Umwege, Bildung, Kunst und Interaktion - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192020
SchnittFr. 18.96 ( 19.37)¹ Fr. 18.98 ( 19.39)¹ Fr. 19.08 ( 19.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.88 ( 15.20)¹ (vom 14.06.2016)
1
9783943084108 - Klaus Mollenhauer: Umwege. Bildung, Kunst und Interaktion
Symbolbild
Klaus Mollenhauer

Umwege. Bildung, Kunst und Interaktion (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943084108 bzw. 3943084108, in Deutsch, Klaus Münstermann Verlag, neu.

Fr. 19.08 ( 19.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neu Neu/sofort versandbereit - auf Lager - Das Nachdenken über Pädagogik ist schwierig geworden. Die überlieferten Konzepte verlieren an Überzeugungskraft. Wer dennoch in die 'post-modernen' Abgesänge nicht umstandslos einstimmen, wer am 'Projekt Pädagogik' festhalten möchte, aber skeptisch geworden ist, der könnte es mal mit 'Umwegen' versuchen. Klaus Mollenhauer geht in sieben Fragmenten solche Wege, um sich einem neuen Verständnis von Erziehung und Bildung anzunähern. Die behandelten Themen beziehen sich nur in der ersten und letzten Studie direkt und sogleich auf Pädagogik. In den anderen fragt er nach dem Gewinn, den geschichtlich-kulturelle Erinnerung und die Wiedergewinnung des Kontaktes mit zunächst nicht pädagogischen kulturellen Ereignissen haben könnten. Dabei spielen ästhetische Produkte eine hervorgehobene Rolle: Piero della Francesca, Rembrandt, Beuys, Rilke, Bernhard, Manet, die Athenäumsfragmente. Teils in genauen Deutungen, teils eher nebenbei werden so Fäden geknüpft, die das pädagogische Denken wieder mit der kulturellen Welt der Erwachsenen verbinden könnten, ohne dabei in historische Nostalgie zu verfallen. Das Buch ist zuerst 1986 im Juventa Verlag erschienen, jetzt ergänzt mit einem einleitenden Beitrag von Hans-Rüdiger Müller, Universität Osnabrück. 157 pp. Deutsch.
2
9783943084108 - Klaus Mollenhauer: Umwege
Symbolbild
Klaus Mollenhauer

Umwege (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943084108 bzw. 3943084108, in Deutsch, Münstermann, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.08 ( 19.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Nachdenken über Pädagogik ist schwierig geworden. Die überlieferten Konzepte verlieren an Überzeugungskraft. Wer dennoch in die 'post-modernen' Abgesänge nicht umstandslos einstimmen, wer am 'Projekt Pädagogik' festhalten möchte, aber skeptisch geworden ist, der könnte es mal mit 'Umwegen' versuchen. Klaus Mollenhauer geht in sieben Fragmenten solche Wege, um sich einem neuen Verständnis von Erziehung und Bildung anzunähern. Die behandelten Themen beziehen sich nur in der ersten und letzten Studie direkt und sogleich auf Pädagogik. In den anderen fragt er nach dem Gewinn, den geschichtlich-kulturelle Erinnerung und die Wiedergewinnung des Kontaktes mit zunächst nicht pädagogischen kulturellen Ereignissen haben könnten. Dabei spielen ästhetische Produkte eine hervorgehobene Rolle: Piero della Francesca, Rembrandt, Beuys, Rilke, Bernhard, Manet, die Athenäumsfragmente. Teils in genauen Deutungen, teils eher nebenbei werden so Fäden geknüpft, die das pädagogische Denken wieder mit der kulturellen Welt der Erwachsenen verbinden könnten, ohne dabei in historische Nostalgie zu verfallen. Das Buch ist zuerst 1986 im Juventa Verlag erschienen, jetzt ergänzt mit einem einleitenden Beitrag von Hans-Rüdiger Müller, Universität Osnabrück. 157 pp. Deutsch.
3
9783943084108 - Klaus Mollenhauer: Umwege
Symbolbild
Klaus Mollenhauer

