Erlebnispädagogik Band 3 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.11 (€ 16.46)¹ | Fr. 17.08 (€ 17.45)¹ | Fr. 54.81 (€ 56.00)¹ |
Nachfrage |
1
Erlebnispädagogik: Eine Rekonstruktion von Anforderungen Optionen in der ausserschulischen Jugendbildung zwischen Bildungs- Normierungsanspruch (Fallrekonstruktive Soziale Arbeit) Eine Rekonstruktion von Anforderungen Optionen in der ausserschul (2016)
DE PB US
ISBN: 9783943084375 bzw. 394308437X, in Deutsch, Klaus Münstermann Verlag, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell GmbH, 8427 Rorbas.
112 S. Taschenbuch, Masse: 14.9 cm x 1 cm x 22.8 cm Gebrauchtes Exemplar in sehr gutem Zustand. KEINE Eintragungen/Markierungen. Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft. Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird.. Versand D: 2,50 EUR Autonomieentwicklung,Adoleszenzkrise,Bildungstheorie,Krisenbewältigung,Erlebnispädagogik, Angelegt am: 19.06.2023.
Von Händler/Antiquariat, Mäander Quell GmbH, 8427 Rorbas.
112 S. Taschenbuch, Masse: 14.9 cm x 1 cm x 22.8 cm Gebrauchtes Exemplar in sehr gutem Zustand. KEINE Eintragungen/Markierungen. Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft. Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird.. Versand D: 2,50 EUR Autonomieentwicklung,Adoleszenzkrise,Bildungstheorie,Krisenbewältigung,Erlebnispädagogik, Angelegt am: 19.06.2023.
2
Erlebnispädagogik Band 3 (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783943084375 bzw. 394308437X, Band: 318, in Deutsch, Münstermann, Klaus, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine Rekonstruktion von Anforderungen und Optionen in der ausserschulischen Jugendbildung zwischen Bildungs- und Normierungsanspruch Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft. Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird. 19.12.2016, Taschenbuch.
Eine Rekonstruktion von Anforderungen und Optionen in der ausserschulischen Jugendbildung zwischen Bildungs- und Normierungsanspruch Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft. Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird. 19.12.2016, Taschenbuch.
3
Erlebnispädagogik Band 3 - Eine Rekonstruktion von Anforderungen und Optionen in der ausserschulischen Jugendbildung zwischen Bildungs- und Normierungsanspruch
DE PB NW
ISBN: 9783943084375 bzw. 394308437X, Band: 3, in Deutsch, Klaus M?nstermann, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erlebnispädagogik Band 3: Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft. Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird. Taschenbuch.
Erlebnispädagogik Band 3: Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft. Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird. Taschenbuch.
4
Erlebnispädagogik Band 3
DE PB NW
ISBN: 9783943084375 bzw. 394308437X, Band: 3175, in Deutsch, Münstermann, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft. Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft. Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
/ Kraimer | Erlebnispädagogik Band 3 | Münstermann, Klaus | 2017
DE NW
ISBN: 9783943084375 bzw. 394308437X, Band: 3, in Deutsch, Münstermann, Klaus, neu.
Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft. Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird.
6
Erlebnispädagogik
DE NW
ISBN: 9783943084375 bzw. 394308437X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft.Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird.
Die Erlebnispädagogik steht im Zentrum zahlreicher fachlicher Debatten. Eine aktuelle Sicht liegt mit diesem Buch vor, in dem das Erlebnis als Grundbegriff der Pädagogik neu konzeptualisiert wird und im Kontext einer Bildungstheorie erscheint. Im Unterschied zu dem verengten Horizont psychologischer oder betriebswirtschaftlicher Sichtweisen, in der zu starre Normierungen die pädagogische Arbeit in der Praxis einschränken, eröffnet das Buch Möglichkeiten, Erlebnispädagogik alternativ als stellvertretende Krisenbewältigung zu gestalten. Auf diese Weise gewinnt sie als spezifische Methode der ausserschulischen Jugenderziehung und Jugendarbeit an Kontur und Überzeugungskraft.Generell stellt diese Form der Erlebnispädagogik - die sowohl das Erlebnis als auch die Pädagogik im Zuge der Idee einer Erziehung zur Mündigkeit reflektiert - eine Form der Praxis vor, die eine Habitualisieren zur Besinnung auf das Wesentliche ermöglicht. Mit Bezug auf die Adoleszenzkrise lassen sich beispielsweise elementare Erfahrungen so gestalten, dass ein Transfer zur autonomen Krisenbewältigung ermöglicht wird.
7
Timmermann Erlebnispädagogik (2016)
DE NW
ISBN: 9783943084375 bzw. 394308437X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.12.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Eine Rekonstruktion von Anforderungen und Optionen in der ausserschulischen Jugendbildung zwischen Bildungs- und Normierungsanspruch, Fallrekonstruktive Soziale Arbeit 3, Auflage: 1/2016, Autor: Timmermann, Daniel, Herausgeber: Klaus Kraimer, Verlag: Klaus Münstermann Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Adoleszenzkrise // Autonomieentwicklung // Bildungstheorie // Erlebnispädagogik // Krisenbewältigung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 112 S., Seiten: 112, Format: 0.7 x 23 x 15 cm, Gewicht: 175 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 19.12.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Eine Rekonstruktion von Anforderungen und Optionen in der ausserschulischen Jugendbildung zwischen Bildungs- und Normierungsanspruch, Fallrekonstruktive Soziale Arbeit 3, Auflage: 1/2016, Autor: Timmermann, Daniel, Herausgeber: Klaus Kraimer, Verlag: Klaus Münstermann Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Adoleszenzkrise // Autonomieentwicklung // Bildungstheorie // Erlebnispädagogik // Krisenbewältigung, Produktform: Kartoniert, Umfang: 112 S., Seiten: 112, Format: 0.7 x 23 x 15 cm, Gewicht: 175 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. - Erlebnispädagogik: Eine Rekonstruktion von Anforderungen und Optionen in der ausserschulischen Jugendbildung zwischen Bildungs- und Normierungs (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783943084375 bzw. 394308437X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…