen gestaltet werden kann, um diese erfolgreich am Kapitalmarkt zu positionieren. Welche Kommunikationsgrundsätze müssen beachtet werden Welche Zielgruppen sollen angesprochen werden Welche kommunikativen Instrumente können eingesetzt werden Was sind mögliche Inhalte der Kapitalmarktkommunikation Besonders interessant bei der Beantwortung der Fragen erscheinen dabei Gestaltungsspielräume in der Kommunikation und freiwillig einsetzbare Möglichkeiten. Dadurch können sich die Unternehmen am Kapitalmarkt positiv differenzieren. Mit der vorliegenden Publikation möchte die Verfasserin mittelständische Business-to-Business-Unternehmen für die Notwendigkeit von Investor Relations sensibilisieren und ihnen Anregungen für eine erfolgreiche Kapitalmarktkommunikation geben. 128 pp. Deutsch.
Neuware - Die Kapitalmarktkommunikation von mittelständischen Unternehmen gewinnt aufgrund einer verstärkten Finanzierung der Unternehmen über den Kapitalmarkt zunehmend an Bedeutung. Insbesondere von mittelständischen Investitionsgüterherstellern (B2B), die am Markt eher unbekannt sind, erfordert es eine aktive Investor Relations Arbeit, um sich im Wettbewerb um Kapital aus der Vielzahl von Unternehmen hervorzuheben. Gleichzeitig müssen sie den steigenden Ansprüchen des Kapitalmarktes gerecht werden. In ihrer Arbeit - die als Band 18 der DIRK-Forschungsreihe des Deutschen Investor Relations Verbandes erscheint - untersucht Kerstin Wolf, wie Investor Relations bei mittelständischen Business-to-Business-Unternehmen gestaltet werden kann, um diese erfolgreich am Kapitalmarkt zu positionieren. Welche Kommunikationsgrundsätze müssen beachtet werden Welche Zielgruppen sollen angesprochen werden Welche kommunikativen Instrumente können eingesetzt werden Was sind mögliche Inhalte der Kapitalmarktkommunikation Besonders interessant bei der Beantwortung der Fragen erscheinen dabei Gestaltungsspielräume in der Kommunikation und freiwillig einsetzbare Möglichkeiten. Dadurch können sich die Unternehmen am Kapitalmarkt positiv differenzieren. Mit der vorliegenden Publikation möchte die Verfasserin mittelständische Business-to-Business-Unternehmen für die Notwendigkeit von Investor Relations sensibilisieren und ihnen Anregungen für eine erfolgreiche Kapitalmarktkommunikation geben. 128 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Investor Relations: Herausforderung für mittelständische Business-to-Business-Unternehmen
DE US
ISBN: 3943021114 bzw. 9783943021110, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Going Public Media, Ausgabe von 2011-10-10, Einband: Broschiert, Seiten: 128, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Going Public Media, Ausgabe von 2011-10-10, Einband: Broschiert, Seiten: 128, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
Investor Relations: Herausforderung für mittelständische Business-to-Business-Unternehmen (2011)
DE PB US
ISBN: 9783943021110 bzw. 3943021114, in Deutsch, 128 Seiten, Going Public Media, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SteinUli2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, SteinUli2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…