Umwege (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943084108 bzw. 3943084108, in Deutsch, Münstermann, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.08 ( 19.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Das Nachdenken über Pädagogik ist schwierig geworden. Die überlieferten Konzepte verlieren an Überzeugungskraft. Wer dennoch in die 'post-modernen' Abgesänge nicht umstandslos einstimmen, wer am 'Projekt Pädagogik' festhalten möchte, aber skeptisch geworden ist, der könnte es mal mit 'Umwegen' versuchen. Klaus Mollenhauer geht in sieben Fragmenten solche Wege, um sich einem neuen Verständnis von Erziehung und Bildung anzunähern. Die behandelten Themen beziehen sich nur in der ersten und letzten Studie direkt und sogleich auf Pädagogik. In den anderen fragt er nach dem Gewinn, den geschichtlich-kulturelle Erinnerung und die Wiedergewinnung des Kontaktes mit zunächst nicht pädagogischen kulturellen Ereignissen haben könnten. Dabei spielen ästhetische Produkte eine hervorgehobene Rolle: Piero della Francesca, Rembrandt, Beuys, Rilke, Bernhard, Manet, die Athenäumsfragmente. Teils in genauen Deutungen, teils eher nebenbei werden so Fäden geknüpft, die das pädagogische Denken wieder mit der kulturellen Welt der Erwachsenen verbinden könnten, ohne dabei in historische Nostalgie zu verfallen. Das Buch ist zuerst 1986 im Juventa Verlag erschienen, jetzt ergänzt mit einem einleitenden Beitrag von Hans-Rüdiger Müller, Universität Osnabrück. 157 pp. Deutsch.
4
9783943084108 - Klaus Mollenhauer: Umwege
Symbolbild
Klaus Mollenhauer

Umwege (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943084108 bzw. 3943084108, in Deutsch, Münstermann, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.08 ( 19.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Nachdenken über Pädagogik ist schwierig geworden. Die überlieferten Konzepte verlieren an Überzeugungskraft. Wer dennoch in die 'post-modernen' Abgesänge nicht umstandslos einstimmen, wer am 'Projekt Pädagogik' festhalten möchte, aber skeptisch geworden ist, der könnte es mal mit 'Umwegen' versuchen. Klaus Mollenhauer geht in sieben Fragmenten solche Wege, um sich einem neuen Verständnis von Erziehung und Bildung anzunähern. Die behandelten Themen beziehen sich nur in der ersten und letzten Studie direkt und sogleich auf Pädagogik. In den anderen fragt er nach dem Gewinn, den geschichtlich-kulturelle Erinnerung und die Wiedergewinnung des Kontaktes mit zunächst nicht pädagogischen kulturellen Ereignissen haben könnten. Dabei spielen ästhetische Produkte eine hervorgehobene Rolle: Piero della Francesca, Rembrandt, Beuys, Rilke, Bernhard, Manet, die Athenäumsfragmente. Teils in genauen Deutungen, teils eher nebenbei werden so Fäden geknüpft, die das pädagogische Denken wieder mit der kulturellen Welt der Erwachsenen verbinden könnten, ohne dabei in historische Nostalgie zu verfallen. Das Buch ist zuerst 1986 im Juventa Verlag erschienen, jetzt ergänzt mit einem einleitenden Beitrag von Hans-Rüdiger Müller, Universität Osnabrück. 157 pp. Deutsch.
5
9783943084108 - Klaus Mollenhauer: Umwege. Bildung, Kunst und Interaktion - Bildung, Kunst und Interaktion
Klaus Mollenhauer

Umwege. Bildung, Kunst und Interaktion - Bildung, Kunst und Interaktion (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783943084108 bzw. 3943084108, in Deutsch, Klaus Münstermann Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 18.87 ( 19.28)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Umwege. Über Bildung, Kunst und Interaktion: Das Nachdenken über Pädagogik ist schwierig geworden. Die überliefertenKonzepte verlieren an Überzeugungskraft. Wer dennoch in die `post-modernen` Abgesänge nicht umstandslos einstimmen, wer am `Projekt Pädagogik` festhalten möchte, aber skeptisch geworden ist, der könnte es mal mit `Umwegen` versuchen. Klaus Mollenhauer geht in sieben Fragmenten solche Wege, um sich einem neuen Verständnis von Erziehung und Bildung anzunähern. Die behandelten Themen beziehen sich nur in der ersten und letzten Studie direkt und sogleich auf Pädagogik. In den anderen fragt er nach dem Gewinn, den geschichtlich-kulturelle Erinnerung und die Wiedergewinnung des Kontaktes mit zunächst nicht pädagogischen kulturellen Ereignissen haben könnten. Dabei spielen ästhetische Produkte eine hervorgehobene Rolle: Piero della Francesca, Rembrandt, Beuys, Rilke, Bernhard, Manet, die Athenäumsfragmente. Teils in genauen Deutungen, teils eher nebenbei werden so Fäden geknüpft, die das pädagogische Denken wieder mit der kulturellen Welt der Erwachsenen verbinden könnten, ohne dabei in historische Nostalgie zu verfallen. Das Buch ist zuerst 1986 im Juventa Verlag erschienen, jetzt ergänzt mit einem einleitenden Beitrag von Hans-Rüdiger Müller, Universität Osnabrück. Taschenbuch.
6
9783943084108 - Mollenhauer: | Umwege | Münstermann, Klaus | 2014
Mollenhauer

