The world's best branded hotels als von - 4 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.80 (€ 49.90)¹ | Fr. 48.80 (€ 49.90)¹ | Fr. 48.80 (€ 49.90)¹ | Fr. 48.80 (€ 49.90)¹ | Fr. 48.80 (€ 49.90)¹ |
Nachfrage |
1
The world's best branded hotels (2016)
~EN HC NW
ISBN: 9783943061178 bzw. 3943061175, vermutlich in Englisch, 144 Seiten, GUDBERG NERGER, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
more than a place to stay, Buch, Hardcover, Marken begleiten uns überall und werden zum Teil unseres Lebens. Schlaue Marken nutzen das und schenken ihren Kunden Erlebnisse. Noch schlauere Marken aber bieten ihren Konsumenten eine Heimat und präsentieren sich so als Marke, mit denen der Mensch sich wirklich wohl fühlen kann. Und zwar rund um die Uhr. Eine Möglichkeit, diese Heimat erlebbar zu machen sind Markenhotels. "The world's best branded hotels – more than a place to stay" beschäftigt sich als erstes Buch mit dem Potenzial für Marken, in Hotelerlebnisse zu investieren. Das bildstarke coffeetable book beschreibt das Konzept hinter den Hotels und berichtet aus der Sicht des Gastes über das Hotelerlebnis. Halbleinen.
more than a place to stay, Buch, Hardcover, Marken begleiten uns überall und werden zum Teil unseres Lebens. Schlaue Marken nutzen das und schenken ihren Kunden Erlebnisse. Noch schlauere Marken aber bieten ihren Konsumenten eine Heimat und präsentieren sich so als Marke, mit denen der Mensch sich wirklich wohl fühlen kann. Und zwar rund um die Uhr. Eine Möglichkeit, diese Heimat erlebbar zu machen sind Markenhotels. "The world's best branded hotels – more than a place to stay" beschäftigt sich als erstes Buch mit dem Potenzial für Marken, in Hotelerlebnisse zu investieren. Das bildstarke coffeetable book beschreibt das Konzept hinter den Hotels und berichtet aus der Sicht des Gastes über das Hotelerlebnis. Halbleinen.
2
The world's best branded hotels
DE NW
ISBN: 9783943061178 bzw. 3943061175, in Deutsch, Gudberg, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 144 Seiten, Masse: 23,5 cm, Gebunden, EnglischHerausgegeben von Ebener, Cedric, Marken begleiten uns überall und werden zum Teil unseres Lebens. Schlaue Marken nutzen das und schenken ihren Kunden Erlebnisse. Noch schlauere Marken aber bieten ihren Konsumenten eine Heimat und präsentieren sich so als Marke, mit denen der Mensch sich wirklich wohl fühlen kann. Und zwar rund um die Uhr. Eine Möglichkeit, diese Heimat erlebbar zu machen sind Markenhotels. ""The world's best branded hotels - more than a place to stay"" beschäftigt sich als erstes Buch mit dem Potenzial für Marken, in Hotelerlebnisse zu investieren. Das bildstarke coffeetable book beschreibt das Konzept hinter den Hotels und berichtet aus der Sicht des Gastes über das Hotelerlebnis.
2013, 144 Seiten, Masse: 23,5 cm, Gebunden, EnglischHerausgegeben von Ebener, Cedric, Marken begleiten uns überall und werden zum Teil unseres Lebens. Schlaue Marken nutzen das und schenken ihren Kunden Erlebnisse. Noch schlauere Marken aber bieten ihren Konsumenten eine Heimat und präsentieren sich so als Marke, mit denen der Mensch sich wirklich wohl fühlen kann. Und zwar rund um die Uhr. Eine Möglichkeit, diese Heimat erlebbar zu machen sind Markenhotels. ""The world's best branded hotels - more than a place to stay"" beschäftigt sich als erstes Buch mit dem Potenzial für Marken, in Hotelerlebnisse zu investieren. Das bildstarke coffeetable book beschreibt das Konzept hinter den Hotels und berichtet aus der Sicht des Gastes über das Hotelerlebnis.
Lade…