Start-up 2016: Der Wegweiser für Gründer (VentureCapital Magazin-Sonderausgabe)
5 Angebote vergleichen

1

Start-up 2016 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943021745 bzw. 3943021742, in Deutsch, Going Public Media Ag Okt 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.47 ( 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Neue Gründerzeit - die Chancen stehen gut wie lange nicht Beklagte die deutschsprachige Gründerlandschaft noch vor wenigen Jahren, das Thema Start-up erfahre zu wenig Aufmerksamkeit, so hat sich dieses Bild mittlerweile grundlegend geändert. Konzerne und Mittelständler suchen verstärkt die Nähe zur Start-up-Szene, Event-Veranstalter haben die Unternehmensgründer als interessantes Klientel entdeckt. Auch die mediale Aufmerksamkeit ist signifikant gestiegen: Sendungen wie 'Die Höhle der Löwen' bringen nach angelsächsischem Vorbild innovative Geschäftsideen und die Frage nach deren Finanzierbarkeit in deutsche Wohnzimmer. Immer mehr Zeitungen und Magazine befassen sich dem Thema Start-ups und den von ihnen ausgelösten Veränderungen. Und auch auf politischer Ebene scheint die Erkenntnis, wie wichtig junge innovative Unternehmen für den Wirtschaftsstandort Deutschland sind, mehr und mehr Einzug zu halten. Zwar musste das Prestigeprojekt des Bundeswirtschaftsministers, einen Markt 2.0 zu schaffen, erst einmal aufgegeben werden, doch die Tatsache, dass das Thema nach wie vor auf höchster Ebene diskutiert und vorangetrieben wird, darf der Gründerlandschaft hierzulande Mut machen. Die jährliche Sonderausgabe 'Start-up' wendet sich gezielt an potenzielle Gründer und junge Unternehmer. Die als Nachschlagewerk konzipierte Ausgabe zeigt den Machern von morgen die grössten Herausforderungen und Fallstricke beim Unternehmensaufbau auf und beantwortet alle brennenden Fragen rund um Gründung, Unternehmensaufbau und -Finanzierung. Aber auch alte Hasen der Start-up-Szene kommen bei dieser Ausgabe mit spannenden Case Studies, Unternehmerinterviews, aktuellen Branchentrends und Bewertungsfragen auf ihre Kosten. Nach dem tollen Feedback auf unseren bereits im zweiten Jahr veröffentlichtem Gründer-Guide, haben Investoren, Inkubatoren, Businessplan-Wettbewerbe und Berater auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung mit einem Steckbrief zu präsentieren. Schwerpunktthemen: . Aus der Uni ins eigene Unternehmen - So gelingt der Technologietransfer . Der Businessplan, Fundament eines jeden Start-ups . Mitarbeiter finden, incentivieren und binden . Investorenpitch: Das sollte man beachten, wenn's um Kapital geht . Was möchte der Rechtsanwalt mir sagen - von Rechtsform, Beteiligungsvertrag, Due Diligence, etc. . Alles hat ein Ende - So gelingt der Exit 124 pp. Deutsch.
2

Start-up 2016 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943021745 bzw. 3943021742, in Deutsch, Going Public Media Ag Okt 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.47 ( 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Neue Gründerzeit - die Chancen stehen gut wie lange nicht Beklagte die deutschsprachige Gründerlandschaft noch vor wenigen Jahren, das Thema Start-up erfahre zu wenig Aufmerksamkeit, so hat sich dieses Bild mittlerweile grundlegend geändert. Konzerne und Mittelständler suchen verstärkt die Nähe zur Start-up-Szene, Event-Veranstalter haben die Unternehmensgründer als interessantes Klientel entdeckt. Auch die mediale Aufmerksamkeit ist signifikant gestiegen: Sendungen wie 'Die Höhle der Löwen' bringen nach angelsächsischem Vorbild innovative Geschäftsideen und die Frage nach deren Finanzierbarkeit in deutsche Wohnzimmer. Immer mehr Zeitungen und Magazine befassen sich dem Thema Start-ups und den von ihnen ausgelösten Veränderungen. Und auch auf politischer Ebene scheint die Erkenntnis, wie wichtig junge innovative Unternehmen für den Wirtschaftsstandort Deutschland sind, mehr und mehr Einzug zu halten. Zwar musste das Prestigeprojekt des Bundeswirtschaftsministers, einen Markt 2.0 zu schaffen, erst einmal aufgegeben werden, doch die Tatsache, dass das Thema nach wie vor auf höchster Ebene diskutiert und vorangetrieben wird, darf der Gründerlandschaft hierzulande Mut machen. Die jährliche Sonderausgabe 'Start-up' wendet sich gezielt an potenzielle Gründer und junge Unternehmer. Die als Nachschlagewerk konzipierte Ausgabe zeigt den Machern von morgen die grössten Herausforderungen und Fallstricke beim Unternehmensaufbau auf und beantwortet alle brennenden Fragen rund um Gründung, Unternehmensaufbau und -Finanzierung. Aber auch alte Hasen der Start-up-Szene kommen bei dieser Ausgabe mit spannenden Case Studies, Unternehmerinterviews, aktuellen Branchentrends und Bewertungsfragen auf ihre Kosten. Nach dem tollen Feedback auf unseren bereits im zweiten Jahr veröffentlichtem Gründer-Guide, haben Investoren, Inkubatoren, Businessplan-Wettbewerbe und Berater auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung mit einem Steckbrief zu präsentieren. Schwerpunktthemen: . Aus der Uni ins eigene Unternehmen - So gelingt der Technologietransfer . Der Businessplan, Fundament eines jeden Start-ups . Mitarbeiter finden, incentivieren und binden . Investorenpitch: Das sollte man beachten, wenn's um Kapital geht . Was möchte der Rechtsanwalt mir sagen - von Rechtsform, Beteiligungsvertrag, Due Diligence, etc. . Alles hat ein Ende - So gelingt der Exit 124 pp. Deutsch.
3

