TB - Start-up 2015: Der Wegweiser für Gründerhelden -
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
SchnittFr. 14.47 ( 14.80)¹ Fr. 18.49 ( 18.91)¹ Fr. 9.73 ( 9.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ (vom 27.11.2015)
1
9783943021691 - GoingPublic Media AG: Start-up 2015
Symbolbild
GoingPublic Media AG

Start-up 2015 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943021691 bzw. 3943021696, in Deutsch, Going Public Media Ag Okt 2014, neu.

Fr. 14.47 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.63 ( 30.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Gründen - aber richtig! Gründer erleben bewegte Zeiten: Medienrummel, Erfolgsstorys, hohe Bewertungen - viele Neuigkeiten halten die quirlige Start-up-Szene von Berlin bis München, von Köln bis Leipzig auf Trab. Ob Konzerneinheiten, Inkubatoren, Business Angels oder Family Offices - viele Investorengruppen richten ihren Blick stärker denn je auf Start-ups. Denn Unternehmensgründer arbeiten immer disziplinierter und professioneller daran, ihren Traum vom eigenen Unternehmen Wirklichkeit werden zu lassen. Auch in der Politik gewinnen die Themen Innovation und Unternehmensgründung weiter an Gewicht. Bundestagsfraktionen fordern eine 'Neue Gründerzeit' und verbesserte Fördersysteme für Start-ups, die Bundesregierung verkündet eine 'Digitale Agenda' und diskutiert ein neues Börsensegment 'Markt 2.0'. Die jährliche Sonderausgabe 'Start-up' wendet sich gezielt an potenzielle Gründer und junge Unternehmer. Die als Nachschlagewerk konzipierte Ausgabe zeigt den Machern von morgen die grössten Herausforderungen und Fallstricke beim Unternehmensaufbau auf und beantwortet alle brennenden Fragen rund um Gründung, Unternehmensaufbau und Finanzierung. Aber auch alte Hasen der Start-up-Szene kommen bei dieser Ausgabe mit spannenden Case Studies, Unternehmerinterviews, aktuellen Branchentrends und Bewertungsfragen auf ihre Kosten. Nach dem tollen Feedback auf unseren im letzten Jahr erstmals veröffentlichtem Gründer-Guide, haben Investoren, Inkubatoren, Businessplan-Wettbewerbe und Berater auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung mit einem Steckbrief zu präsentieren. Schwerpunktthemen: . Technologietransfer: Gründen aus der Uni . 1 mit Stern - wie der perfekte Businessplan gelingt . Scheitern und wieder aufstehen - die Kultur der 2. Chance . Patente & Lizenzen . Vertragsklauseln und Juristendeutsch - verständlich erklärt u.v.m. 116 pp. Deutsch.
2
9783943021691 - GoingPublic Media AG: Start-up 2015
Symbolbild
GoingPublic Media AG

Start-up 2015 (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943021691 bzw. 3943021696, in Deutsch, Going Public Media Ag Okt 2014, neu.

Fr. 14.47 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 31.22 ( 31.93)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Gründen - aber richtig! Gründer erleben bewegte Zeiten: Medienrummel, Erfolgsstorys, hohe Bewertungen - viele Neuigkeiten halten die quirlige Start-up-Szene von Berlin bis München, von Köln bis Leipzig auf Trab. Ob Konzerneinheiten, Inkubatoren, Business Angels oder Family Offices - viele Investorengruppen richten ihren Blick stärker denn je auf Start-ups. Denn Unternehmensgründer arbeiten immer disziplinierter und professioneller daran, ihren Traum vom eigenen Unternehmen Wirklichkeit werden zu lassen. Auch in der Politik gewinnen die Themen Innovation und Unternehmensgründung weiter an Gewicht. Bundestagsfraktionen fordern eine 'Neue Gründerzeit' und verbesserte Fördersysteme für Start-ups, die Bundesregierung verkündet eine 'Digitale Agenda' und diskutiert ein neues Börsensegment 'Markt 2.0'. Die jährliche Sonderausgabe 'Start-up' wendet sich gezielt an potenzielle Gründer und junge Unternehmer. Die als Nachschlagewerk konzipierte Ausgabe zeigt den Machern von morgen die grössten Herausforderungen und Fallstricke beim Unternehmensaufbau auf und beantwortet alle brennenden Fragen rund um Gründung, Unternehmensaufbau und Finanzierung. Aber auch alte Hasen der Start-up-Szene kommen bei dieser Ausgabe mit spannenden Case Studies, Unternehmerinterviews, aktuellen Branchentrends und Bewertungsfragen auf ihre Kosten. Nach dem tollen Feedback auf unseren im letzten Jahr erstmals veröffentlichtem Gründer-Guide, haben Investoren, Inkubatoren, Businessplan-Wettbewerbe und Berater auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung mit einem Steckbrief zu präsentieren. Schwerpunktthemen: . Technologietransfer: Gründen aus der Uni . 1 mit Stern - wie der perfekte Businessplan gelingt . Scheitern und wieder aufstehen - die Kultur der 2. Chance . Patente & Lizenzen . Vertragsklauseln und Juristendeutsch - verständlich erklärt u.v.m. 116 pp. Deutsch.
3
9783943021691 - GoingPublic Media AG: Start-up 2015: Der Wegweiser für Gründerhelden
Symbolbild
GoingPublic Media AG

Start-up 2015: Der Wegweiser für Gründerhelden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783943021691 bzw. 3943021696, in Deutsch, Going Public Media, Taschenbuch.

