Das Feuer weitergeben - Die Zukunft des Unternehmens gestalten
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 27.87 (€ 28.50)¹ | Fr. 23.34 (€ 23.87)¹ | Fr. 25.75 (€ 26.33)¹ | Fr. 25.51 (€ 26.09)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das Feuer weitergeben (2011)
DE NW
ISBN: 9783943021158 bzw. 3943021157, in Deutsch, Going Public Media Ag Dez 2011, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Erfolgreiche Unternehmer empfinden eine tiefe Bindung an ihr Lebenswerk und es beschäftigt sie persönlich stark, wenn sie sich mit dem Abschied von diesem liebe- und geistvoll aufgebau ten Werk befassen sollen. Dieses Buch soll dem Abschied nehmenden Unternehmer bei diesen sowohl sachlich als auch emotional hochkomplexen Problemen helfen, tragfähige und allseits befriedigende Entscheidungen zu fällen. Dem übernehmenden Unternehmer soll es den Einstieg in seine neuen Aufgaben erleichtern. Die Autoren beleuchten auf Grundlage eigener unternehmerischer Erfahrungen sowie ihrer Tätigkeit als Vorstand bzw. Aufsichtsrat der M& Cie. alle Facetten der Unternehmensnachfolge. Eine Symbiose aus unternehmerischer und wissenschaftlich methodischer Sicht hat ein bisher einzigartiges Werk entstehen lassen, das Unternehmern in verständlicher Sprache bei der rechtzeitigen und sachlich fundierten Planung ihrer Nachfolge und den Neuunternehmern beim Start helfen kann. 151 pp. Deutsch.
Neuware - Erfolgreiche Unternehmer empfinden eine tiefe Bindung an ihr Lebenswerk und es beschäftigt sie persönlich stark, wenn sie sich mit dem Abschied von diesem liebe- und geistvoll aufgebau ten Werk befassen sollen. Dieses Buch soll dem Abschied nehmenden Unternehmer bei diesen sowohl sachlich als auch emotional hochkomplexen Problemen helfen, tragfähige und allseits befriedigende Entscheidungen zu fällen. Dem übernehmenden Unternehmer soll es den Einstieg in seine neuen Aufgaben erleichtern. Die Autoren beleuchten auf Grundlage eigener unternehmerischer Erfahrungen sowie ihrer Tätigkeit als Vorstand bzw. Aufsichtsrat der M& Cie. alle Facetten der Unternehmensnachfolge. Eine Symbiose aus unternehmerischer und wissenschaftlich methodischer Sicht hat ein bisher einzigartiges Werk entstehen lassen, das Unternehmern in verständlicher Sprache bei der rechtzeitigen und sachlich fundierten Planung ihrer Nachfolge und den Neuunternehmern beim Start helfen kann. 151 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Martin Kanatschnig, Hans Knürr, Jürgen Kuttruff, Hans-Peter Metzler, Rainer Reichert, Karsten Zippel
Das Feuer weitergeben: Die Zukunft des Unternehmens gestalten
DE US
ISBN: 3943021157 bzw. 9783943021158, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Going Public Media Ag, Ausgabe von 2011-12-12, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 151, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Going Public Media Ag, Ausgabe von 2011-12-12, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 151, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
Martin Kanatschnig, Hans Knürr, Jürgen Kuttruff, Hans-Peter Metzler, Rainer Reichert, Karsten Zippel
Das Feuer weitergeben: Die Zukunft des Unternehmens gestalten (2011)
DE HC US FE
ISBN: 9783943021158 bzw. 3943021157, in Deutsch, 152 Seiten, Going Public Media, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Martin Kanatschnig, Hans Knürr, Jürgen Kuttruff, Hans-Peter Metzler, Rainer Reichert, Karsten Zippel
Das Feuer weitergeben: Die Zukunft des Unternehmens gestalten (2011)
DE HC NW FE
ISBN: 9783943021158 bzw. 3943021157, in Deutsch, 152 Seiten, Going Public Media, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…