Start-up 2016 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943021745 bzw. 3943021742, in Deutsch, Going Public Media Ag Okt 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.47 ( 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Neue Gründerzeit - die Chancen stehen gut wie lange nicht Beklagte die deutschsprachige Gründerlandschaft noch vor wenigen Jahren, das Thema Start-up erfahre zu wenig Aufmerksamkeit, so hat sich dieses Bild mittlerweile grundlegend geändert. Konzerne und Mittelständler suchen verstärkt die Nähe zur Start-up-Szene, Event-Veranstalter haben die Unternehmensgründer als interessantes Klientel entdeckt. Auch die mediale Aufmerksamkeit ist signifikant gestiegen: Sendungen wie 'Die Höhle der Löwen' bringen nach angelsächsischem Vorbild innovative Geschäftsideen und die Frage nach deren Finanzierbarkeit in deutsche Wohnzimmer. Immer mehr Zeitungen und Magazine befassen sich dem Thema Start-ups und den von ihnen ausgelösten Veränderungen. Und auch auf politischer Ebene scheint die Erkenntnis, wie wichtig junge innovative Unternehmen für den Wirtschaftsstandort Deutschland sind, mehr und mehr Einzug zu halten. Zwar musste das Prestigeprojekt des Bundeswirtschaftsministers, einen Markt 2.0 zu schaffen, erst einmal aufgegeben werden, doch die Tatsache, dass das Thema nach wie vor auf höchster Ebene diskutiert und vorangetrieben wird, darf der Gründerlandschaft hierzulande Mut machen. Die jährliche Sonderausgabe 'Start-up' wendet sich gezielt an potenzielle Gründer und junge Unternehmer. Die als Nachschlagewerk konzipierte Ausgabe zeigt den Machern von morgen die grössten Herausforderungen und Fallstricke beim Unternehmensaufbau auf und beantwortet alle brennenden Fragen rund um Gründung, Unternehmensaufbau und -Finanzierung. Aber auch alte Hasen der Start-up-Szene kommen bei dieser Ausgabe mit spannenden Case Studies, Unternehmerinterviews, aktuellen Branchentrends und Bewertungsfragen auf ihre Kosten. Nach dem tollen Feedback auf unseren bereits im zweiten Jahr veröffentlichtem Gründer-Guide, haben Investoren, Inkubatoren, Businessplan-Wettbewerbe und Berater auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihr Unternehmen oder ihre Dienstleistung mit einem Steckbrief zu präsentieren. Schwerpunktthemen: . Aus der Uni ins eigene Unternehmen - So gelingt der Technologietransfer . Der Businessplan, Fundament eines jeden Start-ups . Mitarbeiter finden, incentivieren und binden . Investorenpitch: Das sollte man beachten, wenn's um Kapital geht . Was möchte der Rechtsanwalt mir sagen - von Rechtsform, Beteiligungsvertrag, Due Diligence, etc. . Alles hat ein Ende - So gelingt der Exit 124 pp. Deutsch.
4

Start-up 2016: Der Wegweiser für Gründer (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783943021745 bzw. 3943021742, in Deutsch, Going Public Media Ag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.71 ( 22.20)¹ + Versand: Fr. 4.17 ( 4.26)¹ = Fr. 25.88 ( 26.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
5

Start-up 2016: Der Wegweiser für Gründer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943021745 bzw. 3943021742, in Deutsch, Going Public Media Ag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.47 ( 14.80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…