Fr. 9.73 ( 9.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Gründen - aber richtig! Gründer erleben bewegte Zeiten: Medienrummel, Erfolgsstorys, hohe Bewertungen - viele Neuigkeiten halten die quirlige Start-up-Szene von Berlin bis München, von Köln bis Leipzig auf Trab. Ob Konzerneinheiten, Inkubatoren, Business Angels oder Family Offices - viele Investorengruppen richten ihren Blick stärker denn je auf Start-ups. Denn Unternehmensgründer arbeiten immer disziplinierter und professioneller daran, ihren Traum vom eigenen Unternehmen Wirklichkeit werden zu lassen. Auch in der Politik gewinnen die Themen Innovation und Unternehmensgründung weiter an Gewicht. Bundestagsfraktionen fordern eine 'Neue Gründerzeit' und verbesserte Fördersysteme für Start-ups, die Bundesregierung verkündet eine 'Digitale Agenda' und diskutiert ein neues Börsensegment 'Markt 2.0'. Die jährliche Sonderausgabe 'Start-up' wendet sich gezielt an potenzielle Gründer und junge Unternehmer. Die als Nachschlagewerk konzipierte Ausgabe zeigt den Machern von morgen die grössten Herausforderungen und Fallstricke beim Unternehmensaufbau auf und beantwortet alle brennenden Fragen rund um Gründung, Unternehmensaufbau und Finanzierung. Aber auch alte Hasen der Start-up-Szene kommen bei dieser Ausgabe mit spannenden Case Studies, Unternehmerinterviews, aktuellen Branchentrends und Bewertungsfragen auf ihre Kosten. Nach dem tollen Feedback auf unseren im letzten Jahr erstmals veröffentlichtem Gründer-Guide, haben Investoren, Inkubatoren, Businessplan-Wettbewerbe und Berater auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung mit einem Steckbrief zu präsentieren. Schwerpunktthemen: . Technologietransfer: Gründen aus der Uni . 1 mit Stern - wie der perfekte Businessplan gelingt . Scheitern und wieder aufstehen - die Kultur der 2. Chance . Patente & Lizenzen . Vertragsklauseln und Juristendeutsch - verständlich erklärt u.v.m. 116 pp. Deutsch.
4
9783943021691 - GoingPublic Media AG: Start-up 2015: Der Wegweiser für Gründerhelden
GoingPublic Media AG

Start-up 2015: Der Wegweiser für Gründerhelden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783943021691 bzw. 3943021696, in Deutsch, Going Public Media, gebraucht.

Fr. 9.73 ( 9.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Gut Schnitt/Buchdeckel mit geringen Lagerspuren, unbenutzt, Stempel unten, Mängelexemplar - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Gründen - aber richtig! Gründer erleben bewegte Zeiten: Medienrummel, Erfolgsstorys, hohe Bewertungen - viele Neuigkeiten halten die quirlige Start-up-Szene von Berlin bis München, von Köln bis Leipzig auf Trab. Ob Konzerneinheiten, Inkubatoren, Business Angels oder Family Offices - viele Investorengruppen richten ihren Blick stärker denn je auf Start-ups. Denn Unternehmensgründer arbeiten immer disziplinierter und professioneller daran, ihren Traum vom eigenen Unternehmen Wirklichkeit werden zu lassen. Auch in der Politik gewinnen die Themen Innovation und Unternehmensgründung weiter an Gewicht. Bundestagsfraktionen fordern eine 'Neue Gründerzeit' und verbesserte Fördersysteme für Start-ups, die Bundesregierung verkündet eine 'Digitale Agenda' und diskutiert ein neues Börsensegment 'Markt 2.0'. Die jährliche Sonderausgabe 'Start-up' wendet sich gezielt an potenzielle Gründer und junge Unternehmer. Die als Nachschlagewerk konzipierte Ausgabe zeigt den Machern von morgen die grössten Herausforderungen und Fallstricke beim Unternehmensaufbau auf und beantwortet alle brennenden Fragen rund um Gründung, Unternehmensaufbau und Finanzierung. Aber auch alte Hasen der Start-up-Szene kommen bei dieser Ausgabe mit spannenden Case Studies, Unternehmerinterviews, aktuellen Branchentrends und Bewertungsfragen auf ihre Kosten. Nach dem tollen Feedback auf unseren im letzten Jahr erstmals veröffentlichtem Gründer-Guide, haben Investoren, Inkubatoren, Businessplan-Wettbewerbe und Berater auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung mit einem Steckbrief zu präsentieren. Schwerpunktthemen: . Technologietransfer: Gründen aus der Uni . 1 mit Stern - wie der perfekte Businessplan gelingt . Scheitern und wieder aufstehen - die Kultur der 2. Chance . Patente & Lizenzen . Vertragsklauseln und Juristendeutsch - verständlich erklärt u.v.m. -, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 358g.
5
9783943021691 - Herausgeber: GoingPublic Media AG: Start-up 2015: Der Wegweiser für Gründerhelden (Unternehmeredition)
Herausgeber: GoingPublic Media AG

Start-up 2015: Der Wegweiser für Gründerhelden (Unternehmeredition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943021691 bzw. 3943021696, in Deutsch, 116 Seiten, Going Public Media, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.47 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.41 ( 17.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…