| Umwege | Münstermann, Klaus | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943084108 bzw. 3943084108, in Deutsch, Münstermann, Klaus, neu.

Fr. 19.08 ( 19.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Nachdenken über Pädagogik ist schwierig geworden. Die überlieferten Konzepte verlieren an Überzeugungskraft. Wer dennoch in die 'post-modernen' Abgesänge nicht umstandslos einstimmen, wer am 'Projekt Pädagogik' festhalten möchte, aber skeptisch geworden ist, der könnte es mal mit 'Umwegen' versuchen. Klaus Mollenhauer geht in sieben Fragmenten solche Wege, um sich einem neuen Verständnis von Erziehung und Bildung anzunähern. Die behandelten Themen beziehen sich nur in der ersten und letzten Studie direkt und sogleich auf Pädagogik. In den anderen fragt er nach dem Gewinn, den geschichtlich-kulturelle Erinnerung und die Wiedergewinnung des Kontaktes mit zunächst nicht pädagogischen kulturellen Ereignissen haben könnten. Dabei spielen ästhetische Produkte eine hervorgehobene Rolle: Piero della Francesca, Rembrandt, Beuys, Rilke, Bernhard, Manet, die Athenäumsfragmente. Teils in genauen Deutungen, teils eher nebenbei werden so Fäden geknüpft, die das pädagogische Denken wieder mit der kulturellen Welt der Erwachsenen verbinden könnten, ohne dabei in historische Nostalgie zu verfallen. Das Buch ist zuerst 1986 im Juventa Verlag erschienen, jetzt ergänzt mit einem einleitenden Beitrag von Hans-Rüdiger Müller, Universität Osnabrück.
7
9783943084108 - Klaus Mollenhauer: Umwege
Klaus Mollenhauer

Umwege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943084108 bzw. 3943084108, in Deutsch, neu.

Fr. 19.08 ( 19.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Das Nachdenken über Pädagogik ist schwierig geworden. Die überlieferten Konzepte verlieren an Überzeugungskraft. Wer dennoch in die "post-modernen" Abgesänge nicht umstandslos einstimmen, wer am "Projekt Pädagogik" festhalten möchte, aber skeptisch geworden ist, der könnte es mal mit "Umwegen" versuchen. Klaus Mollenhauer geht in sieben Fragmenten solche Wege, um sich einem neuen Verständnis von Erziehung und Bildung anzunähern. Die behandelten Themen beziehen sich nur in der ersten und letzten Studie direkt und sogleich auf Pädagogik. In den anderen fragt er nach dem Gewinn, den geschichtlich-kulturelle Erinnerung und die Wiedergewinnung des Kontaktes mit zunächst nicht pädagogischen kulturellen Ereignissen haben könnten. Dabei spielen ästhetische Produkte eine hervorgehobene Rolle: Piero della Francesca, Rembrandt, Beuys, Rilke, Bernhard, Manet, die Athenäumsfragmente. Teils in genauen Deutungen, teils eher nebenbei werden so Fäden geknüpft, die das pädagogische Denken wieder mit der kulturellen Welt der Erwachsenen verbinden könnten, ohne dabei in historische Nostalgie zu verfallen. Das Buch ist zuerst 1986 im Juventa Verlag erschienen, jetzt ergänzt mit einem einleitenden Beitrag von Hans-Rüdiger Müller, Universität Osnabrück.
8
9783943084108 - Mollenhauer, Klaus: Umwege - Bildung, Kunst und Interaktion
Mollenhauer, Klaus

Umwege - Bildung, Kunst und Interaktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943084108 bzw. 3943084108, in Deutsch, Klaus Münstermann Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.08 ( 19.50)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 21.04 ( 21.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, 294g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…